Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Ab nächste Woche Fumaderm Therapie , hab Angst !!

Rikula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle zusammmen ,

Danke an alle !!

Also ich mach weiter , ich hoffe es wird echt mit der Zeit besser mit den Nebenwirkungen , sonst halt ich das nicht durch !!

Gruß Rikula

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich finde das ganz toll von Dir, dass Du weitermachst. Wenn Du starke Nebenwirkungen hast, wird auch die Wirkung gut sein. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich muss gerade auch wieder steigern. Eine Blaue reicht zur Zeit nicht aus.

Also. Durchhalten. Und denke daran, Fumaderm ist nicht Dein Feind, sondern dein Verbündeter.

Alles Gute.

Canta

Geschrieben

Also. Durchhalten. Und denke daran, Fumaderm ist nicht Dein Feind, sondern dein Verbündeter.

Genauso sehe ich das auch! Nehme jetzt seit fast 2 Wochen Fumi und habe auch einige Nebenwirkungen. Aber da muss ich jetzt durch und nix ist so schlimm wie ein neuer Schub! Also Kopf hoch und durch da :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo darf ich mal fragen in wie fern man Kreislaufprobleme beim spritzen von cosentyx hat ? Also wie sich das be...
    Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthritis
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.