Zum Inhalt

Moinsen

mokelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach meine Kinders....

Ich würde uns gerne mal aufgereiht auf einer Veranda sehen, in Schaukelstühlen über unsere Zipperleins redend, auf die jugend schimpfend und lästernd... wie die 2 Alten von den Muppets... Waldorf and Statler... muhahaha Pillentauschend, Teeschlürfend... hach ja...

Leute... ich liebe unseren kaputten Haufen :D... wir sollten uns mal zum Canasta Spielen treffen ^^

Meine Knochen und Gelenke finden das Nasskalte Wetter immer noch unter aller sau und ich habe ne entzündung im Zehgelenk des "Ringzehs"? Was weiß ich wie man den nennt egal... ich orientier mich mal an der Hand *lach*

Bäh ist das unangenehm, weil das ist ja mal sowas, was man nicht still halten kann wenn man laufen muss.

Überlegte heute schon ob ich den in Gaffatape wickel aber das ist ja auch irgendwie sehr grenzwertig.

Fiese kleine Sau die... brauch man den? Also den Zeh? Fand meine Füße ja schon immer irgendwioe Brotkastig, ein Zeh weniger würde nen Schlanken fuß machen und ich würde in TipToes passen ;)

Ne scherzt beiseite... ist echt lästig sowas in einem Zehgelenk zu haben.

Gebrochen isser aber nicht, das fühlt sich anders an.

Fuchs ich wünsch dir mal alles Beste für dein Sportknie...

btw... hast du glück das du Glutenfreie Pizza verträgst... ich vertrag keine Hefe mehr... mach mal nen Pizzaboden ohne Hefe... da kann ich den Käse gleich so aufs Blech streuen und backen... hmpf...

Burli.... viiiiiiiiiiiiel trinken, trinken, trinken sagt mein Arzt immer, mit der Betonung auf Tee und Wasser ;)

Warm einpacken und liegen.

Gute Besserung an dieser Stelle.

Sigrun.... meinst es kommt vom Steineschleppen? Oder isses bei dir auch das doofe Wetter was deine Knochen zum schwingen und singen bringt?

Und nochmal so am Randebemerkt... Ich war heute die Katzen meiner Freundin füttern nach Arbeit und auf dem Weg dahin sah ich wie ein Mann starb.

Ich habe sowas zuvor noch nie gesehen und ich möchte es auch nie wieder sehen müssen.

Er wurde einfach überfahren und liegen gelassen.

Ich sitze wenn ich lange Busstrecken fahre immer oben. Da ist's immer schön leer, hab meine ruhe und hab ne nette aussicht (normalerweise)... bis auf heute...

an einer Kreuzung am Flughafen Tegel wurde vor meinen Augen und den augen des Busfahrers sowie der Fahrgäste die aus dem Fenster schauten ein Mann überfahren als er über die Straße ging... flog gute 5 Meter weit und blieb so verdreht liegen das ich nicht denke das er noch lebte (Bauchlage aber Kopf geh HImmel)... und das Auto fuhr weiter, weder der Bus noch andere Autos hielten an.

Ich wollte an der nächsten Station raus und zu dem Mann laufen, aber der Bus hielt einfach nicht an... der Fuhr 4 Stationen durch ohne anzuhalten, keiner rief den Notruf an... ich hatte mein Handy zu Hause vergessen... aber ich wollte helfen, egal ob ich noch hätte helfen können oder nicht. Es ist doch eine art Pflicht das zu tun, ich habe 3 Mal nen Erstehilfekurs gemacht, den ersten sogar damals in der Oberstufe, und dann lässt man mich nicht weil der Busfahrer auf Taubstellt und andere Fahrgäste mich für bescheuert halten weil ich deren Telefon haben möchte...

Wie kaputt ist denn bitte diese Welt???? Das ist absolute unterlassung von Hilfeleistung!!!!

Eigentlich hätte ich es auch sein können die da am Straßenrand lag, weil eigentlich wollt ich mit dem Radfahren, aber ließ es daheim weil es regnete.

Wie kann man jemanden einfach liegen lassen bzw nichtmal nen Notruf informieren?

Sind die alle schon so abgestupft oder ist es einfach nur schiss als Zeuge vorgeladen zu werden?

Und ich versteh noch weniger die Leute die Fahrerflucht begehen!

Naja bin dann schnell zu den Katzen (sehr schnell, eigentlich nur Futter reingekloppt und Klo schnell aufgefrischt) und wieder zurück, da sah ich nen Krankenwagen und nen Polizeiwagen, mehr konnt ich nicht sehen... aber ich bin betroffen und wütend über diese ignoranz, dieses wegsehen, nach dem Motto "wird alles wieder gut, augen zu und durch"... so ein scheiss:angry:

Ich geh morgen zu den Bullen und frage ob sie einen Unfallzeugen benötigen. Ich will nicht zu den Menschen gehören die einfach die Augen zudrücken und sich denken "allet wird juht"<_<

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mokelchen

115

• Fuchs

111

• Gnom

67

• Panzer

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ach meine Kinders....

Ich würde uns gerne mal aufgereiht auf einer Veranda sehen, in Schaukelstühlen über unsere Zipperleins redend, auf die jugend schimpfend und lästernd... wie die 2 Alten von den Muppets... Waldorf and Statler... muhahaha Pillentauschend, Teeschlürfend... hach ja...

Leute... ich liebe unseren kaputten Haufen :D... wir sollten uns mal zum Canasta Spielen treffen ^^

Meine Knochen und Gelenke finden das Nasskalte Wetter immer noch unter aller sau und ich habe ne entzündung im Zehgelenk des "Ringzehs"? Was weiß ich wie man den nennt egal... ich orientier mich mal an der Hand *lach*

Bäh ist das unangenehm, weil das ist ja mal sowas, was man nicht still halten kann wenn man laufen muss.

Überlegte heute schon ob ich den in Gaffatape wickel aber das ist ja auch irgendwie sehr grenzwertig.

Fiese kleine Sau die... brauch man den? Also den Zeh? Fand meine Füße ja schon immer irgendwioe Brotkastig, ein Zeh weniger würde nen Schlanken fuß machen und ich würde in TipToes passen ;)

btw... hast du glück das du Glutenfreie Pizza verträgst... ich vertrag keine Hefe mehr... mach mal nen Pizzaboden ohne Hefe... da kann ich den Käse gleich so aufs Blech streuen und backen... hmpf...

Burli.... viiiiiiiiiiiiel trinken, trinken, trinken sagt mein Arzt immer, mit der Betonung auf Tee und Wasser ;)

Sigrun.... meinst es kommt vom Steineschleppen? Oder isses bei dir auch das doofe Wetter was deine Knochen zum schwingen und singen bringt?

Und nochmal so am Randebemerkt... Ich war heute die Katzen meiner Freundin füttern nach Arbeit und auf dem Weg dahin sah ich wie ein Mann starb.

Ich habe sowas zuvor noch nie gesehen und ich möchte es auch nie wieder sehen müssen.

Ich sitze wenn ich lange Busstrecken fahre immer oben. Da ist's immer schön leer, hab meine ruhe und hab ne nette aussicht (normalerweise)... bis auf heute...

an einer Kreuzung am Flughafen Tegel wurde vor meinen Augen und den augen des Busfahrers sowie der Fahrgäste die aus dem Fenster schauten ein Mann überfahren als er über die Straße ging... flog gute 5 Meter weit und blieb so verdreht liegen das ich nicht denke das er noch lebte (Bauchlage aber Kopf geh HImmel)... und das Auto fuhr weiter, weder der Bus noch andere Autos hielten an.

Ich wollte an der nächsten Station raus und zu dem Mann laufen, aber der Bus hielt einfach nicht an... der Fuhr 4 Stationen durch ohne anzuhalten, keiner rief den Notruf an... ich hatte mein Handy zu Hause vergessen... aber ich wollte helfen, egal ob ich noch hätte helfen können oder nicht. Es ist doch eine art Pflicht das zu tun, ich habe 3 Mal nen Erstehilfekurs gemacht, den ersten sogar damals in der Oberstufe, und dann lässt man mich nicht weil der Busfahrer auf Taubstellt und andere Fahrgäste mich für bescheuert halten weil ich deren Telefon haben möchte...

Wie kaputt ist denn bitte diese Welt???? Das ist absolute unterlassung von Hilfeleistung!!!!

Eigentlich hätte ich es auch sein können die da am Straßenrand lag, weil eigentlich wollt ich mit dem Radfahren, aber ließ es daheim weil es regnete.

Wie kann man jemanden einfach liegen lassen bzw nichtmal nen Notruf informieren?

Sind die alle schon so abgestupft oder ist es einfach nur schiss als Zeuge vorgeladen zu werden?

Naja bin dann schnell zu den Katzen (sehr schnell, eigentlich nur Futter reingekloppt und Klo schnell aufgefrischt) und wieder zurück, da sah ich nen Krankenwagen und nen Polizeiwagen, mehr konnt ich nicht sehen... aber ich bin betroffen und wütend über diese ignoranz, dieses wegsehen, nach dem Motto "wird alles wieder gut, augen zu und durch"... so ein scheiss:angry:

Ich geh morgen zu den Bullen und frage ob sie einen Unfallzeugen benötigen. Ich will nicht zu den Menschen gehören die einfach die Augen zudrücken und sich denken "allet wird juht"dry.gif

Schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ach meine Kinders....

Das ist ja eine prima Idee, Mokelchen.......Berlin mal einen Besuch abzustatten, würde mir mal gefallen, allerdings nicht im Rahmen eines Usertreffens, sondern nur wir 4 Nachteulen + mein Nachtsternchen   ;). Wäre wirklich klasse, wenn wir das mal im Laufe der Zeit in die Tat umsetzen können.........

Danke, ich bin schon auf dem Weg der Besserung, eh klar der Termin des Nachtsternchens naht und schon bin ich wieder am Damm   ;)

Ich geh morgen zu den Bullen und frage ob sie einen Unfallzeugen benötigen. Ich will nicht zu den Menschen gehören die einfach die Augen zudrücken und sich denken "allet wird juht"dry.gif

Das ist ja wirklich das allerletzte.......bei solchen Ereignissen muss man sich wirklich Gedanken machen über die Zukunft.....Wo soll das hinführen ? Da passt ja meine Signatur ganz gut zu dem Thema..........

Schönen Sonntag ohne Schmerz und Plag für unseren Nachteulen-Club   :lol:

Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag von mir, was mir heute.........nä gestern untergekommen ist, da kann ich auch nur den Kopp schütteln.

Ich wurde von meiner Nachbarin, die über mir wohnt gestern wie folgt angesprochen:

*Sie hält es nicht mehr aus, da aus meinem Schlafzimmer (liegt genau unter ihrem) jeden Tag eine Duftwolke aus

Rauch, Körperausdünstungen und Parfüm in ihr Schlafzimmer weht*  :blink:

Tja, wie soll man darauf reagieren, ich sagte erstens mal das ich im Schlafzimmer nicht rauche (ist ja auch so), das sie Körperausdünstungen

und Parfüm von mir riecht, halte ich mal rein theoretisch für unmöglich  ;).

Eigenartigerweise erwähnte sie nicht, daß sie seit sie hier eingezogen ist vor 7 Jahren, jeden Tag kostenlos meine von mir abonnierte

Tageszeitung lesen darf. Ausserdem hatte die Dame bis April heurigen Jahres selber geraucht und dann aufgehört.

Ich würd mal sagen, sie hatte gestern einfach einen schlechten Tag und gut iss. Falls sie mich nochmal so blöd von der Seite anmacht,

werde ich ihr einen Wohnungswechsel oder einen Therapeuten empfehlen  :P.

meckernde-smilies-0005.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Club der Nachteulen,

Hallo Sigrun,

Nachtrag zu deiner Frage. Menno, wird der Mensch bei Aua vergesslich. Das homöopathische Mittel heißt Rhus Tox. Da sind unter anderem efeublätter drin, deswegen wohl: "tox". Nur auf ärztlichen Rat einzunehmen, nie ins Blaue hinein, nach dem Motto: "Wird schon helfen, mein Auge tut auch weh".

Meine Naturheilkundliche Ärztin (mit schulmed. und homöopath. Ausbildung) verschrieb mir das Rhus tox mal, als ich ihr erzählte, wie mich (das war damals grad 2 Tage her) die Sprechstd. Gehilfin der Augenärztin anblaffte, ich solle mir ein Termin geben lassen, als ich in die Akutsprechstd. kam. Die Nulpe blaffte mich an, das Auge würde gar nicht schlimm aussehen ... . Ich bestand drauf, daß das Auge angeschaut wird. Und im Endeffekt wars ne eitrige Bindehautentzündung.

Meine Regenbogenhautentzündungen werden nur bei ca. 2 von 10 wirklich schlimm, daß sie behandelt werden müssen, ansonsten ist es nach ner Woche oder so ausgestanden, weil sie geringer auftritt, aber eben doch sehr weh tut. Und wenn sie geringer ist, muß ich trotzdem am Feuer spuckenden Tresen-Drachen vorbei, wegen entzündungshemmender Augentropfen und so. Seit dem Rhus tox spar ich mir das Gekeife. 3 Tage lang 5 Kügelchen, wirds weniger, wars nur ne "kleine" Entzündung, und die Bindehautentzündungen, die ja bei PSA auch auftreten können, werden da gleich mit erwischt. Nur wenn diese eitrig ist, unbedingt zum Augenarzt.. Die tun außerdem sowieso böse weh, das Auge ist geschwollen und rot. Da geht wohl jeder freiwillig zum Doc.

Zum Rhus tox fleißig die Augentropfen gegen Trockenes Auge, am Besten das Gel, damit die Augen schön feucht sind und Entzündungszellen besser weggespült werden. Ich dacht immer, daß klappt nicht, weil ja die Regenbogenhaut unter der Hornhaut liegt, aber es funzt eben doch. Besser so.

Kurz und gut: Meine Augenentzündung der Regenbogenhautigen Art ist abgezogen. Das Rote verschwindet zunehmend, und der Schmerz ist fast weg. Demzufolge: Drachenkampf erspart.

Hallo Mokelchen,

wie krass ist das denn? War der Busfahrer so geschockt, daß er 4 Haltestellen weiter fuhr? Und alle Businsassen gleich mit, daß die Hände unds Gehirn einfroren? Fahrerflucht allein schon ist oberschoflich. Ob besoffen, bekifft oder auf der Flucht nach einer Straftat. Jeder sollte soviel Anstand besitzen, und trotzdem anhalten.

Konntest du noch Angaben zum Tatfahrzeug machen? Wenn der Fahrer gefunden wird, würde deine Aussage dazu beigetragen haben. Ich wünsche dir , du mußt nicht ständig an dieses schreckliche Bild denken, was sich dir da dargeboten hat.

Dein "Ringfinger"-Zeh meckert, weil der Großzeh bestimmt Aufgabenverteilung betrieben hat. Fachärzte, die nach Fachbuch diagnostizieren, glauben nur an eine PSA-Entzündung, wenn es den Groß oder Kleinzeh betrifft, bei denen dazwischen "dürfen nur einzelne Gelenke entzündet und schmerzhaft sein. Mir wars mit dem "Zeigefinger"-Zeh passiert, dick, daß der kaum in den Schuh passte. Und das Laufen wird zur Tortour. Damit der Zeh entspannt, und sich nicht anstrengt, habe ich 2 Lagen Mull um Mittel- bis Großzeh gewickelt, also den "Zeigefinger"-Zeh in der Mitte, und dann Sport-Tape drüber fixiert. Morgens und abends gekühlt, Kräutersalbe drauf und dann wieder getapt. Ich geh nicht mehr zum Doc, nur wegen der angeblich wichtigen Dokumentation, wie sie ja in der Anleitung für PSA-Kranke steht, wenn dann anschließend der Doc meint, das kann alles gar nicht sein, und du dann doch mit dem Problem allein im Walde stehst.

Ich wünsch dir baldige Besserung.

Ein Treffen nur wir Vier in Berlin? Bei dem gefährlichen Pflaster? Ich glaube jeder favorisiert seinen Wohnort:blink: Der Meinige ist ruhig, liegt an der Elbe, Sommers grillen wir im Garten und fangen Mücken, wenn die da sind, oder bringen meinen Katzen bei, die Karten auf dem Tisch zu lassen. Schlafplätze im Wohn- und Kinderzimmer. Töchterlein ist ja auch schon flügge, lebt mit Freund zusammen.

Berlin ist bestimmt wegen seines Flairs interessant, bei uns ist Wörlitz in der Nähe, weltberühmter Park, Ihr wißt schon. Ich bin mir aber sicher, daß wir uns irgendwo Treffen werden, und albern, wie Pupertierende und die Auas drüber vergessen können.

Hallo Burli,

deine Nachbarin hat wohl olfactorische Einbildungen - riecht was nicht da ist - oder ist das etwa die Besondere Art der Anmache? Das ist der Dank, daß sie deine Zeitung lesen darf? Was würde die Nachbarin wohl sagen, wenn du ihr heimlich 1 Tropfen Buttersäure auf den Abtreter vor ihrer Wohnung hinträufelst? O.K. es stinkt bestialisch, und ist obergemein, aber sagt sie dann auch, es käme aus deinem Schlafzimmer? Ne, bereits bei Schlafzimmer klingelts bei mir: Es röche nach Parfüm, Rauch und Schweiß? Ich übersetze mal: Die Dame macht sich hübsch für dich, legt Parfüm auf, und will sich dann in deinem Schlafzimmer mit dir zusammen zum Schwitzen bringen. Und zwar so lange, bis euch der Rauch aus den Ohren kommt.

So Ihr Lieben,

ich werde jetzt das Essen machen. Gestern waren wir ja bis Nachmittag im Garten, die letzten Feuerbohnen abgeerntet, das ganze Kraut vom Gestell gerissen, die Zuchini geerntet, die Erdbeeren, komisch, die blühen immer noch, die letzten Radischen sind nu auch raus. Mein Mann hat die Beete locker gemacht (durchgekrallt, wie wir sagen) , ich habe die verblühten Blumen abgeschnitten, von stauden das vertrocknete Grün entfernt, die wege zwischen den Beeten geharkt und dort das Unkraut entfernt. Die Erdbeeren haben wir und gleich noch im Garten schmecken lassen.

Schnell nach Hause, baden, Haare waschen, Geschenk hübsch verpacken, ab zum Geburtstag. Es war wunderschön. Nachts nur einmal wach, weitergeschlafen bis heut um Sieben mich Kreuzkrämpfe aus dem Bett warfen.

Nach dem Essen wollen wir zum Garten, einige Stauden verkleinern, der Freundin bringen.

Habt noch einen wunderschönen Tag

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Guten Morgen,Ihr geplagten Schlaflosen d050.gif ,

Mokelchen,was Du da schreibst,mit dem Unfall und das kein Mensch angehalten hat,ist wirklich übel. Alleine vom Busfahrer her weiß ich,dass er hätte anhalten müssen. So hat er sich nun strafbar gemacht! Warst Du schon bei der Polizei?

Irgendwie werden die Menschen immer egoistischer und abgebrühter. Es ist nicht zu fassen.

Aber vielleicht hat die Regierung auch eine Prämie ausgesetzt,um die Rentner zu dezimieren,wer weiß. Inzwischen trau ich denen ja viel zu. Sie hetzen ja schon andere Menschen aufeinander. Im TV schimpfen sie auch grade über die ach so agilen Rentner,die den jungen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und von ihrer Rente in Saus und Braus leben . Ok,ich will mich heute nicht aufregen!

Übriegens kommt es nicht vom Steine schleppen,Mokelchen,sondern von dem tollen Herbstwetter. Die 3 Tage mit viel weniger Auas taten echt gut :),auch wenn die Rache postwendend kam.

Sag mal Burli,

Deine Nachbarin ist wohl etwas durcheinander im Kopf,oder? Manchmal wunder ich mich doch über unsere Mitmenschen :o

Schön,dass es Dir wieder besser geht :)

Hihi,ich seh uns grade bei Mokelchen in Berlin smilie_sonst_102.gifsmilie_sonst_102.gifsmilie_sonst_102.gifsmilie_sonst_102.gif

Ihr meint wirklich,wir sollten unsere bunten Pillen dabei tauschen ? smilie_denk_09.gif

Dabei fällt mir ein,Mokelchen,was machen Deine Turnverletzungen? Dein Zeh hört sich auch nicht grade gut an.

Frau Fuchs,

nu ist es nicht mehr lange,bis sie Dein Knie reparieren . Das da nu noch was gerissen ist,ist großer Mist. Ich glaube,solange wir im Körper noch irgendwas heiles haben,frißt die PSA sich da durch. Merk ich bei mir auch.

Vielleicht bearbeitet die Rheumatologin ja mal meinen Rehaantrag. Leider ist sie immer völlig überlaufen,wie es gute Rheumatologen nun mal so sind. Sie kümmert sich schon um ihre Patienten,auch wenn ich immer noch auf die Wirkung von diesen Salazopyrine warte.:rolleyes:

So,jetzt werde ich gleich mal duschen gehen und dann meine Ma besuchen fahren.

Wünsch Euch noch einen schmerzarmen Sonntag a055.gif

Sigrun

Geschrieben

Hallo meine Lieben...

ja also ich war bei der Polizei, die haben erstmal meine Aussage aufgenommen. Nun wissen sie auch die Uhrzeit wann es passierte und ich weiß nun das erst 20minuten später ein Notruf einging. Angaben zum PKW konnte ich auch machen, nur die Farbe fiel mir nicht ein, aber es war ein Polo.

Ich fragte was mit dem Mann sei, aber der Polizist schwieg... seinem Gesicht nacht aber wird ers nicht überlebt haben.

Durch meine Uhrzeitangabe, können sie nun auch den Busfahrer ermitteln... pech für ihn, er hätte halten sollen, zumindest über Funk den Notarzt verständigen können.

Ich finds einfach nur beschämend... da kann man sich nur Fremdschämen.

Naja er meinte das ich bestimmt dann nochmal zur KriPo vorgeladen werde um meine Aussage zu wiederholen und das sie dankbar für meine Aussage sind.

Die Nacht war bei mir auch sehr kurz... hatte schlecht geschafen, war um halb 6 wach und sah wie mein Telefon aufläuchtete und dann klingelte... es war Saturnboy... sternhagel dicht und fragte ob er zu mir könne.. hab mich irgendwie gefreut und sagte ja... 20min später konnte ich ihn dann vom U-Bahnhof abholen, weil er den weg alleine nicht fand *lach*

Naja viel geschlafen hat er nicht... 2std wenns hochkommt... schmusig war er *grins* und murmelte die ganze zeit wie süss ich doch sei und wie gern er mich hat... jaja... Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit:D

um 12 musste er ausstehen und sein Schädel explodierte fast... armes Bubu... und dann noch auf Messe gehen... sehr armes Bubu.

Aber er war da und ich musste nicht mehr an den Unfall denken...

Ach ja... meine Turnverletzung meckert hier und da noch ein wenig, aber mein Hals ist wieder einigermaßen stabil. ZIeht aber immer noch etwas wenn ich aufstehe oder den Kopf nach rechts neige. Mein Zeh macht da momentan mehr stress. Wirklich unangenehm. Barfuß gehts besser als mit Schuh, trotzdem eier ich gerade etwas durch die Welt, weils zwiebelt wenn ich abrolle, humpeln mag ich aber auch nicht, weil ich sonst wieder sone scheiss Schonhaltung einnehme die dann wieder irgendwas anderes belastet und zum meckern bringt.

Gestern abend hatte ich mir noch meine Haare nachgeschnitten bzw meinen Nacken ausrasiert und ausgedünnt... meine Frisörin hatte da echt nen Mist zusammengeschnitten, aber jetzt siehts endlich nach etwas aus. Außerdem kann ich so besser meine PSO behandeln,Ölen und mit Essig einreiben. Seit ein Paar Tagen zieht sie sich von Ohr zu Ohr am Haarrand entlang... ER ist übrigens auch ein Schuppi ^^ aber ne seeeeeeehr leichte Form.

Burli: na deine Nachbarin is ja der Knaller... Also meiner einer hat wirklich SOLCH Nachbarn unter mir, da wird mir echt anders wenns hochsteigt, aber DIE Lüften auch nur alle 2 Wochen einmal, sonst ist bei denen immer Fenster zu auch im Hochsommer, naja und dann steigt die Abgestandene Luft zu mir hoch wenn ich Fenster offen habe, aber ich habe sie noch nie angesprochen. Das würde mir niemals im Traum einfallen... pfff... die beschweren sich ja auch nicht über meine Trampelkatzen oder laute Musik, oder das ich manchmal Mitternachts die Wäsche mache und Schleuder.

Sag ihr beim nächsten mal, dass wenn sie dich nicht riechen kann, es ein gutes Zeichen der Natur ist, dass ihr euch niemals Fortpflanzen werdet, weil ihr Chemisch-Genetisch nicht auf ein Level seid, dein Sternchen allerdings total darauf abfährt und echten Männerduft animalisch anziehend findet und zu schätzen weiß;)

So ich muss jetzt erstmal Katzen füttern fahren... meld mich später nochmal

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

klasse von der Polizei, daß sie die Anzeige mit Dank aufgenommen haben. Für dich war es schlimm genug, dies erleben zu müssen. Und dann Saturnboy, der dich getröstet hat. Hatte er denn einen Grund, sich so voll laufen zu lassen?

Die Katzen dürften ja nu satt sein und ich hoffe, daß du auf dem Wege zu den hungrigen Katzen nicht wieder einem ignoranten Busfahrer begegnest und du Schlimmes siehst oder erlebst.

Schlaf schön

Geschrieben

Naja er war auf einer Geburtstagsfeier... eigentlich hat er nicht viel getrunken... die Mischung machts... man sollte eben Sekt und Bier NICHT mischen.

Sekt alleine knallt ja schon und dann noch mit Bier nachspühlen, da wunderts mich nicht das sein Kopf brummte.

Naja aus Fehlern lernt man ja manchmal, vielleicht denkt er das nächste mal dran ^^

Katzen sind auch satt, Bad ist gewischt und frei von Steinchen...

kalt ist mir... das Wetter ist echt bääääh... sah wärmer aus als es war.

Sonst keine besonderen Vorkommnisse...

Meine Bude ist nun auch geputzt, Kaninchen sind auch sauber, Ratten mach ich morgen, hab ich heute irgendwie keinen Bock mehr.

Werde jetzt noch ne Runde Beine und Zeh hoch legen, morgen krieg ich mein Donnerwetter wegen der Diff *seufz* also Däumchen drücken

Geschrieben

Hallo liebes Mokelchen,

Daumendrück wegen Morgen.

Nun, der Kater von Saturnboy dürfte nun ausgekatert sein. dachte schon der junge Mann hat sich über sich selbst geärgert. Dabei ist geburtstag ja das Naheliegenste.

Alle stauden im Garten sind nun eingekürzt, zu viel davon entfernt samt der Wurzelei. Die dünnen Steppdecken habe ich mit nach Hause genommen und die hängen nun schon frisch gewaschen im Trockenraum. Die eingesauten Gartensachen rumpeln noch und wenn ich sie aufgehängt habe, gehe ich endlich schlafen. Mir fallen schon die Augen zu.

Schlaft schön, Club der Nachteulen

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe,Ihr konntet Alle gut schlafen.

Mokelchen,wie war es heute? Hat der Chef gemeckert? Bestimmt :rolleyes:.

Dass Du bei der Polizei warst ist gut,dass der Notruf erst 20 Minuten später eingegangen ist, erschreckt mich echt zutiefst. Ihr wohnt in einer Großstadt und da hat keiner den Notruf gewählt ? :o Hoffentlich bekommt der Busfahrer seine gerechte Strafe. Der hat Funk im Bus. Ganz ehrlich,wenn wir uns das als Taxifahrer erlauben würden,wäre der Schein weg und man bekäme ne saftige Anzeige wegen unterlassener Hilfe. Bin echt fassungslos.

Als ich noch gefahren bin,hab ich nachts mal einen tiefen Graben mitten in der Wallachhei ,also da wo keiner wohnt , abgesucht,weil da ein Fahrrad gelegen hatte. War mir zwar auch nicht geheuer,so ganz alleine,aber ich hatte keine Ruhe,bevor ich nicht nach geguckt hab.War aber keiner da,

Wie ich sehe,schleichst Du auch nachts ,oder Frühmorgens durch Berlin B). Einmal,um einen alten armen Hund zu retten und dann den betrunkenen Saturnboy*g*. :lol: Wer weiß,vielleicht wird es ja doch noch was mit Euch ;).

Was macht Dein Zeh?

Frau Fuchs,Du warst aber wieder fleißig im Garten :). Ich hab die Tage auch schon ein paar Stauden gekürzt und ein wenig gewuselt im Garten.

Übriegens Danke für die Erklärung wegen der Globulis. Nein,ich nehme sowas nicht wahllos ein. Meinen Augen,bis auf dass ich blind wie ein Maulwurf bin,gehts gut. Das Mittel kenn ich aber.

So,bis später,muß den PC neu starten. .Liebe Grüße,Sigrun

Geschrieben

So.... also es wird nix mehr mit Saturnboy und mir... jetzt hab ich die Schnauze voll...

ich bekam mal wieder ne Simse ... "bist echt ne liebe aaaaaaber"...

Sorry also ich bin kein PingPong Ball, jetzt kann er mich mal da lecken wo keine Sonne hinscheint!

Da bin ich mir echt zu schade für und ehrlich gesagt auch zu alt!

Der hat mich noch nicht "lieb" erlebt...

Nett ist ja schon die kleine Schwester von scheisse und ich kann richtig NETT sein, aber "lieb"... das sollte man nicht bei mir herrausfordern, denn ich kann so lieb wie eine Hiroshima Bombe sein, da bleibt kein Grashalm stehen wenn ich mal RICHTIG LIEB bin!

Da hol ich den noch zu einer unchristlichen Uhrzeit vom Bahnhof ab, besoffen um dann heute sone Gülle geschickt zu kriegen...

Der hat wohl den Knall noch nicht gehört... pfffff...

Hab das meinen Besten Freund aka Ex Freund erzählt, und er meint der Typ hat nicht genug Eier und Verstand mich abzuservieren.

Wo er recht hat hat er recht!

So... und zur Arbeit: Noch hab ich keinen Anschiss bekommen, aaaaber ich weiß wo mein Fehler war. Ich hab bei einem EC die Null am ende vergessen und dem Kunden nur 8 euro drückmich abgezogen anstatt 80 euro drückmich, aber der Anschiss kommt noch *seufz* bis dahin zähl ich mein Wechselgeld 20mal durch bevor ichs rausgebe und überprüfe 5mal den EC damit ich Nullkassen mache.

So ling... ich übe mich jetzt mal im "lieb" sein:angry:

Geschrieben

Hallo Club der Nachteulen und Schlafwünscher,

Ich durfte heute zum Allergietest antanzen. Hab ja oft davon gesprochen, wie unverständlich mir das ist. Weil die neue Hautärztin die Pustulosa auf den Händen, die bereits dank meiner Meersalzabreibungen abgeheilt ist, für ne Allergie hält. Auf den Füßen solls Pustulosa sein. Da soll einer noch durchblicken. Ist es keine Allergie, sieht die Dame mich nie wieder. So gehts nicht. Bei dem heutigen Allergietest wurde sogar meine Unterwäsche versaut. Das stell ich der Praxis in Rechnung. Bin sauwütend. Als ich den Zettel bekam, was ich zum Allergietest alles mitbringen soll, wurde nicht mitgeteilt, daß ich lieber alte Unterwäsche anziehen soll. Dort. wo die Proben aufgetragen wurden, und abgeklebt, wurde mit Metylrot, einem sehr guten Farbfleckmacher, Punkte auf den Rücken gemalt. Trotz Abdecken hat meine neue Unterwäsche nicht rausgehbare Flecken. Bin total sauer.

Hallo Mokelchen,

wie wars auf Arbeit? Und wie gehts deinem Zeh.

Sodele, ich geh ins Bett. Schlaf schon halb. Schlafts Ihr auch schön

Geschrieben

Hey Fuchs... mein Zeh ist mir gerade sowas vom Wurscht...

Ich hab sone mords wut im Bauch...

Wagt der Knallkopp es doch allen ernstes nochmal bei mir anzurufen und darüber zu reden?

Ihn stören meine Tiere, ihn stört meine Mitbewohnerin, ihn stört mein Musikgeschmack, und noch viel mehr...

BOah....

Aber "wir können ja Freunde bleiben"... :blink: ich denke nicht...

Er kann froh sein das mein lieblings ex-freund nicht bei ihm einkaufen kommt.

Das mit den Flecken ist kagge... ich würds denen auch in Rechnung stellen... die ham doch heute alle ein Ei am Wandern...

Geschrieben

Guten Morgen Frau Füchsle  ;)

warum schleichen wir denn um diese unchristliche Uhrzeit im Forum herum ???

Ich bin wegen der explosiven Stimmung noch unterwegs   :lol:

explodierende-smilies-0001.gif

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

wat ist denn det fürn Typ. Erst sich entschuldigen, ach die Ex hängt noch so an, dann Sehnsucht, dann störn die Tiere. Und die nächtliche im Suff-Besucherei war wohl bloß Begleitschutz, oder wie soll das Unsereiner verstehen. :unsure: Menno, wolln wir dem mal auflauern und in die Spree schmeißen, der Junge hat zu heiß gebadet und müßte dringend abgekühlt werden. Ich kann ja als Rettungsschwimmer Schmiere stehen, und dann werfen wir ih ein Felsbrocken zu, wenn er wieder auftaucht :lol: . Wie kann der Typ dir das antun. Hat der ein Fahrrad? Zerlegs in alle Einzelteile, packs in Beutel und schließ den im Fahrradständer an. Anschließend wird die Fernsehschüssel falsch eingestellt und so weiter.

Ja ich weiß, das ist grober Unfug, Sachbeschädigung und strafbar. Aber dran denken ist schon mal hilfreich.

Hallo Burli,

schlechst ja selber rum. Mich hat dieses mal die Herzrhythmusstörung geweckt. Jetzt hab ich die Tachycardie runter geregelt und die Pumpe klopft wieder, wie sich das gehört. Was die am Wochenende zu langsam schlug - aber wirklich angenehm (Puls 55), schlug sie jetzt so schnell, daß der Puls kaum zählbar war. Ohne Notmedi hätt ich jetzt nix dagegen ausrichten können. Bei Bissel zu schnell hilft immer noch Baldrian. Mach dir keine Sorgen, mir gehts gut. Ob die Tachycardie durch irgendwelche Proben vom Allergietest verursacht wurde? Corti war ja auch dabei und da ging mein Puls immer durch die Decke. Kann heute nachmittag mal nachfragen, wenn die "Pünktchen" abgelesen werden. Aber wie ich die Ärztin einschätze, sagt sie wieder: "Das kann alles gar nicht sein". Ist ja nicht ihre Pumpe, die heiß läuft. Mist aber auch.

So ab in die Heija mit dir. Ich kann gleich wach bleiben, Wecker klingelt eh gleich. Schlaf schön

Geschrieben

hallo Club der Schlafsuchenden,

Menno, det muß ich noch erzählen, bevor ich im bett verschwinde.

heut war ich zum 1. Ablesetermin vom Allergietest. Die Hautärztin blafft mich an, weil ich gewitzt habe.

Dialog, so ungefähr:

Ich, ganz ruhig: " Das ist bei Bechterew so, der Bechti schwitzt, ist nachts klatschmass, als hätt er im Bett geduscht"

Ärztin, brüllt: "Na die Proben sind auch alle verrutscht, was ham sie denn gemacht"

Ich, immer noch ruhig: "schlecht geschlafen, bestimmt gewühlt"

Ärztin, sehr ungehalten: "dann schlafen Sie eben im sitzen, ist mir egal, wie Sies anstellen!"

ich, jetzt mutig, resolut: "Sie haben keine Vorstellung vom bechterew, wissen nicht, was der Betreffende durchmacht, beschweren sie sich nicht bei mir, sondern beim Bechti. Außerdem hat das Methyrot meine Unterwäsche verfärbt, mir wurde nicht gesagt, ich solle was einfaches anziehen!"

Ärztin, sehr heftig und laut: "Da sind sie selber schuld!"

Jetzt frag ich mich: Wo hat die dumme Nuss ihr Examen gemacht? Bei den Brüllaffen? Alle Proben wurden noch mal aufgebracht, und jetzt nicht, wie gestern, nur mit Folien abgedeckt, sondern wirklich festgeklebt. Hätte sie ja gestern auch machen können. Wenn ich die Nacht wieder schwitze, und die Proben wegfließen, wird der Test abgebrochen.

Lieber Gott: schütte alle Wasser über mir aus, da will ich nie wieder hin müssen. So was Unhöfliches. a075.gifg025.gif

Geschrieben

Boah Fuchs ich hätte da nur ein Wort gesagt "Ärztekammerbeschwerde"!

Ich finde dieses Wort so zauberhaft und mächtig und ich setze es immer wieder gerne ein wenn Ärzte eine Behandlung verweigern wollen, weil ich keine 10€ bei habe. Hach wie ist mir das egal, sollnse sich doch ein EC Gerät anschaffen...

ich weiß ich habe das Quartal lang Zeit die 10€ nachreichen und falls ich es nicht mache bekomme ich Post mit einer Kontoverbidung wo ich dann 14€ zahlen muss, direkt von dem Verein die ja die Praxisgebühr kriegen.

Komisch Krankenhäuser sind da echt organisierter, da gibts nen Zettel wohin mans überweisen soll und fertig...

Also warum werden manche Ärzte und Sprechstunden Tanten immer so unfreundlich und verraten ihren Eid den sie beim Uniabschluss leisteten?

Das gleiche zieht irgendwie auch wunderbar bei unfreundlichen Ärzten die dezenten Hang zur Cholerik haben und diese ihren Patienten gegenüber nicht unterdrücken können. Allerdings sehen solche Ärzte mich auch nie wieder.

Ich weiß noch wie der Honk in der Notaufnahme des Virchow Klinikums mir nach meinem Rattenbiss 5 Tabletten ind die Hand drückte und sagte 5tage lang eine... und ich mich nach Tag 3 anfing Blasen zu schlagen und zu schälen bis aufs blanke Fleisch... weils Peniillin war, wogegen ich Allergisch bin und dies auch im Patientenwisch angab... 6 wochen hatte ich was davon bis alles verheilt war... gab 3000€ Schmerzensgeld und ich würde ins Virchow (oder einem Ableger des Virchows) nie wieder gehen selbst wenn ich am verrecken wäre... ich hab keinen Bock mehr auf dumme, überarbeitete und arrogante AIPler die einen Medis geben ohne Packungszettel oder der wichtigsten Fragte "Haben sie Allergien?"

ZU Saturnboy... unsere Rechnungstante war gestern bei Saturn und ER hat sie bedient... als ich ihr Erzählte was gestern war, meinte sie "ich glaube der ist eh schwul"... "der kam mir so warm rüber"... und irgendwie hat sie recht... er ist wirklich ein bissel ...schwul... ich meine... sein Badezimmer war schon ein kleiner Drogeriefachmarkt... naja egal... Nein er hat kein Fahrrad, er hat ne Monatskarte...

So schön der Gedanke an Rache doch ist, ist er es aber auch nicht wert Energie an ihn zu verschwenden.

Wie sagt der schöne Spruch?

"Es gibt M e n s c h e n, die von allen Seiten p e r f e k t aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts & von links. Nur von Innen n i c h t."

Und das trifft genau auf ihn zu.

Er wusste ich habe Tiere, er wusste ich habe eine Mitbewohnerin. Hätte er von anfang an gesagt er findet Tiere scheisse, hätte es nichtmal ein 2tes Date gegeben.

Und zum Abschluss... ichwarte immer noch auf mein Donnerwetter auf Arbeit... langsam macht mich das kürre, nicht zu wissen was kommt...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben Schlaf zu wenig Abbekommer,

Hallo Mokelchen,

heut hab ich wieder das "Schwitzverbot" bekommen. Da wurde ich leicht ironisch und sagte: "ich kann ja meine Matratze auf den Balkon legen"

Ärztin: "Warum wollen Sie denn auf dem Balkon schlafen?"

Ich: "Na wenn ich nicht schwitzen darf des Nachts, vielleicht frier ich ja auf dem Balkon!"

Ärztin, heftig: "Warum schwitzen Sie denn in der Nacht?"

Ich: "Ich habs gestern erklärt, so manch ein Bechti schwitzt nun mal nachts öfter"

"Ärztin: "Davon hab ich noch nie gehört!"

"Klar doch" sagte ich "Fachärzte z.B. Rheumatologen ignorieren so Manches , was zum Bechti gehört!"

Beim Ablesen der ersten Auswertung wurde es interessant. Ich sollte ja seit dem letzten Besuch bei der Hautärztin im Juni etwas Allergiegeprüftes zum Duschen und Haare waschen verwenden. Ich habe was gekauft, bei Aldi (Mildeen) und Rossmann (Alterra, ich selbst habe da nie Hautirritationen feststellen können), und habe eine Probe von Rossmann mit zum Allergietest genommen. Und jetzt zeigt meine Haut eine Reaktion darauf. Was sagt uns das: ruhig bei dem Bleiben, wo wir wissen, die Haut akzeptierts. Aber ich sollte ja die milde, parfümfreie Hautreinigung von dm unbedingt weglassen. Na ja, nu weiß ich wenigstens, wo ich morgen hinfahre, wenn ich vom 2. Ablesetermin komme: richtig, zu dm, und da werde ich kaufen, was meine Haut begehrt. Aus der Apo kauf ich nix, zu teuer.

Schlaft schön

Geschrieben

Nabend,Ihr Lieben,

Deine Ärztin hat den Schuß nicht mehr gehört,Frau Fuchs :wacko:. Sorry,mehr fällt mir da nicht ein.Auch wenn man viele Patienten hat,sollte ein Arzt wenigstens etwas zuhören und über etwas Grundwissen verfügen. Das Rheumapatienten nachts im Bett oft geduscht aussehen,wissen doch ganz viele.

Ich hoffe,dass Du heute Nacht hier nicht wieder rumgeisterst,und Burli auch nicht.

Mokelchen,wie war es heute? Hast Du Deinen Anschiß nun bekommen? Was macht eigentlich Dein Zeh?

Dein Saturnboy hat nur Angst ,deshalb schiebt er irgendwelche komischen Dinge vor,um keine Beziehung eingehen zu müssen. Manche Menschen haben so was ,nicht nur Männer ;).

Morgen geh ich das erste Mal zum Rehasport,mal sehen,wie das wird. Mir tut eh alles weh,vielleicht hilft es ja :)

Nimmt man eigentlich von Sulfazalazinen zu? Seitdem ich 6 Stück davon nehmen soll,nehm ich zu und es hilft trotzdem noch immer nicht*grummel*

Ich wünsche Euch,dass Ihr schlafen könnt,ohne rebellierende Knochen.

Liebe Grüße

Sigrun

Geschrieben

Ich gebe Sigrun recht... Fuchs deine Ärtzin hat echt ein Ding anner Waffel... tztztz

ZU Saturnboy... nein er mag wirklich keine Tiere, er findet sie stinken, ergo bei mir stinkts ja dann auch<_<

Sowas hab ich mir noch nie sagen lassen müssen...

Mein lieblings Ex Lenn, der hat eigentlich ne Nagerrallergie, Heuallergie, Strohallergie und Katzenallergie und eigentlich verträgt er nur seinen Labrador.

Aber mein Lenni, regagiert Null auf meine Tiere, kriegt keine Rotznase oder Triefaugen, findet nicht das es bei mir nach Tier "müffelt", er meint sogar immer wieder erstaunt "man riecht bei dir nichtmal das du rauchst"... und er ist Nichtraucher.

Bei mir riecht es nicht, außer ich finde keine Zeit und schaff es nicht die Monster rechtzeitig frisch zu machen, aber ich habe einen strengen Putzplan.

Mannnnnnnnnnnnn hat mich das sauer gemacht.

So jemand kann mich mal... ich brauche wahrlich keinen Tierhasser in meinem Leben, dem es stört das seine Püppi eine Familie hat (das bemängelte er nämlich auch, das meine Familie, also Mutter, Schwester bei mir ein und aus gehen)... argh...

Meinem Zeh gehts wieder besser, aber mein Rücken hat heute nachn Aufstehen schön mit mir gemeckert und dann den ganzen Tag rumgebrubbelt.

Hab nun mein Heizkissen auf den Rücken geschnürt und meine Mitbewohnerin hat ihn vorher mit Kytta eingerieben.

Lecker Tee ist auch aufgebrüht... hach ja...

Anschiss war immer noch nicht da, weil mein Revisionist Krank ist... meinetwegen kann er auch gerne noch 2 wochen Urlaub ranhängen ;)

Ach und Fuchs... WEEEEHEEEE du Schwitzt heute Nacht:D, willst doch nicht das Frau Dr. Grießgram dir wieder einen Verbalen Einlauf verpasst oder vielleicht den Rohrstock rausholt und dir den Popo versohlt;)

Geschrieben

Liebes Mokelchen,

also,wenn der Deine Tiere nicht mag,dann ist er auch nicht der richtige Mann für Dich. Also Typen,die mit meinen Tieren,bzw,meine Tiere nicht mit denen klar gekommen sind,hatten auch so keine Chance. Tiere haben da ein unheimliches Gespür für,aber das weißt Du ja selber :).

Das mit der Familie,die da ein und aus geht,könnt ich schon eher verstehen*g*. Also ich hätte meine Ma nicht gerne ständig um mich,da wir ziemlich verschieden sind. Auch wenn ich ansonsten sofort da bin,wenn sie mich braucht,oder krank ist,aber das ist dann anders ;).

Ich war heute das erste Mal beim Rehasport. Ganz ehrlich,ich bin mir nicht sicher,ob das meinen Rheumaknochen gut tut :rolleyes:. Ich kann mich jetzt schon kaum noch bewegen,wie soll das morgen Früh erst sein :o. Ansonsten war es ganz lustig da . Beim Rausgehen hab ich mich noch ziemlich lange mit 2 Frauen unterhalten und dabei kam dann raus,dass eine von ihnen sich auch eine neue Brille im Internet bestellt hat. Ich liebäugel da ja auch mit,da ich mindestens eine neue brauche,besser zwei. Die haben da ganz tolle Gestelle. Da kostet eine komplette Brille 39,90€ +5€ Versandgebühr. Die Werte gibt man da ein und mißt seine passende Brille selber nach(Bügel usw.). Nächsten Monat werde ich das wohl mal ausprobieren Hier. Wenn das nicht erlaubt ist,bitte löschen,Danke :). Die junge Frau hatte auch schon eine zurückgeschickt,und da wurden nur 15€ als Bearbeitungsgebühr angerechnet.

So,ich hoffe,Ihr konntet letzte Nacht schlafen. Bei mir klappt es so lala. Na ja,bei den Medis :rolleyes:.

Hab seit ein paar Tagen einen Fragebogen von der Schmerzambulanz zu Hause,den ich dann zurückschicken muß und dann evtl. einen Termin bekommen. Bin mal gespannt. Jedenfalls haben die ein größeres Budget,wo auch Physio und so etwas verschrieben werden kann. Bin mal gespannt.

Sag mal ,Burli,Du bist doch schon ganz schon aufgeregt wegen Eurem Treffen am Wochenende B).Ich wünsch Euch ganz viel Spaß !!Das wird bestimmt lustig und leider mußtest Du Deine männliche Vormachtsstellung aufgeben*g*:P Nichts mehr mit Hahn im Korb*g*

So,bis heute Abend,oder so und einen schönen Resttag,ohne rebellierende Knochen

Sigrun

Geschrieben

Hallo Ihr Nichtschläfer,

Liebes Mokelchen und liebe Sigrun, und selbstverfreilich Burli,

was soll ich nicht - Schwitzen! Wie seid Ihr denn drauf :lol: . Habt ihr Euch das von Grummeldannnnnnnde abjeguggd? :lol: Lach mich schlapp. Erst soll ich meine Kosmetika als Probe mitbringen, dann fragen die nicht mal, was in den Döschen ist: Men no, wenn da Glutenfreies Eis drauf steht, und es nach Campher riecht, wird es kein Eis sein. Jetzt werd ich erst gefragt, was in den Dosen ist, die Namen klingen so komisch :wacko: Lieber Gott, warum strafst du mich so, ich hab dir heut noch nix getan. Was hab ich nur falsch gemacht?

Heut will die Hautärztin zusätzlich Blut abnehmen.

Ich: "wozu"

Ärztin "Na testen, ob sie Cortison vertragen, darauf Allergisch sind!"

Ich:" ich hab es doch schon mal erklärt. Bekomme krasse Nebenwirkungen, durch die Zöliakie bedingt!"

Ärztin: "Nebenwirkungen lassen sich tollerieren!"

Ich: "Ich tolleriere nicht, wenn Leber und Nieren aus dem Fenster springen!"

Ärztin: "Woher wolln Sie das denn wissen?"

Ich: "Blut- und Urinproben, und wenn mir nicht geglaubt wird, geh ich da nicht mehr hin!"

Blutabnahme strickt abgelehnt. Praxis abzahlen mit mir nicht mehr!!!!

Ob die Tussi begriffen hat, daß sie jetzt absolut verschissen hat? Morgen noch mal ablesen, dann will ichs schriftlich. Begründung: Knie-OP. Termine: Kann Sie 1000 Jahre warten, ich komme nicht. Die Tussi strengt mich mehr an, als mein wuschigster Autist auf Arbeit. Da weiß ich: Jeder Kampf ist mal ausgekämpft. Und meine Down-Schüler, mit ihrem Null -Bock und Zickenterror sind mir allemal lieber, weil ich weiß, daß Morgen für die Mäuse die Welt ganz anders aussieht.

Die Nacht war ich zwei mal wach, schnell wieder geschlafen. Nix mit Nachtgespenst, aber Schmerztropfen eingefahren.

Hallo Sigrun,

pass bitte mit den Fragebögen auf, am besten kopieren. Dann hast du immer einen Vergleich. 1 Bogen pro Quartal, auch wenn du nur 2 Termine im Jahr bekommen solltest. Dann will die Schmerzambulanz ein Schmerztagebuch. Und wenn die dir die PSA nicht abnehmen, wird aus dem Tagebuch ein Strick. Machs bitte besser als ich. Wenn sie dir die PSA nicht glauben, und sie nicht dokumentieren, bekommen sie weder Tagebuch noch Schmerzbogen. Ich hätte es wissen müssen und habs trotzdem "falsch " gemacht. Fazit: Ich geh da nicht mehr hin. Wer weiß, ob die den neuen Rehabefund akzeptieren, die Rheumatologin tats ja auch nicht.

Sodele, Ihr Lieben,

ich geh schlafen, kann nicht mehr, mein Rücken tobt, will Wärme - mir egal, was die Hautärztin morgen dazu sagt, das ist mein aua, und das wärme ich jetzt - kochs ja nicht :lol:

Geschrieben

Ey Fuchs, deine Ärztin is echt zu krass...

Ich könnt da echt nimmer freundlich bleiben, bzw. würde die "Berliner Freundlichkeit" zum besten geben *lach*

Ich hätte wahrscheinlich schon lange mal die Alte gefragt wie lange sie schon keinen Sex mehr hatte und ihr Raten es mal zu versuchen, weil es befreit *weglol* oder Valium für gewisse Menschen wirklich schön sein kann und Kiffen wahlweise so schön gleichgültig macht.

Frag die Tante doch mal wie es ihr geht... vielleicht bedrückt sie was... sind bestimmt unterdrückte Gefühle und aufgestauter Zorn, weil ihr Sexleben so unexistent ist, das sogar die Spinne aufhörte zu weben und sie im Supermarkt schon die Schmorgurken erotisch findet. Auch würde es ihr helfen glücklicher zu werden, wenn sie endlichmal diesen fiesen Stock aus ihren Hintern zieht...:rolleyes:

Nebenjob als Domina wär für sie wohl auch eine Alternative, da kann sie Typen unterdrücken und knechten und kriegt Cash auf die Kralle *hust*

Das mit der Brille find ich ja irgendwie... gut... ich brauch langsam auch ne neue "Heimbrille" aber irgendwie sind mir 350€ zu derbe (und das is nur die Summe für meine Gläser).

Übrigens sind meine Katzen, besser gesagt mein Kater eine art Dirne... der Honk geht zu jeden hin, mit vorliebe zu denen die ihn nicht mögen, weil Haare verteilen und so *lach* aber das tut er auch bei denen die ihn mögen, hauptsache kraulen und Haare verteilen;)

Aber like I said... ich mmöchte keinen Tierhasser in meinem Umfeld haben.

Und mit meiner Familie (Mudda + Schwester)... die Haben nen Schlüssel und sind meistens nur Sonntags da, bringen Schrippen mit oder Kuchen, dann wird geklönt. Meine Raumteilerin freuts und mich auch und sie kommen ja selten unvorangemeldet. WEr sowas also auch nicht abkann, brauch mich auch nicht... Punkt! Mein Lieblings-Ex freut sich immer und kommt auch gerne vorbei wenn wir 4 Weiber nen Sambuca Abend machen und dreckige Witze erzählen.

Ich warte immer noch auf meinen Anschiss... kommt dann wohl nächste Woche, weil morgen hab ich Frei und Samstag ist ER nicht da.

Arbeit war heute... nervig... musste ziemlich viele fiese Käfige zusammen bauen und einmal hab ich nen Falschen Ton angesetzt, als ein alter Herr mich fragte was für ein Hundefutter er drücken muss.

Ich dachte erst "maaaaaaaaaaaan wat will der denn?" und so war auch mein Tonfall :unsure:, bis ich schnallte, das er fragte, welche Nummer er drücken muss bei der Losen Ware... schön das mein Regionalleiter gerade (mal wiederrrrrr) hinter mir stand und auch den falschen Tonfall mitbekam... (peinlich)

Ich entschuldigte mich dann bei dem Kunden, erzählte ihm von meinem Rückenaua, das es heute wieder schlimm sei und es nicht so gemeint war von mir. Tütete ihm seine Kekse ein, er bedankte sich, wir scherzten, ich gab ihn zur Entschuldigung noch ein paar Futterpröbchen mit, er war glücklich, Chef war milde gestimmt, ich war erleichtert.

Musste aber trotzdem diese blöden Käfige zusammenbauen *grummel* und Cheffe beobachte mich noch ne weile *hmpf*

Muss mich langsam echt zusammenreißen... manmanman...

So meine Süssen Schlaflosen...

Ich knall mir jetzt ne Happypille ein und werde hoffendlich mal durchschlafen, damit ich nachher nicht entnervt aufn Bohrer beiße;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

manno,ich kann mich kaum noch bewegen,sieht aus wie 200 Jahre smilie_a_003.gif .Wie war das? Sport ist Mord? :rolleyes: Nein,ist kein Muskelkater ;).Eigentlich hab ich immer gerne Sport gemacht*g*

Ach egal,geht auch wieder weg .

Frau Fuchs,Deine Ärztin könnte zu meinen Lieblingsärzten gehören :angry:. Wieso meinen die immer,sie kennen unseren Körper besser als wir ? Ich versteh das immer nicht e040.gif.

Was meinst Du mit dem Fragebogen? Außer,dass sie Dich in die Psychoecke abschieben,wenn Du ankreutzt,dass Du schon mal an Selbstmord gedacht hast,was kann denn daran noch verkehrt sein? Ok,ich kann mir meine krummen Knochen einbilden,ja,stimmt e035.gif . Das mit der PSA wurde in deren KH bestättigt und die Wirbelsäulenbeteiligung wurde da mit aufgenommen.Ob die sich gegenseitig in die Karre fahren? Hihi,ich bin gespannt B)

Und ja,ich kopier alles,was ich wegschicke ;)

Mokelchen,

Du bist echt ne Marke. Ich roll mich immer ab,wenn ich Deine Posts lese,jedenfalls bei einigen d050.gifd050.gif

Mein Ferdinand,der Kater,verteilt auch immer seine Haare. Boah,das sind aber auch Fusseln und dann noch so feine. Ganz ehrlich,so knuffig der rote Kerl auch ist, kaufen,oder gar züchten würde ich die nicht :rolleyes:, aber abgeben auch nicht :) . Heute MMorgen hat er Jeany begangen. Die hat die ganze Zeit versucht,uns zum Spielen zu ermuntern. Morgens um 5 Uhr :o. Da hat er dann kurzer Hand für Ruhe gesorgt. Mir ist immer ganz mulmig,wenn er auf die Kleene losgeht . Dann war aber Ruhe*g*.

Letzte Nacht war es wieder nach 2 Uhr,bevor ich ins Bett gefallen bin. Sogar hier war noch was los,hab ich gesehen und in dem anderen Forum ,wo ich noch bin ,auch.

Die Nacht der langen Messer ,oder so*ggg*

Lieber Burli,

ganz viel Spaß bei Eurem Treffen und wir warten schon auf die Fotos.

Einen schönen Tag für Euch 063.gif