Zum Inhalt

Moinsen

mokelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Fuchs...

:D werd ich auch machen ;)

Bin zu alt um zu warten bis Mann ausn Knick kommt (ich hab doch keine Zeit ^^) und zu jung und vernünftig zu sein *hehe*

Außerdem sagte mein Ex-Freund mal, dass ich manchmal wie ein Crashtest-dummie bin... immer auf kollisionskurs und hart im nehmen.

Seit gestern meckert mein Rücken wieder extrem rum, dass ich heute nacht schon ins KH fahren wollte um nicht Quaddeln zu lassen damit wenigstens für ein paar Std der Schmerz weg ist, konnt mich dann aber doch nicht aufraffen und konnt vor schmerzen nicht schlafen. So fühl ich mich auch, geschmeidig wie ein Wäschesack, sitzen und liegen tut weh. Lieg ich ziehts in die Beine oder meine arme werden halb-taub, mein Nacken brennt etc... das Wetter ist auch umgeschlagen, mein Knie tut nun auch wieder weh.

Und wie gehts dir so Fuchs?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mokelchen

115

• Fuchs

111

• Gnom

67

• Panzer

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

laß dich von mir trösten smilie_krank_087.gifsmilie_tra_149.gif

Der Wetterumschwung heut morgen hat mir auch zu schaffen gemacht. die ganze Nacht schwül, ab 7.00 Uhr plötzlich kühl. Sonne lugt und wärmt etwas, um gleich wieder hinter Wolken zu verschwinden. Die Knochen und Gelenke bekamen einen mittleren Tobsuchtsanfall. Das ist immer der Moment, wo ich weiß, daß ich mit Kühlen nix erreiche. Also nach dem Mittag essen mich in eine Decke gehüllt und auf die Liege gebrezelt. Charly, der Kater, der nun seit gestern bei uns ist, hat auf mich aufgepaßt. Als Nachmittag die sonne rauskam, gings mir wieder besser.

Baldige Besserung wünsche ich dir

Geschrieben

Ist Charly ein Neuzugang oder nur Urlauber?

Komisch oder, Katzen merkens immer gleichs wenns einem nicht so pralle geht.

Meine 3 Monster haben mich heute auch den ganzen Tag eingehüllt.

Vorhin waren meine Schmerzen im Rücken so widerlich das ich mir mein Tens-Gerät schnappte, mich zupflasterte und auf 35 MA jodeln ließ. Nach ner halben Stunde wars immer schön taub alles und hielt ne weile an, kam der schmerz wieder, Gerät wieder jodeln lassen.

Morgen ist auch noch der Ultimative Marathon Tag... EMG und NLG um 11h... 14.40uhr das MRT und danach zum Orthopäden sitzen und hoffen das ich bis 19uhr rankomme weil ich den Papiermüll fürs MDK brauche und ich noch nen haufen Fragen habe und überhaupt und so...

Wünsch dir ne gute und einigermaßen schmerzfreie Nacht

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

Kater Charly: http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php/topic/12857-was-treibst-du-so-am-wochenende-im-urlaub/page__pid__201086__st__20#entry201086, Beitrag 28

ich nehm das Tens auch gern fürs Kreuz und die Schulter, es wirkt aber auch am Fußgelenk, den Knien und Achillessehnen. Beim Genick bin ich eher vorsichtig und lege die Elektoden an den Trapezmuskel-Außenseiten an und an den Kopfwerder-Muskeln (immer alle Elektroden über Kreuz).

Charly ist nun den 2. Tag bei uns und lebt sich langsam ein. Er kommt täglich mit zum Garten, weil er bestimmt ein "Freigänger "ist.

Viel Erfolg morgen, das wird hart, so viel, vor allem die Messungen an einem Tag durchziehen und das MRT dann auch noch. Bekommt der Orthopäde etwa die Auswertung bereits zu seinen Händen? Das dauert ja normaler Weise immer eine Woche, weil sich dass MRT ne Menge Ärzte und der Chefarzt dann auch noch anschauen wollen. Gut Ding will Weile haben.

Schlaf schön und viel Kraft für Morgen

Geschrieben

Und ich bin mal wieder wach... <_<

Das mit Charly ist aber eine rührende Geschichte:wub: schön das der kleine jetzt ein schönes liebevolles zu Hause hat.

Meine Mausi ist uns damals zugelaufen, spindel dürr, grad mal 6monate alt... saß einfach vor meiner Tür und wollte rein und nicht mehr gehen.

Die Besitzer hatten sich auch nicht gefunden, Trotz Zetteln meinerseits, anrufe der umliegenden TAs und Tierheimen...

Sie ist eine Bizarre Mischkatze (Tiger mit Ocicat und was wildem) sie sieht aus wie eine Fischkatze.(Vorderbeine sind kürzer als Hinderbeine)

Nach 4 Jahren hat sie das Schnurren auch endlich gelernt, aber sie Mauzt nicht, sie meckert! Ihre Körperspache ist auch Hauskatzen-untypisch... würde mich nicht wundern wenn bei ihr ein echtes Ozelot drin steckt.

Naja was das MRT angeht... ich hoff ich kann die Belabern mir irgendwas mitzugeben für meinen Orthopäden, weil ich von dem ja was brauche für den MDK am Dienstag und mein Doc auch demnächst in den Urlaub geht und dann erstmal wech is bis Oktober... mir reicht da auch ne Fotokopie fürs erste... außerdem entscheidet das MRT ob ich nochmal diese fiese Sakralspritze brauche oder was anderes (bestimmt auch fieses).

Und meine Rippen gehen mir nicht ausn Kopf... die sollen sie doch auch gleich mal scannen... können se mir auch auf die Rechnung schreiben...

Nun gut... schlafen die 2te... ich wette der Tag wird so breiig... sollte ich mich nachher nicht melden lieg ich komatös in der Ecke und hole meinen schlaf nach:mellow:

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Ups und ich dachte nur mir geht es so. ich hab heut nacht auch nicht geschlafen. Bin dann um halb fünf raus aus dem Bett und hab geduscht und bin zur Arbeit gefahren. Naja, mein Hirn liegt anschein noch im Bett und versucht zu schlafen..... ich werd irgendwie nicht klar im Kopf.

Heut abend bin ich um zehn im Bett :blink:

Geschrieben

Hi Bärchen... ne geht nicht nur dir so... wenn ich Kaffe trinken dürfte hätte ich ihn mir heute morgen Kannenweise reingekippt.

So war ja heut morgen beim Neurologen... und JA es tat weh... meine Beine puckern immer noch von den Nadel Massakkaaaaaaaaaaa... aber immer hin... Nerven sind noch heile...

MRT war ganz toll... ich war da schon so platt das ich in der Sargröhre eingepennt bin.

Der Radiologe wunderte sich danach warum ich nicht auch Links über schmerzen klage, weil dort die Bandscheibe mehr rausquillt als rechts... allgemein sehen die Lendenwirbel-Pufferzonen sind so schön aus. Er fragte mich wie ich Therapiert werde und gab mir zu verstehen, das dies nicht ausreicht, ich solle mir doch mal eine 2te Meinung einholen von einem anderen Othopäden, ein CT beantragen wegen den Rippen und druck machen wegen der HWS, da er irgendwie nicht versteht warum kein komplettes MRT in Auftrag gegeben wurde wenn ich HWS technisch auch Probleme habe.

Danach war ich dann mit all meinen Kram, Befunden und Bildern bei meinem Orthopäden und hey... ich musste nur 3std warten... für NIX!

Also entweder hatte er einen sehr schlechten Tag ooooder ich stelle dem Herren zu hoche ansprüche und zu viele Fragen und bestehe auf zu viele Teure Untersuchungen als Kassenpatient... zumindest ist es null auf meine Fragen eingegangen, meine HWS ignoriert er immer noch, zu meinen Rippen sagt er durch die Blume, das ich nen Vogel habe, denn wären sie lose oder abgerissen/angerissen müsste ich unerträgliche schmerzen haben, die schlecht verwachsene Rippen Fraktur auf einem anderen Röntgenbild von ihm sieht er auch nicht als solche und argumentierte auch dort mit "dann hätten sie starke schmerzen", worauf ich meinte "Hatte ich auch als ich auf den Wannenrand aufschlug vor einigen Jahren"

Zähneknirschen gab er mir ne ÜW zum CT... allerdings sagte er mir nichtmal wie es denn nun weiter geht, oder ob ich irgendwann wieder voll arbeitsfähig bin, bekam immer noch kein Athest, den MDK Schein hat er auch unbrauchbar ausgefüllt und nichtmal gestempelt, eigentlich kann ich mir damit den Popo abwischen... das einzige was er mir sagte war, dass meine Ärztin und Fuchs ja keine Ahnung hätten und Stuss erzählen...

Nun mach ich morgen nach dem MDK einen Termin bei nem anderen Orthopäden, der nicht 5 Tage die Woche nur für deine Privat Patienten zu sprechen ist sondern nur einen Wochentag und den Rest der Woche seine Kassenpatienten hegt und Pflegt.

Dr.Pomsel... der Radiologe meinte der sei schwer i.O.

Hab mal geschaut und fand das hier ^^ DR. Pomsel

Der Fakt, das der Mann urspünglich mal Tierarzt war macht ihn mir irgendwie Sympatisch und zur Not kann er mich immer noch einschläfern;)

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

da hast du echt einen harte Tag hinter dir und einen Ekel von Orthopäden dafür bald hinter dir. Du wirst doch nicht für seine Kohle 3 Stunden in der Praxis sitzen um anschließend beleidigt und angeschimpft zu werden. Da hab ich eine tolle Idee: Mal schauen, was das CT sagt, am besten den MDK noch fragen , ob die die HWS-Untersuchung beantragen könnten, beide Ergebnisse - sofern da was krasses bei rauskommt, als Beschwerde zur Ärztekammer schicken, weil dich dein Orthopäde nicht behandeln wollte, obwohl dringender Handlungsbedarf bestand.

Auf alle Fälle muß das heutige MRT gründlich ausgewertet werden und ne Therapie eingeleitet. Versuchen kannst du es ja mit dem Neuen Orthodoc.

Als mein Mann vor Jahren wegen schmerzender nachts einschlafender Hände zu einem Orthopäden sollte, verriet mein Mann beim Beschreiben der Symptome, daß ich ja bereits einige Tests gemacht hätte (Daumenmuskel-prüfung und Anderes) und das Ganze für beidseitige Karpaltunnel-Symptomatik halte. Der Arzt platzte fast und schrie: Beidseitig bekämen nur Frauen und ich solle meine Zulassung zurückgeben. Mein Mann sagte: "Meine Frau weiß, was sie tut, " und ging. Er wurde dann später von einem Neurologen untersucht und der sagte: Na da haben Sie was ganz Seltenes: Beidseitiges Karpaltunnelsyndrom, bekommen ja sonst fast nur Frauen. Mein Mann ging nie wieder zu diesem Orthopäden, das Vertrauen war weg. Nu ist das Problem behoben und wir können drüber lachen.

Ja die lieben Mitzen. Entweder sie wurden mir zum Aufpäppel gebracht, oder ich sollte sie "retten" (2 Wochen alt und halb verhungert). "Puma" fanden wir beim Schuppenbau, unter einem Holzstapel, jämmerlich fiepsend. Der Kater badete, hatte einen schlanken Körperbau, fusselte kaum. Der Kater sprang in alles, was Wasser enthielt, sogar in mein Ölbad. Ich mußte immer fragen, ob ich zuerst in die Wanne darf. Dauernd mußten wir ihn aus dem Pool vom Nachbarn holen.(irgendwie ließ sich der weiße Rand nicht compitechnisch wegschneiden) Puma grub im Garten ne "U-Bahn", um Maulwürfe zu vertreiben. Der Kater war echt der Bringer. An den erinnere ich mich gern. Und er miaute nicht, es klang eher wie bellen. Und so sah er aus, als wir ihn mit Flasche aufpäppelten:

post-15730-016870500 1279572442_thumb.jpg

post-15730-079732600 1279574503_thumb.jpg

Geschrieben

Ja es gibt schon Sachen die die Ärzte kaum glauben können. Mein Mann hat z. Bsp. 3 Nieren. Das ist auch von mehreren Ärzten bestätigt. Und alle 3 funktionstüchtig. Das ist Doch mal was.....

Ausserdem haben Sie bei einer Magenspiegelung festgestellt das bei Ihm der Eingang in die Speiseröhre irgendwie auf der falschen Seite sitzt. Da hat Ihn auch schon ein Arzt angeraunzt und weggeschickt weil er den Weg micht gefunden hat. Erst der 2. Arzt hat das dann festgestellt. ;)

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

Ja meiner Ärztin ist auch fast der Hals geplatzt als ich nachn Orthopäden dann gefrustet auch noch bei ihr auf der Matte stand.

Das Herr Dr. W. ja anscheinend sich an die Wade gepieselt fühlte, gabs auch keine AU von ihm, sondern sagte die könne ich mir ja weiterhin bei meiner "behandelnen" Ärztin geben lassen.

Ich dachte mir nur "Ja gut das ich schon vorraus gedacht hatte..."

Sie gibt übrigends dem Radiologen Recht und auch deine Aussage konnte sie bestätigen.

Die schlecht verheilte Fraktur der Rippe hat sie heute dann auch gesehen und meinte "da hat der Radiologe aber sehr gute augen, das er das auf den schlechten Aufnahmen erkennt"

Den Dr.Pomsel kennt sie allerding noch nicht, aber ich solls da ruhig mal versuchen.

Naja die Internet Kritik hat sich gut lesen lassen... wenn Human Mediziner nix bringen, versuch ichs mal mit nem Vet *lol*

Ach ich kann beim MDK auch Untersuchungen beantragen lassen? Ist ja interessant... hab da echt keinen Plan von, war noch nie in der Situation zum MDK gehen zu müssen

Meine MRT Bilder hab ich mir jetzt als Slide-show eingerichtet aufn Rechner, praktisch wenn man die sache als CD mitbekommt ^^

Ach weh, Pumja ist ja ne süsse socke:wub:... ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen oder warum sprichst du in Vergangenheit?

Meine Mausi liegt Karton und Taschen, da darf man nichts liegen lassen, sonst sitzt die drinne. Und sie schnarcht, aber wie sag ich dir... die arme hat Idiopatie und 5 Ärtze hier in Dreh sagten mir sie hätte ne Macke, is so...

Mein Vet am andern Ende der Stadt meinte aber dem ist nicht so... es kann eine art Katzen PSO sein, sehr selten aber gibts, es kann ein Virus sein, ne Hormonstörung durch vergeigte Kastration oder eine Allergie... und das Testen wir nun schon ne ganze weile aus. Erstmal wird durch ausschlussverfahren untersucht obs eine Allergie sein könnte (um kosten zu sparen, falls es daran liegt). Ich ernähre sie jetzt Glutenfrei (was eh das beste ist) weder bei Fisch noch Hühnchen ist es besser geworden, nun testen wir grad Ente... Milben und Stauballergie ist es auch nicht...wenns dann nicht besser wird kommt der Virentest, Sono, Hormontest etc... solange läuft sie dann noch mit ihren nackigen Bauch umher :rolleyes:

So aber nun huch ins Körbchen um 6 geht wieder der Wecker... da soll mal einer sagen eine Krankschrift sei erholsam :wacko:

--------------------------

@tinhelm: dein Mann hat 3 Nieren? Das ja mal praktisch :blink:

Bei einer ehemaligen Schulkameradin wurde damals mal festgestellt das ihr Herz wort wörtlich auf dem rechten Fleck sitzt und nicht nur das, die Natur hat sie spiegelverkehrt zusammengebaut, sie hatte alles auf der falschen seite... die Natur ist manchmal wirklich komisch... aber 3 Nieren sind irgendwie wirklich praktisch find ich... hätte manchmal gern 2 Lebern damit an nächsten Tag der Kater nicht so heftig wird, wenn man doch mal zu tief ins Astra geschaut hat:D

bearbeitet von mokelchen
Geschrieben

Ich mag zwar keine Doppelpost, aber heute wars die Krönung!

MDK... ohne Worte... da arbeiten wohl nur Schlachter, Landschafts Veterinäre und Frustrierte Frigatten...

Ich hatte eine Mischung aus den 3 genannten als Prüfungsärztin... ob die überhaut wirklich eine Ärztin war, mag ich zubezweifeln.

Frau Dr.S., die mich nichtmal zu Wort kommen ließ um ihr meine Befunde zu erleutern, war nach 2min und der Sichtung meiner 2 Arztberichte (die sich ja dank meines schlecht gelaunten Orthopädens sehr unterschieden), der Meinung ich habe ja gar keinen Bandscheiben Vorfall, meine 4 Ärzte (neuro und Radio inbegriffen) hätten ja alle gar keine Ahnung von ihrem Beruf sülzsülz...

MRT und Röntgenbilder hat se sich garnicht erst angeschaut, auch nicht den rest meiner Befunde...

Naja und dann kams...

Fr. Dr. S. (ülzkuh) überdehnte von 0 auf 100 meine Wirbelsäule, zwang mich dazu mich zu bücken und drückte mich noch ein stück tiefer und riss mich wieder hoch und sagte mir ich könne gehen, ich sei voll arbeistfähig, ich hätte keinen Bandscheibenvorfall, ich kann mich ja bücken und soll aufhören zu simulieren.

Mein Schmerzklagen und jammern hatte sie ausgeblendet.

Ich kroch danach unter schmerzen zu meiner Ärztin, die mir erstmal meine Bandscheibe wieder in Position brachte und gab mir ne starke Schmerzspritze, damit ichs auch wieder nach Hause schaffe.

Die Dame vom MDK hat sie daraufhin angezeigt wegen versuchter Körperverletzung.

Bei meiner Krankenkasse habe ich als ich wieder zu Hause war eine Beschwerde eingereicht und sie in Kenntnis gesetzt, das ich nicht die geistigen Fähigkeiten besitze meine Bandscheiben und Wirbelkörper bei Untersuchungen wie Röntgen oder MRT zu verschieben, damit sie besonders kagge aussehen, damit ich Urlaub für lau bekomme, und die MDK untersuchung meine Therapie nun um 2 wochen zurück geworfen hat und ich wieder von vorne anfangen darf.

Da wurden sie ganz kleinlaut, haben sich bei mir entschuldigt, ich solle doch nächste woche zum Gespräch kommen blahsülz.

Geschrieben

Oh man,Du Arme smilie_tra_103.gif,

und Respekt für Deine Hausärztin!! Das machen auch nicht viele,Kollegen anzuzeigen.

Man,es gibt Ärzte,die sollte es eigentlich nicht geben :angry:

Da ist man schon krank,und es wird einem immer noch schwerer gemacht,nur damit sie Geld sparen können :(.

Ich hoffe,Du und Deine Wirbelsäule habt Euch etwas erholt von dem Schock .

Liebe Grüße Sigrun

Geschrieben

Hallo Sigrun,

ja es geht wieder besser, mein Physio-Hasi hat heilende Hände und mir heute wieder den ganzen Rücken massiert und alles wieder dahin gedrückt und gerückt wo es hingehört, aber eigentlich wären heute die Geräte dran gewesen, was wir nun schon wieder verschieben mussten.

Dafür nimmt er mich Freitag hart ran *schmunsel*, da gehts dann erst auf die Matte und dann ans Gerät *ein schelm wer böses dabei denkt*;)

Beim Massieren hat er eine Trockene 2€stück große Stelle am Rücken entdeckt... klasse nun ist die PSO also dahin gewandert:(, ich hab mich dazu erstmal ausgeschwiegen, wollte ihm die PSO nicht aufs Butterbrot schmieren... naja nach nem Käffchen wollt ich ihn nach seiner Entdeckung dann doch nicht mehr fragen. Wenn der mitkriegt WIE kaputt ich wirklich bin, hat er eh kein Interesse mehr... so wars bisher leider immer

So long...

Gute Nacht ihr lieben

Wünsche euch eine juck und schmerzfreie Nacht und schöne Träume

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

Katzen: Taps und Strolch sind im Katzenhimmel, Krebs, der Puma ist im Wald geblieben, dort war er gerne jagen, wird wohl den Kampf mit größeren Tieren nicht überstanden haben, Fallen gibts nicht. Allerdings hab ich den durchgeknallten Oberjäger (schon mind. über 70 J.) in Verdacht, weil der mir dauernd androhte, Puma zu erschießen, wenn er noch mal durch den Wald stromert. Trotz des knallroten, weit sichtbaren Halsbandes hielt er Puma für ein gefährliches Raubtier. Ich habe keine Beweise, nur noch Erinnerungen.

Gut, daß deine Hausärztin die MDK-Massochistin angezeigt hat, sonst hätten wir dich hier überzeugt, es zu tun. Eine Bewegung, die der Pat. von selbst nicht mehr durchführen kann, darf keineswegs durch Druck mit der Hand auf den Rücken oder überhaupt erzwungen werden. Damit kann mehr kaputt gemacht werden, auch Bandscheibengewebe noch mehr herausgedrückt werden, Nerven komprimiert und Anderes. Sich Befunde nicht richtig anschauen ist genau so fahrlässig. Hatte die Dame Angst, zu erkennen, was du hast oder wollte sie der Unstimmigkeiten nicht auf den Grund gehen. Mit anderen Behauptungen halte ich mich lieber zurück.

Ich hoffe, dir geht es wieder besser

Geschrieben

Nabend Fuchs...

mal wieder nicht schlafen kann *seufz*

Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, was die Frau damit bezwecken wollte, ich meine in den 2 Berichten stand schließlich drinne : Lumbalgie, Skoliose, Protrusion, Prolaps und LWS Syndrom.

Der MRT Bericht hatte dies auch bestätigt, den hatte sie aber nur flüchtig überflogen und führte dann diese Grenzwertige Untersuchung bei mir durch, wo ich im Gebäude noch froh war, das ich in der Nacht eine IBU800 eingeworfen hatte, die da aber schon langsam nachließ

Hätte meine Ärtzin sie nicht angezeigt, hätte ich es auch selber getan

Vorallem ich ging da ja eigentlich guter Dinge hin, mit einem leichten Glauben, die könnten bei meinem Orthopäden noch eine HWS Untersuchung anordern, aber das dort weder meine Röntgenbilder noch sonst was gesichtet wird, hätte ich nicht gedacht.

Und ja, nach der Massage vorhin von meinem wirklich begabten Physio-Hasi gehts wieder besser.

Nur seine Entdeckung einer PSO Stelle an meinem Rücken hat mich ein wenig geknickt. Da hinten komm ich auch nicht richtig ran zum schmieren und betupfen:(

Das mit Puma macht mich ein bissel traurig, aber ich würde wohl auch auf den Jäger Tippen.

Damals als ich um die 10 War, hatte der Jäger unsere 2 Katzen auch abgeschossen und uns über den Zaun geworfen. Sinus wurde in den Bauch getroffen (der war offen) und Cosinus wurde der halbe Hals weggeschossen... dabei hatten die Dicken immer nur die Feldmäuse gejagt und tot gemacht, die waren langsam genug. Sünde sowas... dem sollte man mal in die Kniescheibe schießen *kopfschüttel*

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

solchen Schießwütigen würde ich wünschen, das Schrot explodiert beim Laden des Gewehres. die Hände sollen sie sich verbrennen, damit sie nieder eine Waffe anfassen.

Sinus und Cosinus waren sicher deine Mathe-Glücksbringer. Aber Anzeige bringt da nix. Vor Gericht heißt es: Sachbeschädigung. Nur wenn die Tiere geqält werden und dabei zu Tode kommen können, wirds Tierquälerei genannt und die Strafe ist eher lächerlich. Da bekommt der Mehldieb mehr. Ein Sozialhilfe-Empfänger wurde zu 3 Monaten ohne Bewährung verknackt, wegen einer Tüte Mehl, die er im Laden nicht bezahlte. Begründung der Richterin: Er bekommt Sozialhilfe, er kann das Mehl bezahlen.

Jugendliche, die Katzen und Hunden die Schwänze abschnitten, haben Sozialstunden im Tierheim bekommen. Lächerlich. Da fehlt bei der Strafe etwas, damit die Jugendlichen was Lernen, was sie angerichtet haben, also Arbeit zusätzlich in einer Tierklinik, damit sie mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden. Knast allein würde die Jugendlichen nicht bessern.

Es tut mir aufrichtig leid, was mit Sinus uns Cosinus passiert ist und ich bin immer noch erschüttert, wie die MDK-Untersuchung gestern gelaufen ist. Dafür find ich immer noch keine Worte. Das war weder proffessionell, noch im Sinne des Pat. Der Dame müßte die Arztzulassung abgenommen werden. Statt weitere Untersuchungen zu empfehlen, reichlich Hinweise durch deine Beschwerden gabs ja, die weitere Untersuchungen rechtfertigen.

Die PSO-Stelle auf deinem Rücken kann durch den Stress gekommen sein. Hast du eine lange Rückenbürste? Oder einen langen Kochlöffel? Da ein Tuch drüber, Salbe dran, und die Stelle cremen, im Spiegel kontrollieren. Meinen Rücken creme ich wie folgt: Wäschezange, meinen Cremschwamm zwischen die Bügel, so daß er vorn übersteht, die Bügel zusammenbinden, so kann der Schwamm nicht verrutschen. Creme dran und los gehts. Das Schwämmchen koche ich öfter aus oder nehme mal einen Neuen.

Schlaf schön. Gute Besserung

Geschrieben

Das nenn ich ja mal erfinderisch... respekt.

Ne hab leider keine Rückenbürste, ich finde die immer so hart... aber ich habe einen Babus-Rückenkratzer... hmm... da könnt ich mir ja was ranbamseln... gute Idee, danke.

Mein CT Termin steht nun auch, sollte erst nächste Woche sein, die Radiologie rief mich aber vorhin nochmal an und fragte ob ich schon morgen früh um halb 9 könnte. Dann weiß ich wenigstens was mit meinen Rippen ist, ob die sich verwachsen haben oder auf halb 9 bammseln.

Und ich hoffe, das mein DLH man morgen wie immer langsam ist und spät kommt, sonst muss ich mein Nagerholzstreu (20kilo) von meinen Nachbarn (sehr alte Leute) zu mir rüberbuckeln und das war eigentlich nicht mein Plan gewesen...<_<

Nebenbei bemerkt spüre ich gerade das hier demnächst Wettertechnisch die Post abgeht... mein linkes Hüftgelenk schmerzt beim Laufen. Ich sollte mich wohl mal für die Freie Stelle vom Kachelmann bewerben... diese "Gabe" sollte ich zu Geld machen ;)

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

da mach ich mit, die auas machen wir jetzt zu Geld - meine ISG spinnen auf Teufel komm raus, hab mir da grad mein Spezialkräuterumschlag draufgepappt. Und wenn diese Nacht wieder schlaflos wird, greif ich zu meiner Spezialwaffe - Eiskissen aufs ISG - Der Schmerz gefriert, und dann trink ich grad entkrampfenden Tee, wird schon werden.

CT schon morgen. Das nenn ich schnell. So langsam gehts vorwärts. Bin gespannt, was bei rauskommt. Ich drück die Daumen, daß der Riss mit Bindewebe ausgefüllt ist, das ist ja im Rö.-Bild unsichtbar. Das Bindegewebe wird eher minderwertig sein, daß ist so, wenn Verletzungen damit ausgefüllt werden. Hab ne Menge davon.

So, nu versuch zu schlafen , ich wünsch dir süße Träume

Geschrieben

Na und ich erst... wenn die mir das auch auf CD brennen hab ich ne neue Slide show ^^

Eine sache ist amüsant... auf allen bisherigen Aufnahmen schaut meine Lunge echt spitze aus, dass selbst meine Ärztin sagte "Wenn ich nicht wüsste das du schon seit 13jahren qualmst wie ein Schornstein würde ich sagen du bist Nichtraucher" trotzdem hör ich in 2 Jahren auf, dann sind die 15jahre voll und dann such ich mir ein anderes Laster ;)

Kühlen bringt bei mir leider gar nichts, wenn das Wetter da ist, gehts wieder von selber weg...

Hatte letztens mit einer Bekannten auf facebook rumgesponnen, das wenn ich mal nicht mehr so fit im gehen bin, wir "Rollator Customs" eröffnen, quasi Pimp-my-Rollator und ich meinen gerne richtig Oldschool hätte, mit schwarz-weiße Bonanzarad Radmäntel, kleine Totenköpfe als Ventilkappen, Rahmen lakiert in Grün-metallic mit Rot-orange-gelben Flames, ausgestattet mit ausfahrbaren LCD Fernseher, Playstation 3, dicker Suroundanlage und 2000watt Subwoofer... Rückspiegel im Pussy delüx style und nen "Wer bremst, verliert" Sticker vorne am Körbchen.

Ich find das ist eh ne Marktlücke, für all die hippen Ommis mit ihren Lila/Pinken Haaren...

Also entweder Wetterfrosch oder Gehhilfen-Frisierer:D

So... guts Nächtle allerseits...

Schmerzfreien schlaf und bunte Träume

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

na hast du wirklich ne Marklücke entdeckt. Ich hätt mein Wägelchen gern in Form eines Fuchses. Bei uns gibts so viele Füchse, da falle ich dann beim Waldspaziergang überhaupt nicht auf :lol:

Du weißt doch, daß Rauchen gut gegen Lungenkrebs ist: Nach 25 Jahren des Rauchens hat sich so viel Teer gebildet, daß er runter fällt und den Krebs erschlägt :lol: . Na ja, ein anderes Laster ist vielleicht nicht so teuer, wie Zigaretten und du weißt dann, ob Rauchen die PSA anheizt. Ich rauche nicht, habs nie getan, aber meine PSA ist oberfies gelaunt - ob ich mal rauchen sollte, vielleicht verschwindet sie dann :lol:

Geschrieben
... trotzdem hör ich in 2 Jahren auf, dann sind die 15 Jahre voll, und dann such ich mir ein anderes Laster ...

Nimm bloss nicht Sex, das ist zu anstrengend. Nimm Nordic Walken. Damit kannst du deine Nachbarn ärgern.

Geschrieben

Ach Panzer,

du sollst ja auch nicht mit den Spitzen der Stöcke auf dem Flur auf und ab und Radau machen. :lol: Kannst mit Nordic Walking ja auch durch den Wald laufen und die Stöcke in Maulwurfslöchern versenken :lol: - aber bitte nie in hohem Tempo. Habs probiert und mir arg weh getan :(

Geschrieben
Kannst mit Nordic Walking ja auch durch den Wald laufen und die Stöcke in Maulwurfslöchern versenken ... Habs probiert und mir arg weh getan ...

Ich wusste es schon immer: Füchse sind ... seltsam!

Geschrieben

Nimm bloss nicht Sex, das ist zu anstrengend. Nimm Nordic Walken. Damit kannst du deine Nachbarn ärgern.

Naaaaaa toll... das wär wenigstens ein guter Ausgleich zur Zigarette gewesen, aber da müsste ich auch erstmal einen Mann finden der das dann auch mitmacht, ich mein ich bin ja gerade auf 25Kippen am Tag:D

Nordic Walken ist nicht so mein fall, ich find die Leuts bei mir im Park mit ihren Laubpiekern irgendwie... seltsam... voller Tatendran pieken sie auf ihren Märschen alles auf von Laub bis Hundekot:lol:

Und Fuchs warum stochers du in Maulwurfhügeln rum? Meinste der Mauli brauch ein Panaramadach oder Oberlicht?

Aber nunja... CT war anstrengend, eigentlich war der gesamte Morgen anstrengend, Bein tut nochmehr weh als Gestern, dabei ist das Wetter wie Prophezeit erschienen, dazu schmerzt mir meine linke Rückenpartie ab dem Schulterblatt eine Handbreit nach unten, so dass Atmen echt belastend ist, weils weh tut. Da es nicht meine Wanderrippenseite ist, werd ich mir heute nacht wohl nen Nerv geklemmt haben... tolle Wurst<_<

Ergebnisse bekomm ich Dienstag, die gesamte Arztbelegschaft will sich das anschauen... frag mich zwar warum DAS komplizierter ist als mein MRT wo ich gleich nachn Anziehen meinen Befund bekam? Will doch nur wissen ob Rippen dran oder ab... man man man

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Naaaaaa toll... das wär wenigstens ein guter Ausgleich zur Zigarette gewesen, aber da müsste ich auch erstmal einen Mann finden der das dann auch mitmacht, ich mein ich bin ja gerade auf 25Kippen am Tag:D

Also in diesem Fall empfehle ich nichts über 25 zu trainigszwecken heranzuziehen ;););) ...... und am Besten ein halbes Dutzend, Sonntag ist Schontag.. Bei den kleinen Jungs bekommst Du zwar keine wirkliche Qualität (sorry ich will jetzt niemenden auf den Fuß treten) aber die Quantität :o sollten sie schaffen. Vielleicht schaffst Du es ja vorher auf 18 Zigaretten pro Tag zu reduzieren...

lg sporty ( ich rauch lieber weiter...)