Zum Inhalt

Moinsen

mokelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja,Mokelchen,dass mit der Geduld ist immer so eine Sache :rolleyes:,aber deshalb gleich alles zu betonieren und verkleben? :P

Mensch,nu laß den armen Kerl doch erstmal Luft holen*g*. Wenn da nicht ein bisschen Sympathie wäre,hätte er Dich schon Abends wieder auf die Straße gesetzt.............jedenfalls ich hätt das gemacht. Warum sich mit nervigen Leuten abgeben? Und schon mal gar nicht zum Frühstück dabehalten :P.

Warscheinlich sitzt Ihr nun beide grübelnd in Euren Wohnungen...............soll ich,soll ich nicht :wub:

Manchmal macht man/frau sich das Leben aber auch echt schwer.

Da hat er sich mal so verhalten,wie es sich viele wünschen und zerrt Dich nicht gleich ins Bett und schon wars auch nicht richtig :rolleyes:. Die armen Männer können gar nicht mehr wissen,wie sie sich denn nu wirklich verhalten sollen*g*

Also ruf ihn morgen an,nach der Kastration..........Ups,nicht falsch verstehen :P

Siehste,da fällt mir ein,ich wollte nach nem Bild von meinem Kater gucken,ist ein roter Coonie B),mein Fuselkater :rolleyes:. Ich drück dem kleinen Kater morgen die Daumen .

Meine Jeany sitzt neben mir und spielt mit einen Gummiband. Das findet sie ganz toll .Zwischen durch will sie über sie Tastatur rennen :rolleyes:

Siegfried,Ihr seid echt nett zu Euren Katzen :o. Ihr badet Eure wohl in DDT ;).

Und wieso schwant Dir Böses,wenn Du an Morgen denkst? Das schaffst Du schon,soweit ist es von Dir nicht nach Düsseldorf :P.

Das mit der Abwrackprämie wäre ne Idee,denn dann können die das Geld gleich dazu nehmen und uns auf den Sondermüll entsorgen,wegen der ganzen Medis,die wir ständig in uns reinschmeißen ;).

Wo ist denn heute Frau Fuchs ?

Danke schön,für die Tipps mit der Software. Als ich die Seite aufrufen wollte,wurde es ziemlich rot auf meinem Bildschirm,und ich wurde gewarnt,dass die Seite einen schlechten Ruf hat ;).Ich habs mir angeguckt,mal sehen.

Ich hoffe,dass Du diese Woche gut überstanden hast.

So,nu ist Schluß mit Romane schreiben. Das reicht auch erst wieder.

Macht aber Spaß,mit Kopfhörer gute Musik hören und schreiben B)

Ich wünsch Euch eine schmerzfreie Nacht a055.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mokelchen

115

• Fuchs

111

• Gnom

67

• Panzer

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaa... ich lass ihn ja luft...

meine Freundin hat das auch gesagt, das ich mir keinen Kopf machen soll, aber mein Hirn hat ein eigenleben.

Ich hab mal gesagt, das ich eigentlich nen 2ten Kopf brauche damit die Masse platz hat.

Und mei ich beschwer mich ja nicht das er anständig ist, nur das er SO anständig ist und nochmehr das ich auch SO anständig bin.

Langsam find ich anständig sein echt zu kotzen trapped.gif

Schlafen kann ich auch nicht... meine Pumpe rast aber der Puls ist flach.

Mein Rücken ist wieder im Zwiegespräch mit mir und die Ichiasschmerzen sind auch wieder im Bein...

Sagte ich schon das ich beim Frisör war?

Sagte ich auch schon das ich mir jetzt >Mützenwetter wünsche?

Irgendwie ist es kürzer geworden als gedacht und ich hab eben erst gesehen das ich nen Pony habe <_<

scheiss Idee vorm 3ten Date zum Frisör zu gehen...

Ach Sigrun, dein Coonie ist auch rot? Na dann haste bestimmt genauso viel Freude wie ich oder? Rote Katzen sind sehr "besonders"... mein TA warnte mich ja damals und verdammt er hatte recht. Irgendwie haben Rote Tiger tatsache ein Ei am Wandern...

Geschrieben

Ach Mokelchen,komm mal her a055.gif .

Tja,manchmal wundert man/frau sich über sich selbst. Tolles Deutsch :rolleyes:

Übriegens,mein Kater ist lieb,der ist aber schon ca. 10. Meine Beiden Mädels lieben ihn abgöttisch,und das nervt ihn oft. Vor allem,wenn Jeany manchmal zu nahe kommt,will er sie schnappen,obwohl er auch kastriert ist. Das kommt daher,dass ,als sie das erste Mal rollig war,den Kater solange angefleht hat,bis er sich erbarmt hat und das in meinem Bett am Fußende :o. Danach waren dann beide Mädels kastriert,die eine wohl etwas zu früh,denn sie ist dicker geworden,aber darf ungeschoren zum Kater,ohne dass er genervt weggeht*g*.

Übriegens,ich schneide meine Haare selber,aber die sind auch kurz B)

So,nu schlaf gut,oder schreib noch was :)

Geschrieben

Moin moin,

. morgen früh wird ja mein Coonie kastriert

Die armen Männer können gar nicht mehr wissen,wie sie sich denn nu wirklich verhalten sollen*g*

Und das wundert euch? :o

Unter diesen Umständen hätte ich auch keine Lust zum Küssen. Und das mit 'ner Taufe, dass hat sich wohl auch erledigt? :rolleyes:

Gut das Burli es geschafft hat. Wenn er dieses hier alles gelesen hätte, wäre ihm die Lust vergangen? ;)

Siegfried,Ihr seid echt nett zu Euren Katzen :o

Diese Viecher wissen es nur nicht zu schätzen. ;)

Und wieso schwant Dir Böses,wenn Du an Morgen denkst?

Weil ich immer noch nicht weiß: Soll ich, oder soll ich nicht?

Das schaffst Du schon,soweit ist es von Dir nicht nach Düsseldorf :P.

Woher weiß du das mit der Entfernung? Hat Frau etwa ein Langzeitgedächtnis? :P

Aber hast schon recht, die halbe Stunde ist nicht das Problem. Hier könnte ich 'ne Klappleiter zum Aufsteigen benutzen? Die Frage ist nur, wie komme ich in Düsseldorf vom Bock?

Ich wünsch Euch eine schmerzfreie Nacht a055.gif

Das hättest du auch vor 21:00 schreiben können?

Langsam find ich anständig sein echt zu kotzen

Die 1.000.000 Euronen Frage:

Wenn du nicht weißt, was der Unterschied zwischen "piep" und Fahrrad fahren ist, dann musst du wohl weiterhin Fahrrad fahren? :wacko:

Guts Nächtle brauche ich um diese Zeit ja wohl nicht mehr zu wünschen?

Siegfried

Geschrieben
Moin moin,

Guten Morgen,gute Nacht ,

Und das wundert euch? :o

Unter diesen Umständen hätte ich auch keine Lust zum Küssen. Und das mit 'ner Taufe, dass hat sich wohl auch erledigt? :rolleyes:

Gut das Burli es geschafft hat. Wenn er dieses hier alles gelesen hätte, wäre ihm die Lust vergangen? ;)

Ich schmeiß mich weg vor Lachen :lol:

Weil ich immer noch nicht weiß: Soll ich, oder soll ich nicht?

Woher weiß du das mit der Entfernung? Hat Frau etwa ein Langzeitgedächtnis? :P

Aber hast schon recht, die halbe Stunde ist nicht das Problem.

Klar sollst Du,weißt Du,ob es übermorgen noch klappt? Also los,raff Dich auf.smilie_car_039.gif

Ja,ich hab meistens ein gutes Gedächtnis ;) Außerdem wohnst Du nicht weit weg von mir :P

Hier könnte ich 'ne Klappleiter zum Aufsteigen benutzen? Die Frage ist nur, wie komme ich in Düsseldorf vom Bock?

Einfach fallen lassen. Irgendwer fängt Dich schon auf B)

Das hättest du auch vor 21:00 schreiben können?

Wir haben außerdem noch Vollmond,da kommt eins zum anderen :rolleyes:

Guts Nächtle brauche ich um diese Zeit ja wohl nicht mehr zu wünschen?

Siegfried

Doch immer,ich schlaf eh nicht viele Stunden. Versuch zu schlafen,oder Dich auszuruhen smilie_sleep_066.gif.Viel Glück

Liebe Grüße,Sigrun

Geschrieben

Mahlzeit...

Oi Sigrun, dein Coonie ist ja ein Bärchen ^^

So Mission Eier ab war erfolgreich, der Kleene ist aber immer noch voll auf Drogen und ich glaube der hat nen ganz schönen Brummschädel.

Armes Scheisserchen... der hasst mich jetzt... wenn blicke Töten könnten... boah...

Das ist der Tiger übrigens...post-25557-032591800 1282394387_thumb.jpg

Und heute morgen hatte ich wegen meiner Haare einen Heulflash.

Mir ist ja nicht viel heilig, außer meine Haare und meine Augenbrauen. Und meine Frisur sieht mindestens genauso scheisse aus, als wenn sie mir die Augenbrauen gewaxt hätte. Das macht mich so sauer... Sie weiß das ich Naturwelle habe, da kann sie keine 8-10cm langen Stufen ansetzen!

" scheiss stunden hing ich heute heulend im Bad mit dem Glätteisen, damit ihre Schandtat irgendwie einem Bob ähnlich sieht... Wie kann sie mir nur mein Deckhaar so kurz stufen? AN DEN SEITEN!!! Am Hinterkopf hätte es ja sinn gemacht (da hatse aber lang gelassen), aber nicht an den seiten. Weißte wie dit aussieht? Als wenn mir meine Ratten meine Haare abgefressen hätten!!! Als wenn meine Nichte ihrer Barbie die Haare geschnitten hätte, ich könnte Nadine sowas von in die Fre.... hauen!!!! :angry: Ich hoffe der Nikolaus kackt ihr dies Jahr in die Stiefel ey!

Normalerweise schneide ich mir auch selber die Haare wenn der Grundschnitt noch erkennbar ist, aber das war schon sowas von rausgewachsen, das ich da mit Ausdünnschere und Rasierkamm nicht weit gekommen wäre. Ich habe nämlich massig viele und dicke Haare aufm Kopf, das man schon 1std damit beschäftigt ist, es auszudünnen, damit ich nicht wie ein explodiertes Sofakissen aussehe. Und seh ich aus wie Explodiertes Sofakissen mit Mottenfraß... man könnt ich kotzen argh

Geschrieben

Guten Morgen,

ups,ich hätts fast nicht wieder gefunden :o.

Dein Tiger ist wirklich schön und noch viel roter als meiner :). Hat er sich denn nu wieder beruhigt? Der arme kleine Kerl.

Und Du? Gehts Dir auch wieder besser? Mensch,Deine Haare wachsen doch wieder nach d050.gif .

Irgendwie kann ich mir das immer nicht wirklich vorstellen,dass man sich deswegen so aufregt,sorry. Ich glaub,da bin ich eh anders ;) . Na ja,früher bin ich mehr als die Hälfte des Tages im Blaumann und Sicherheitsschuhen rumgelaufen,bis zum 30. Lebensjahr die langen Haare zusammengebunden und ab da dann kurz. Kam besser,wenn ich in den Maschinen rumkrauchen mußte :)

Hab gestern mein Headset zerlegt.Hab den Stuhl zurückgeschoben und dabei übersehen,dass das Kabel drumgewickelt war p030.gif . Eigentlich wollte ich es zurückschicken auf Garantie,weil das Mikro letztens den Geist aufgegeben hat. Tja,das kann ich nun vergessen ,grrrrrrrrr.Jetzt kann ich Musik nur noch über diese gräßlichen Lautsprecher hören. Hört sich echt schlimm an . Na ja,Blödheit muß bestraft werden :rolleyes:

Sag mal,wie schafft man es,dass das Fell von den Katern immer schön flauschig bleibt,ohne zu verzotteln. Meiner will sich nicht immer kämmen lassen. Hast Du da noch einen Geheimtip?

Wo ist eigentlich Frau Fuchs? Hoffentlich gehts ihr gut !

Burli traut sich auch nicht mehr*g*. Siegfried hat ihn bestimmt gewarnt :P.

So,ich geh jetzt duschen,bis später.Schönen Sonntag,hier scheint die Sonne

Liebe Grüße,Sigrun

Geschrieben

Hallo Ihr Schlaflosen, Nachtwandler, Nachteulen und Katzenliebhaber,

viel passiert in letzter Zeit. Freitag erschöpft von Arbeit gekommen, Weißes in Waschmaschine gepackt, Physio, davon zurück, Wäsche aufhängen, Hausarbeit, Wäsche bügeln, ins Bette fallen.

Samstag früh gleich zum Garten. Feuerbohnen ernten, waschen, entfädeln, blanchieren und einfrieren, Petersilie gefriertrocknen und klein gerebelt in Dosen verpacken zum Einfrieren, Zuchinis zum Einfrieren zurechtmachen, eintüten ..., Mangold waschen, klein rupfen, blanchieren, einfrieren, um dann endlich mich dem Oregano, Basilikum und dem Estragon zu widmen - zum Trocknen zurechtmachen.

Zu Hause angekommen, Baden, schlafen gehen, mit Schmerzen kämpfen.

Hallo Sigrun,

es gibt bestimmt bessere Sprachprogramme, ohne daß die Downladeseiten virenbehaftet sind. Ich schau aber immer nach kostenfreier Software, wenn gewünschte Programme beim PC-Kauf nicht dabei sind. Wunderschöne Katze übrigens.

Ich habe alles gelesen , was ich verpaßt habe, kann im Einzelnen aber nicht drauf eingehen, habe für auf Arbeit auch noch ne Menge an Förderplänen zu schreiben.

Machts gut und habt einen wunderschönen Sonntag

Geschrieben

Nenn geheimtip hab ich da leider nicht Sigrun, meiner Filzt nicht, da reichts einmal die Woche.

Aber manche Katzen mögen bestimmte Bürsten nicht. Meinem Dicken brauch ich nicht mit einer Trixie Drahtbürste ankommen, findet er gräßlich, ich denke das liegt daran, das sie sich aufläd und er dann ab und an eine gewischt kriegt. Er liebt aber den Rollkamm wo die Zinken sich drehen.

Ach so... ja der dicke ist wieder fit... aber macht natürlich voll einen auf Leiden Christi... seht her, ich bin ja so schwach, ich brauch liebe, ich brauch kraule *lach* schon süss. ZUmindest lässt er die beiden anderen zufrieden... kein Geschreie bis jetzt ^^

Das mit dem Headset ist ja ärgerlich, aber irgendwie auch ein klassiker ^^... hab ich auch mal geschafft, mach dir nix draus ;)

Gestern hab ich mir dann mit meinem Kupel einen im Park angeballert, er kam ausn Urlaub zurück und lungerten dann aufm Spielplatz rum... Naja irgendwann wurde ich albern und kraxelte auf die Reckstangen hoch und wollte ihn zeigen was wir mädels damal inner Schule immer machten... überschläger und sowas... im Suff nicht gut das, erst recht wenn man kurze Hosen trägt.

Metal und Kniekehle wurden keine Freunde... ich hab nun wunde Kniekehlen... und dann machten wir noch Klimmzüge... zu meiner schande schaffte ich 5 mal nur einen *lach* Als Zeichen meiner Unsportlichkeit habe ich nun eine versteifung von zwischen den Schulterblättern , den Nacken hoch...

Woah ich sterbe. Die Region ist hart wie Zement und biegsam wie ein T-Träger... naja shit happens:rolleyes: war trotzdem lustig.

Nur bin ich definitiv zu alt für sonen scheiss *lach*

ZUm Glück machte ich nicht noch Schaukel Weitsprung... da hätt ich mir bestimmt was gestaucht oder gebrochen *hahaha*

Und ja Ich weiß, die Haare wachsen wieder, und das schaut dann in 4 Wochen bestimmt gut aus, aber eben nicht jetzt und es ärgert mich halt, weil ich Nadine sagte, das ich zum 3ten Date gut aussehen will und nicht wie jemand mitn Mottenfiffi<_<

Naja auf das Ding hat se ihre Stammkundin verloren. Bin ja nich eitel, aber mit dem Schnitt seh ich aus wie'n Kerl. Ich wollt meinen Bob nachgeschnitten haben und keinen Pottschnitt! Außerdem hab ich ein Kindheitstrauma was Kurzhaar Frisur angeht, da mein Vater damals lieber nen Jungen gehabt hätte und ich zumindest optisch so aussehen musste. Erst nach der Scheidung als ich 13 war durfte ich wachsen lassen. Also darf ich mich aufregen...

Geschrieben

Auf die gefahr hin, das ich mich wiederhole, aber JA ich BIN ZU ALT um an irgendwelchen Reckstangen Akrobatische Verrenkungen zu machen.

Halsbewegungsradius ist nun bei plus minus NULL, meinen rechten Arm krieg ich garnimmer angehoben... ich glaube ich hab mir ne Sehne Gezerrt im Hals.

Jaja aus Fehlern lernt man... Nun sitz ich hier zugepflastert mit Therma Care Wärme Kompressen und bete das sich da irgendwas bald mal entspannt.

Ich weiß nämlich immer noch nicht ob heute oder morgen Date 3 :unsure: ?

Wenn er sich doch noch ganz spontan für heute entscheidet hab ich ein Problem... so kann ich weder kochen, geschweige mal schnell durchfeudeln.

Hab nichtmal eingekauft... Meinen Physiohasen erreich ich auch nicht...

Wie gehts euch denn so schmerztechnisch?

Konntet ihr heute Nacht pennen?

Geschrieben

Boah Mokelchen,

Du machst ja Sachen*g* .Mal gut,dass Du noch Urlaub hast :P. Ich kann mir das lebhaft vorstellen,wie Ihr da Eure Turnübungen gemacht habt .

Weißt Du jetzt,wann Euer Date ist? Du hättest ihn auch anrufen können,vielleicht hätte er Dich dann gepflegt ?

Ich war heute beim Doc,wegen der Krankschreibung und der Frage,wie es nun weitergeht :rolleyes:. Tja,ich muß noch 4 Monate mindestens warten,bis ich was anderes bekomme. Die 4 Monate,um zugucken,ob das Salazopyrine nicht noch wirkt. Das sind dann schon über ein Jahr,ohne wirksame Basismedikation,aber jeder Menge Schmerzmedis :wacko:.

Sie meinte,die Empfehlung der Klinik könnte sie noch nicht Folge leisten,weil ich das ja erst den 3. Monat nehme und Biologicals 70000€ im Jahr kosten würden. Da müßten sie erst alles andere ausprobieren .Vielleicht sollte ich die nächsten 4 Monate nach Holland ziehen :rolleyes:

Heute Morgen war auch schon wieder um 4.00 Uhr wach.

Fein,dass es Deinem Tiger gut geht,auch wenn er nun viele Streicheleinheiten extra braucht :D. Ich kann das verstehen*g*.

Frau Fuchs,da hast Du aber viel geschafft,die letzten Tage. Donnerwetter !

Ich guck auch immer nach Software,als Freeware oder wenn es echt gute ist,kauf ich die auch,wenn ich grade Geld über hab :rolleyes:. Das nächste,was ich wieder neu brauche,ist ein Headset.Ist viiiiiiiiiel wichtiger erstmal*g*.

Hab gestern auch Brombeeren geerntet und Saft draus gemacht. Will dieses Jahr mal versuchen,ob ich Hagebuttenmarmelade machen kann. Hab sie diesmal extra an den Kletterrosen dran gelassen. Soll eine mordsmäßige Arbeit sein,die kleinen Kerne zuentfernen :rolleyes:.Mal sehen.

So,noch einen schönen Abend und schmerzfreie Nacht a055.gif

Sigrun

Mokelchen,keine Spielplatzbesuche heute *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mokelchen,

sag mal, kaum bin ich nicht im Schlaflosthema, schon machste Blödfug. Schaukelweitsprung war auch mal ne Lieblingsbeschäftigung und Rollen auf dem Reck, aber das hat sich ausgesprungen und ausgereckt, sollen andere machen, aber doch nicht du. Jetzt haste dir nicht nur die Frisur versauen lassen, sondern dir noch den Urlaub. Jetz mach aber, daß du die auas wieder los wirst.

Ich kämpfe mit meinem Kreuz Nächte lang, habs mit Wärme in der vergangen Nacht versucht und bin mit knippigen Augen zur Arbeit. Heut bin ich nu aufgestanden, um mit Rückenübungen mein Kreuz friedlich zu stimmen. Gestern bin ich todmüde ins Bett gefallen, mit dem Plan, einfach mal durchzuschlafen. Hat nicht sollen sein. Gestern war ja außer Arbeit noch 1.5 Stunden Physio und dann Rehasport. Während der Physio wurden auch mal die Schulterecken mit berücksichtigt, weil die rumtoben und das Arme Heben gestalten, als wären die Gelenke total verrostet. Da mußten dann ein paar Verklebungen gelöst werden.

Meine Hände aber schießen wieder mal den Vogel ab. Geschwollen, schmerzhaft, nicht belastbar, als wär ein Bus drüber gefahren, und damit nicht genug, steht da noch ein kaputter ICE drauf und rührt sich nicht vom Fleck.

Hallo Sigrun,

mir deucht, deine Rheumatologin will ne Entzündung mit Vitamin- Boillchen behandeln. Es gibt durchaus Pat., die Sulfasalazin gut vertragen und die Entzündungen zurückgehen - meine Knie waren ja auch lieb, und die Hände - doch auf der WS gibts da Null Erfolg. Das sollte die Ärztin wissen. Und wenn sie der Meinung ist, die Biologigc seien für dich zu teuer, dann frag sie doch mal, ob Kopf unterm Arm ausreichend sei. Es gibt ja noch die Möglichkeit der Beschwerde wegen unzureichender Behandlung. Vielleicht ist jetzt das Maß voll, dann schieß die Eule ab, es gibt noch andere Eulen zum Testen im Wald der ignoranten Ärzte. Menno, bin ich wieder mal "gut zu sprechen" auf dieses Volk. Resultiert wohl daraus, daß meine Rheumatologin immer sagt: "Das ist nicht mein Part" und die Hautärztin will im Sept. lieber einen Hautallergie-Test veranstalten, statt mir zu glauben, daß die Cortisalbe alles schlimmer gemacht hat und ich auf den Händen noch nie ne Allergie hatte und die Pustulosa dort noch nie sterile gelbe Eiterpusteln gebildet hat, sondern immer wässrige Pusteln, die sich dann auflösen und mir die Haut runter pellen. (Sollen sich mein in Rente gegangender Hautarzt und die Rehaklinik im Mai derart geirrt haben in der Diagnose - das glaub ich echt nicht)

So, nu werd ich versuchen, doch noch zu schlafen. Mal schauen, obs gelingt.

Habt einen schönen Tag

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Jaja Fuchs... mich anmeckern, aber selber immer mehr Auas kriegen ;) juht deine sind nicht selbstverschuldet...

Das Thermacare Pflaster hat ganz gut geholfen bei mir... die Sehnen entspannten sich wieder, konnt heute sogar eine stunde lang sporteln ohne Beißholz.

Nur meine KNiekehle ist immer noch wund <_<

Das mit deinen Auas tut mir echt leid... wünscht ich hätte ein Mittelchen was du dir zusammen brauen könntest und dann wär ruhe und du könntest mal schlafen mit ohne Auas...

*seufz*

by the way... morgen is das Date *knurr* nachdem ich gestern mich doch noch rausquälte und einkaufen war... das durfte ich dann heute wieder tun, weil die Hühnerbrust war im Angebot und wär morgen nimmer gut gewesen *nochmal knurr* (von wegen montag/dienstag meckermotz)

Er kommt nach Arbeit... also entweder will er ein kurzes 3tes Date und seine letzte Bahn kriegen, oder er bleibt (wenn er Arsch und Eier in der Hose hat!)

Hab nun auch ne Möglichkeit gefunden meine versaute Friese irgendwie hinzukriegen. Hab mir den Rundbürstenföhn meiner Mutter geliegen... damit seh ich jetzt aus wie eine Mischung aus Mary Tyler Moore und Schneewittchen. Eigentlich fehlt nur noch die Puffärmelbluse, ein Petticoat und ein Vogel aufn Finger.

Damit ich morgen friedlich und entspannt bin, dröhn ich mich für die Nacht erstmal mit Tramadol voll

Apropos Dröhnung.... Sigrun... warum Holland? Heute kriegt man doch schon an jedem Schulhof, Spielplatz, Park Rezeptfreie "entspannung" ;) Da musst du nicht extra nach Holland gehen *gg*Meine Freundin, die so ziemlich den selben scheiss hat wie ikke, nur nen ticken schlimmer meinte "wenn ik keen bauen würde, könnt ik gar nicht mehr krauchen"... dafür kannse auch Tilidin und Co. verzichten hmmm...

Geschrieben

Guten Morgen,

armes Füchslein,das hört sich nicht gut an,dass Du solche Schmerzen hast a055.gif . Das kommt bestimmt auch davon,dass Du am Wochenende so viel getan hast. Es ist aber auch wirklich mistig,wenn es einen danach dann immer so umhaut. Bekommst Du für Deine Hände eigentlich auch Ergotherapie? Oder darfst Du ,wie ich,selber üben?

Ach ja,ich bekam den ärztlichen Tipp, es mit Omega-lll-Fettsäuren zu probieren. Das würde auch gegen Schmerzen helfen .Ich brauch schon bald nichts mehr essen,weil mir eh kotzübel ist von dem ganzen Zeugs,nur noch mehr abnehmen ist auch nicht. Hab seit der Dosiserhöhung der Sulfazalazine auf 3000mg,4 Kilo zugenommen,und nur Wasser :o.

Ich hab,genauso wie Du,die Nase gestrichen voll davon,als Versuchskaninchen zu mutieren,nur weil ich kein Privatpatient bin. Glaube nämlich,dass da daran liegt.

Mokelchen,beizeiten mußt Du mal ein Foto von Dir zeigen*g*. Tyler More und Schneewittchen d050.gif .

Bin mal gespannt,wie Dein Date war.Übriegens bekommst Du bei uns auch an jeder Ecke alles Mögliche .

Was macht Dein Kater? Ist er immer noch so leidend? Der arme Kleine*g*. Hoffentlich mag Dein Date Katzen .

Hab gestern den Fragebogen von der Schmerzambulanz bekommen. Meine Güte,was die alles wissen wollen :o. Vielleicht hilft es,und ich bekomm wieder Physio und Ergo,ohne Budgets zu belasten :rolleyes:.

Ich wünsch Euch einen schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße,Sigrun

Geschrieben

Hey Sigrun... ne der Kleene ist wieder ganz der alte... rennt, quält die andern... allet normal, nur seine Eier sind noch silbern *lach*

Naja... date... naja... heute bin ich soweit es am liebsten abzusagen.

Gestern gings ja wieder mit Nacken und Schulter... und dann heute Nacht hab ich eine blöde Bewegung gemacht, als ich meine Bella (Kaninchen) ermahnte, endlich mit dem Klopfen aufzuhören... da kriegt sie von mir immer den Finger mit Donnergrollender Stimme und... naja... das war eben die falsche Bewegung... der Schmerz schoss wieder in die rechte Halssehne und ins Schulterblatt, ich sackte auf den Boden vor dem Gehege und flennte.

Seit 1uhr Nachts trag ich nun wieder das Therma Care Pflaster, ca 1std gibts jetzt noch wärme ab aber es ist nicht besser.

Ich kann zwar noch den Kopf drehen, aber es fühlt sich an, als würde ein glühendes Messer untern Schulterblatt stecken und jemand dreht es gaaaaaaaaaaaanz langsaaam.

Meinen Physiohasen hab ich immer noch nicht erreicht. IN der Praxis sagten sie er macht heute Hausbesuche und danach hat er Tunier (er macht doch Canoo Polo).

Voltaren bringt nix, Diclo fressen bringt nix, Tramadol will ich nicht, sonst krieg ich gar nichts mehr mit, außerdem betrieselt mich immer noch die ganze Tramadol die ich gestern abend nahm.

Hat jemand von euch ne express-Lösung am Start? Nen Druckpunkt oder sowas? Ich hab mir bestimmt nicht nur was gezerrt sondern auch geklemmt und das scheiss Tens bringt mir da auch nichts.:(

Geschrieben

Mensch ,Mokelchen,

Du machst aber auch immer Sachen smilie_tra_078.gif. Ich kann Dir leider auch nicht wirklich helfen. Wer weiß,was dann passiert,wenn ich Dir zu irgendwas rate. Neeneenee,lieber nicht. Hast Du denn keinen vernünftigen Hausarzt,oder Chiropraktiker Deines Vertrauens?

Ja,ich weiß,gute sind rar gesät :rolleyes:.

Hoffentlich bekommst Du irgendwoher Hilfe,das ist ja schlimm :o.Muß grade nochmal weg,bis später und machen keinen Blödsinn,bis dahin ;)a055.gif

Sigrun

Geschrieben

Ja ne... meine Ärztin ist heute nicht da, nen Chiropraktiker ders drauf hat, kenn ich auch nicht. Die, die ich kenne machen immer nur alles schlimmer und haben ihren Schein wohl für 10€ aufm Polenmarkt gekauft.

Da hab ich lieber Ichiasschmerzen als diesen Schmerz in der Schulter.

*heul*

Trotzdem danke...

Geschrieben

Och Mensch,Kleene a055.gif . Ich drück Dir die Daumen,dass es Dir bald besser geht h030.gif

Ich geh dann oft in die Badewanne,mit Salz drin,oder ziemlich heiß duschen,aber bei Deinem Glück kippst Du da drin um ,also lass es lieber,bitte.

Geschrieben

Wanne war ich schon... hat auch nichts gebracht...

Man sieht die Verspannung (krampf was auch immer) richtig im spiegel... hatte mich vorhin kurz versucht hinzulegen ich hab bis eben gebraucht um wieder hoch zu kommen... das Date wird ne katastrophe, die schmerzen bringen mich fast um mir ist schon voll schlecht

Geschrieben

soooo... ich war heute, nachdem ich nicht mehr krauchen konnte in der Notaufnahme von 10 bis 13uhr...

die Reckstangen Aktion war ne scheiss Idee... ich hab mir selber ein Schleudertrauma verpasst! Dazu ne Halssehnen Zerrung und Muskelverhärtung wegen der Zerrung. Geil oder? Ich trag jetzt Halskrause...

Und ich hab noch mehr Drogen bekommen... Valeron, Tramal, Tetrazepam und Novalgin in Flüssig...

HWS wurde geröntgt... erstaunlicherweise sind meine Halswirbel, die einzige gesunden Wirbel in meinem Körper... (noch)... keine Verkalkungen, keine absenkungen oder nicht altersgemäße abnutzungen, alles normal. Nur die Bänder, Sehnen, und Muskeln sind überdehnt wie sau und haben sich über die Tage SO verhärtet das sich da nichts mehr bewegen ließ.

Das Date gestern war trotz der schmerzen schön... er ließ sie mich irgendwie ausblenden :rolleyes:

Er schlief aber nicht bei mir, weil heute auf Arbeit neue Fotos für die Mitarbeiter Wand gemacht wurden und sein Chef sagte "Kommen sie morgen doch bitte mit einem gebügelten Hemd und rasieren sie sich endlich" *gg* hatte er auch erst gestern erfahren, darum hatte er nichts bei und musste heim... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... ich bekam zum Abschied nen Kuss... ganz züchtig und er findet mich "echt süss" und liebt mein Essen:D

Also ist er mehr als Anständig... bin ich schon gar nicht mehr gewohnt... mein Erster Freund damals war der letzte "Anständige" das hatte sich über 3 Monate hingezogen bis er mich im Steit damals das erste mal Küsste damit ich entlich still bin *lach*

Also muss ich mich wohl noch ne ganze weile gedulden *seufz*

Geschrieben

Hallo Mokelchen,

nimm nicht Tramal und Valoron zusammen. Davor hat mich mein Apotheker gewarnt. Nimm Valoron,ist ja Tilidin.

Da haste aber ganz schön Mist gemacht*g*

Freu mich für Dich,dass Dein Date so gut verlaufen ist :).

Ich wünsch Dir gute Besserung und bis Morgen.

Liebe Grüße

Sigrun g025.gif

Geschrieben

soooo... ich war heute, nachdem ich nicht mehr krauchen konnte in der Notaufnahme von 10 bis 13uhr...

die Reckstangen Aktion war ne scheiss Idee... ich hab mir selber ein Schleudertrauma verpasst! Dazu ne Halssehnen Zerrung und Muskelverhärtung wegen der Zerrung. Geil oder? Ich trag jetzt Halskrause...

Und ich hab noch mehr Drogen bekommen... Valeron, Tramal, Tetrazepam und Novalgin in Flüssig...

HWS wurde geröntgt... erstaunlicherweise sind meine Halswirbel, die einzige gesunden Wirbel in meinem Körper... (noch)... keine Verkalkungen, keine absenkungen oder nicht altersgemäße abnutzungen, alles normal. Nur die Bänder, Sehnen, und Muskeln sind überdehnt wie sau und haben sich über die Tage SO verhärtet das sich da nichts mehr bewegen ließ.

Das Date gestern war trotz der schmerzen schön... er ließ sie mich irgendwie ausblenden :rolleyes:

Er schlief aber nicht bei mir, weil heute auf Arbeit neue Fotos für die Mitarbeiter Wand gemacht wurden und sein Chef sagte "Kommen sie morgen doch bitte mit einem gebügelten Hemd und rasieren sie sich endlich" *gg* hatte er auch erst gestern erfahren, darum hatte er nichts bei und musste heim... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... ich bekam zum Abschied nen Kuss... ganz züchtig und er findet mich "echt süss" und liebt mein Essen:D

Also ist er mehr als Anständig... bin ich schon gar nicht mehr gewohnt... mein Erster Freund damals war der letzte "Anständige" das hatte sich über 3 Monate hingezogen bis er mich im Steit damals das erste mal Küsste damit ich entlich still bin *lach*

Also muss ich mich wohl noch ne ganze weile gedulden *seufz*

Hallo,

ich lese,wie so einige andere gespannt deine " Love Story " mit. Ist ja nur zu bewundern,wie du trotz deiner Schmerzen dein Date eingehalten hast,hätte wohl nicht jeder geschafft! Warum legt ihr euer Date nicht aufs Wochenende,da ist man ja doch noch entspannter und muss nicht arbeiten?

Wünsch dir,das deine Schmerzen bald Vergangenheit sind!

Geschrieben

HI Sigrun... ja hatte sie mir auch gesagt... da müssen einige Stunden zwischen sein damit ich nicht sabbernd und weggetreten in einer ecke liege.

Und JA ich hab echt mist gemacht:unsure:

Meine Mitbewohnerin hat mir vorhin Kytta Balsam mitgebracht... Holla die Waldfee... die glüht echt gut, aber angenehm, riecht auch gut und langsam lockert sich das ein wenig. Bin ein bissel "besoffen" von den Medis aber die Schmerzen sind erträglicher

@ Moika: :rolleyes:danke *rot werd* ist doch eigentlich schon echt kitschig wie das verläuft oder? Wie ein Groschenroman *verlegen guck* und langsam werd ich auch entspannter, auch wenn ich kein echter Gedultsmensch bin, finde ich es echt süss und schön, das er sich sone Mühe gibt.

Naja Wochenende ist son bissel schwierig... der Herr ist da viel und lange unterwegs mit seinen Freunden und das lass ich ihn auch, die Freunde waren ja vor mir da und nöhlen kann ich immer noch wenn wir denn (irgendwann mal) zusammen sind, bzw dann auch mal mitkommen.

Ich mein, er opfert ja sonst seinen Freien Tag für mich, außer diese Woche, da hatte ihn seine Mama reserviert, darum wars gestern dann so kurz.

Ich lass ihn seine Zeit B)... ich glaube wenn ich nächstes mal meinen berühmten Schweinebraten serviere kann er gar nicht mehr nein sagen ;)

Freu mir immer noch nen Keks das er mich "echt süss" findet... hihihi... klingt vielleicht jetzt komisch, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört:wub:

Geschrieben

Nein,überhaupt nicht kitschig,sondern "süss"! Und Klar sind seine Freunde für ihn wichtig,wie du sagst( schreibst ),daran kannst du ja immer noch arbeiten.

Als ich meinen Mann vor vielen Jahren kennenlernte,hatte er auch seine Kumpels,war Okay,aber dann hatte er doch immer weniger Lust sich mit ihnen zu treffen,war lieber bei mir,wogegen ich wiederum auch nix hatte!

Gruss moika