Zum Inhalt

Nano-Homöopathie aus Bombay

Boa-ey

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wie alle Homöopathen entweder ein Betrüger oder einfach dumm. Ich tippe in diesem Fall auf ersteres.

Geschrieben

Ooops - habe ich dumm gesagt? Ich meinte natürlich "in seinen intellektuellen Fähigkeiten möglicherweise etwas einfach strukturiert".

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Boa-ey -

meinst du denn, dass dir das hilft? Du hast sehr wenig über dich geschrieben - und noch weniger über deine Therapien.

Darauf antworte ich nicht weiter - aber schön, dass du dieses Forum gefunden hast -

will dir nicht gleich Werbung unterstellen, wüsste aber schon gern, wie du selbst dem gegenüberstehst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Durch das Voranstellen zweier Silben wird Homöopathie nicht besser. Interessant wäre es den Menschen, der solche Behauptungen in die Welt setzt, dazu zu bringen:

1. zu erklären, was das nun sein soll und

2. methodisch brauchbare Beweise für seine Behauptungen zu liefern.

Schon bei 1. wird er statt mit der Achsel zu zucken pseudologische Behauptungen liefern. Bei "nano" wird es vielen schwer fallen zu widersprechen. Bei 2. wird er irgend welche kryptischen Behauptungen aufstellen, denen die meisten nichz zu widersprechen wagen.

Es ist stets das gleiche Spiel. Am Ende zockt jemand ab. Es gibt ein paar gutgläubige Anhänger, bei denen es zufällig zu einer Besserung gekommen ist bzw. die glauben eine Besserung festgestellt haben. Am Ende steht ein Glaubenskrieg, der eine adäquate Auseinandersetzung schwer macht.

Grüße von Kuno

Nano ist gut!!

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Ist das der einzige auf der Welt, der meint mit seiner patentierten "Nano-Medizin" alles heilen zu können? Kann da jemand in Bezug auf Psoriasis was sagen?

musste dir kaufen .. deine PSO wird zwar nicht verschwinden, aber das Bankkonto des *Anbieters* wächst :)

das Zeug ist genau so ein *Mist* wie alle bisher angebotenen *Wundermittel*

Geschrieben

hallo, Kuno -

und die Kosten für die Nichtfervechter der Threrapie - ich hoffe auf Antwort des Thread-Erstellers - hmmmm - ich meine, im Eingangsthread sind unsere Meinungen etwa gleich zu verstehen - oder habe ich deine Antwort falsch interpretiert ......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ist das der einzige auf der Welt, der meint mit seiner patentierten "Nano-Medizin" alles heilen zu können? Kann da jemand in Bezug auf Psoriasis was sagen?

http://www.e-psoriasis.com/app/treatment.asp

nö....wenn auch nicht mit Nano-sonstwas. Wenn ich nano höre denke ich immer an Raumschiff Enterprice. Für mich ist alles was aus asiatischen Ländern kommt, suspekt. Die klauen nicht nur Ideen, sondern mischen gerade in Arzneien sehr merkwürdige Sachen, teilw. auch gefährliche Dinge. Ausserdem lassen sie Tiere (Tiger, Wale, Delphine)töten für völlig unsinnige Behandlungsmethoden -wie z.B. zur Potenzförderung-.

Gruß Anjalara

Geschrieben (bearbeitet)
... Für mich ist alles was aus asiatischen Ländern kommt, suspekt. ....

Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie auch kleine Kinder fressen.

für völlig unsinnige Behandlungsmethoden -wie z.B. zur Potenzförderung-.

Nichts gegen Potenzförderung! Ob Nashorn oder Tigerpenis da nicht besser wirken als irgendwelche Globuli, *das* sollte erst noch nachgewiesen werden. Tststs - ausgerechnet in diesem homöopathiegläubigen Forum eine derartige Ablehnung alternativer Ansätze...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie auch kleine Kinder fressen.

Nichts gegen Potenzförderung! Ob Nashorn oder Tigerpenis da nicht besser wirken als irgendwelche Globuli, *das* sollte erst noch nachgewiesen werden. Tststs - ausgerechnet in diesem homöopathiegläubigen Forum eine derartige Ablehnung alternativer Ansätze...

.....naja das mit den Kindern ist ein wenig ...öhm ...blöd formuliert. Ich esse gern asiatische Küche :P , aber Spaß beiseite ich meinte eher das wir Deutschen uns zzt. gerade echt vorführen lasssen von den Asiaten, wirtschaftlich gesehen. Urlaubstechnisch interessieren mich diese Länder nicht, ich bin bekennender Europäer....und das dieses Forum homöopathiegläubig ist, glaube ich weniger.Du solltest mal im Forum dazu stöbern. Ich würde jedenfalls, ausser Minzoel evtl. :)keine Arzneien aus Fernost oder Tees zu mir nehmen und schon garnicht aus dem Internet bestellte.

Komisch finde ich den Thread sowieso, wer bitte fängt gleich so an???? Für mich war es als wenn vorher schon etwas war, hab aber nix gefunden :unsure:

Gruß Anjalara

Geschrieben

:rolleyes: das Phantom des Forums ist wieder da... :ph34r:

Möglicherweise mit verschiedenen Nicks unterwegs! :D

Geschrieben

Möglicherweise mit verschiedenen Nicks unterwegs! :D

Och, wenn es doch Recht hat ...

Geschrieben

Mich interessierte, ob das jemand ggf. schon mal ausprobiert hat oder näheres dazu weiß.

Der Mann ist alles andere als dumm, die Seite ist sehr ansprechend scheinbar für den nordamerikanischen Markt gemacht. Homöop. klingt für die meisten Menschen positiv und ungefährlich. Wenn man verzweifelt genug ist, dann probiert man das eine oder andere aus. Ich frage mich, ob so ein Direktabsatz mehr Geld bringt als eine normale Vermarktung.

Man sollte auch annehmen, wenn einer wirklich was bahnbrechendes erfunden hätte, hätte er es wohl der Pharmaindustrie angeboten und zumindest die Geschichte verkauft, dass die böse Industrie das nicht auf den Markt bringen will.

Wie Kuno schon sagt, es gibt keinen Hinweis auf die Inhaltsstoffe, keine Veröffentlichung online. Es ist somit auch überhaupt nicht klar, ob das überhaupt homöop. ist und wie ungefährlich das ist. Ich würde es nicht ausprobieren.

Grundsätzlich interessieren mich Autoimmunkrankheiten besonders die Psychoneuroimmunologie. Dieses Forum ist prima, weil hier rel. neutrale Leute mit Hirn unterwegs sind, die auch mal Alternatives diskutieren.

Geschrieben

Wenn ich nano höre denke ich immer an Raumschiff Enterprice.

Und ich an Versieglung-Schutz jeglicher Art.

Wobei man den N Partikeln, die z.B. über Cremes in den menschlichen Körper landen und nicht abgebaut werden, etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

nö....wenn auch nicht mit Nano-sonstwas. Wenn ich nano höre denke ich immer an Raumschiff Enterprice.

Eher doch an Mork vom Ork, oder? Und dieses Raumschiff "Enterprice" gips gar nicht. Mögen die Trekkies dir verzeihen.

Geschrieben

Eher doch an Mork vom Ork, oder? Und dieses Raumschiff "Enterprice" gips gar nicht. Mögen die Trekkies dir verzeihen.

Raumschiff "Eintrittspreis" - hmmm, auch keine schlechte Idee. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Raumschiff "Eintrittspreis" - hmmm, auch keine schlechte Idee. :)

...oder Entenscheißßß, wollte es nur nicht tippen.

Also bei Naturheilmitteln hätte ich so meine Bedenken, bei Homöoepathie eher nicht so, soll ja eh alles Humburg sein. Kommt wohl auf die Potenz an :unsure:

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

da kommt dieser ftgfop der eigentlich 123 heißt und

labert schon wieder incognito diesselbe Kacke...

hallo gehts noch? Was soll das mit diesen ständig

wechselnden Namen?

Gast sporteisbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Und dieses Raumschiff "Enterprice" gips gar nicht. Mögen die Trekkies dir verzeihen.

Was??? :wacko::wacko: es gibt kein Raumschiff und keinen Dr. Pille??? :huh: Menno, wo geh ich denn jetzt zum Doc??? Dr. Pille hat mit immer so schöne Chemie verordnet :wacko:

@ Chan

ich glaub der hat noch mehr Namen. In der Psychologischen Abteilung nennt man das Bipolar oder auch einfach gespaltene Persönlichkeit. Er ist bestimmt im falschen Forum....

@ftg-windchen

gibts kommt von geben, Gips ist ein schnell härtendes Material, welches zum Stabilisieren oder auch Füllen von Lücken genutzt wird (nur weil Du immer so schön auf Fehlern rumreitest)

bearbeitet von sporteisbaer
Geschrieben

da kommt dieser ftgfop der eigentlich 123 heißt und

labert schon wieder incognito diesselbe Kacke...

hallo gehts noch? Was soll das mit diesen ständig

wechselnden Namen?

Willst du diesen Beitrag nicht gleich als Signatur verwenden? Dann musst du ihn nicht an verschiedenen Stellen des Forums absondern.

Im übrigen - für dich zum Verständnis - Anonymität im Netz ist m.M. nach ein Grundrecht. Wenn ich sehe, wie aggressiv Menschen wie du schon im Forum agieren, dann möchte man doch sehr ungern mit ihnen im Real Life zu tun haben. Du bist für mich keinen Deut weniger anonym als umgekehrt: Ob du Chan, Hinz oder Kunz heißt, ein undeutliches Foto im Netz hast oder keines - was ist das für ein Unterschied?

Also: Bisschen nachdenken und abkühlen (ich weiß, das Wetter...)

Geschrieben
da kommt dieser ftgfop der eigentlich 123 heißt und labert schon wieder incognito diesselbe Kacke...

Hm, ich hab' nachgeschaut, aber ... nein, ich habe keine "gelaberte Kacke" von ihm gefunden. Bitte führe doch näher aus, welcher seiner Beiträge Deiner Meinung nach so schlecht ist, daß Du ihn mit Fäkalien beschimpfen musst. Danke.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hm, ich hab' nachgeschaut, aber ... nein, ich habe keine "gelaberte Kacke" von ihm gefunden. Bitte führe doch näher aus, welcher seiner Beiträge Deiner Meinung nach so schlecht ist, daß Du ihn mit Fäkalien beschimpfen musst. Danke.

Gruß,

Marko

wo er recht hat, hat er recht. .... aber im alten System ???? ohhh :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.