Zum Inhalt

Psoriasis vulgaris

ich bins

Empfohlene Beiträge

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Wenn Ihr meint bitte schön verkaufen kann ich es auch Hier in meiner Stadt.

Dafür muss ich mich NICHT in einem forum anmelden!!!!

Das hat man davon wenn man vesucht zu helfen dann nehmt weiter eure Chemie und seit glücklich damit.

Danke für solch tolle Antworten.

das sagt doch alles

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@kuschelbaer

stimmt wenn ich es verkaufen wollte!!!!!!

Ich mache es aber nicht!!!!!!

Und wenn du irgendwelche sachen in was hineininterpretierst kann ich da nichts zu!

Geschrieben

Hallo ich bins,

wenn bei Verkauf der artiger Mittel so geheimnisvoll getan wird, werde ich sehr mißtrauisch. Ich unterstelle solchen Vertreibern gern, daß außer einer Heilpflanze etwas untergemischt wird (wie Corti, Teerauszug und so), damit das Öl dann Wirkung zeigt. Ich laß die Finger von allem, was nicht deklariert ist. einerseits hatte ich mit reichlich Allergien zu kämpfen, durch Medis, andereseits haben sogar schon Salben Verschlimmerung der PSO auf meinen Händen verursacht. Daher hohes Mißtrauen allem gegenüber, was nicht bis ins Kleinste deklariert ist.

Ich hoffe für dich, daß die wirkung bei dir noch lange anhält. Ich vermute aber, daß die PSO irgendwann wieder eine Spielwiese sucht und dich ärgert. Aber bis dahin hattest du zumindest gute Lebensqualität.

Alles Gute für dich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bins,

warum schreist Du nicht wo Du dieses Öl erworben hast? Wir machen seit Jahren in der Türkei Urlaub. Wenn man da genaueres wüsste könnte man dann ja versuchen dieses Öl vor Ort direkt zu erwerben.

Allerdings mit diesen mageren Angaben wohl nicht.

Also wo hast Du es erworben, und hat es einen bestimmten Namen, Hersteller usw.?

Martina