Zum Inhalt

Zimmer in BB

susie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch 2 wochen dann gehts für mich nach bb.

ich habe da eine frage zu den zimmer.

gibt es dort einen zimmersafe?

ich frage nicht weil ich vorhabe meine "kronjuwelen" mitzunehmen sondern aus einer schlechten erfahrung die meine mutter in den letzen tagen in ihrem seniorenheim gemacht hat (ihr wurde während des mittagessen die ersparnisse entwendet).

allen die mir antworten sage ich schon mal danke.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich frage nicht weil ich vorhabe meine "kronjuwelen" mitzunehmen sondern aus einer schlechten erfahrung die meine mutter in den letzen tagen in ihrem seniorenheim gemacht hat (ihr wurde während des mittagessen die ersparnisse entwendet).

Hallo Susie !

Einen richtigen Safe gibt es nicht auf den Zimmern. Du hast aber einen abschließbaren Schrank. Ganz wertvolle Sachen kannst du natürlich wie in einem Hotel auch an der Rezeption abgeben bzw. deponieren.

Gruß

Rainer21

Geschrieben

Hallo susie,

im Bettenhaus 2 ist auf den Zimmern ein Safe | Stand November 2009.

Viel Spaß und gute Erholung :)

Micha ...derimNovemberdawarundimmernocherscheinungsfreiist!

Geschrieben

Hallo Susie,

viel Erfolg, möge die PSO sich verziehen und du danach lange Erscheinungsfrei sein

Geschrieben

hallo, susie -

erst einmal kannst du deine Fragen telefonisch abklären lassen - und warum die Kronjuwelen mit auf die Reha nehmen - naja, jeder so wie er möchte.

Spätestens wirst du alles erfahren, wenn du in der Klinik anreist - dann heisst es die Ohren spitzen -

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Haut - das ist doch das Wichtigste bei einer Reha - oder ......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast Kuschelbaer
Geschrieben (bearbeitet)

........ ich frage nicht weil ich vorhabe meine "kronjuwelen" mitzunehmen sondern aus einer schlechten erfahrung die meine mutter in den letzen tagen ......

Bibi, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

bearbeitet von Kuschelbaer
Geschrieben

Bibi, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Die geistreichen Belehrungen sind mir auch schon aufgefallen !

Klasse statt Masse.

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst Deine Schränke abschließen,ich hatte da immer mein Handy und Laptop drin. Man weiß ja nie. Im Schrank selber war auch noch ein Fach zum Abschließen, da hatte ich meinen Haustürschlüssel, Papiere und Schmuck drin. Ich trage oft Ohrringe und eine Kette mit vielen Anhängern die schon ziemlich wertvoll ist (schwer), an der ich aber hänge. Erbstücke lasse ich zuhause,es ist nicht immer der materielle Wert der es aus macht. Da ein Geldautomat in der Klinik war, hatte ich nie wirklich viel Geld bei mir.

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

hallo, susie -

- und warum die Kronjuwelen mit auf die Reha nehmen - naja, jeder so wie er möchte.

nette Grüsse sendet - Bibi -

ups,hatte ich mich so undeutlich ausgedrückt?

nein ich möchte nichts wertvolles mitnehmen.

@ all

danke für die netten antwortet die mir weiter geholfen haben.

wertvolle dinge werde ich nicht mitnehmen ausser mein lappi und den fotoapparat.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich denke das Thema " Kronjuwelen " ;) ist nun ausreichend behandelt. :D

Mal ne andere Frage : Wer ist ab 31.08.2010 in BB oder so um diese Zeit ????

Würde mich freuen vielleicht wenigstens einen/ eine aus dem Netz zu treffen.

Vielen Dank

Gruß jbo