Zum Inhalt

Dermasilk Handschuhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

meine PSO an den Händen wird trotz der Sonne und trotz 2maliger Balneo-Phototherapie pro Woche nicht besser. Die Haut ist entzündet, schält sich an den Handflächen und zwischen den Fingern :(

Nun bin ich in einem anderen Beitrag auf Dermsilk-Handschuhe aufmerksam geworden.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, kann es sein, dass die Entzündungen vielleicht abklingen?

lg Sabine

bearbeitet von Amiria

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Amiria -

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese speziellen Handschuhe helfen.

Mag sein, aber dann würde ich mal googlen - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - lies dich durch die vielen Themen durch und ich hoffe, dass du dich in diesem Forum wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Meinst du in den Beiträgen von mr.henry 25, die finderlose Handschuhe sucht?

Sie sucht die aber, um die Hände zu verstecken.

Dass sie zusätzlich gegen die Pso helfen, kann ich mir nicht recht vorstellen.

Es ist schon schlimm, wenn man vor die Diagnose Pos gestellt wird und dann auch noch an den Händen.

Mein Rat, den du evtl. nicht brauchst, versuche, die Hande in der nächsten Zeit so wenig wie möglich ins Wasser, spezielle heißes Wasser, zu geben.

Ich hatte vor 2 Jahren auch recht entzündete Hände (das erste Mal) und der Termin zum Hautarzt war noch lang.

Ich hab für die Gartenarbeit und zum Abwaschen Handschuhe angezogen.

Und mir hat eine Creme von Penaten gut getan.

Mal gucken, ob ich den genauen Namen noch finde.

Scheibenhonig, die haben mal wieder ihre Produkte verändert. Habs schon in der Drogerie gesehen.

So ähnlich war die Creme, die ich meine.

http://www.penaten.de/produkte/L/1/50/intensiv-creme-gesicht-k-rper-tube.htm

Ich find das sowas von bescheuert, wenn die Kosmetik-Hersteller immerzu ihre Produkte verändern.

Da hat man mal was gefunden, was gut tut und wieder geht die Suche los.

Ich wüsche dir Geduld, die wirst du brauchen. :)

Geschrieben

Hallo Päonie,

danke für den Tipp, ich habe mir die Creme gestern besorgt und versuche jetzt mal, wie sie mir hilft :-)

lg - Amiria

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.