Zum Inhalt

Bin auch bald in BB

SilkeBMG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !!!!

Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr hier da ich Privat viel stress hatte .

Ich wollte nur sagen das ich Am Dienstag den 15.20.02 nach einem Halben JAhr Kampf endlich nach Bad Bentheim (mit meinen 2 Kindern) Kommen Darf und ich freue :-).

Vieleicht sind ja einige von euch auch zufällig da und man könnte sich dann Persönlich kennenlernen.

Ich habe auch noch gar keinen Erfahrung in sachen Reha oder so .

Bis dann Liebe Grüße Silke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da habe ich dannn noch eine frage die sich in BB auskennen wie ist das in der Klinik mit der Kinderbetreuung???

Wie lange ist die ?? steht sie den ganzen tag zur verfügung oder wie verhält sich das ???

Liebe Grüße Silke

Geschrieben

so nun bin ich hier in BB es ist klasse hier Frau DR schipper´´ oder so ähnlich hat sich meiner angenommnen

Geschrieben

Hallo Silke,

ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allen Dingen, dass das mit der Reha klappt. immo wird dort von den Vers.-Trägern sehr viel abgelehnt :-/ Die Fr. Dr. Schlippe ist m.E. ganz i.O. bei der war ich auch. Gibt viele Beiträge zu BB im alten Forum, schau mal rein. Chatten kannste da ja eh nicht ;-)

Gruß

Geschrieben

na dann Toi, Toi Toi!!! Halt uns doch mal auf dem laufenden, wie es Dir in BB so ergeht!!

Liebe Grüße aus Schiefbahn