Zum Inhalt

Psoriasis vulgaris

ich bins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe seit 37Jahren Psorisis Vulgaris,seit ca 7-8Jahren eine pso-Arthritis dazu.

Die meisten von euch kennen ja die Therapien Jahrzehntelang die stärkste Kortisonsalbe,Mtx,fumarsäure usw.:D

Lange Rede kurzer Sinn,kaum etwas hat geholfen weder der Haut noch den Gelenken.

Gerade wieder einen Aktiven schub mit befall des ganzen körpers,was hatte ich noch zu verlieren??(B)Ausnahme mein Geld:unsure:)

Zuletzt war meine Haut so empfindlich das ich nur noch Sonnenblumenöl nehmen konnte,alles andere verursachte Höllische schmerzen.

Mein Dermatologe schüttelte mit dem kopf und sagte das wärs er könnte nichts mehr tuen,der nächste genau das gleiche.

Kortisonverbot weil das zeug meinen Blutdruck in die höhe schnellen lies.

Die Ärzte waren am ende ihres Lateins.Auch 3 im ausland aufgesuchten Dermatologen zuckten mit den schultern und ich bin gewiss nicht zu schlechten Ärzten gegangen.

Im Letzten Jahr bin ich im Urlaub auf ein Pflegeöl gestossen,War sauteuer.

Aber dachte ich mir wieviel hast du die ganzen Jahre ausgegeben,ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich holte mir so ein Fläschchen,Die erste Woche juckte es dauernd,nur nicht so schlimm etwas sanfter.

Das bedürfnis zu Kratzen wurde weniger,2 wochen später rubbelte sich meine 4-6mm dicke Hautschicht langsam langsam beim Duschen ab.Natürlich nicht alles auf einmal.

Mein Staunen wurde immer mehr Jetzt nach einem Jahr habe ich meine Gelenkbeschwerden immer noch!

Nur meine Haut war zu über 90% ohne schuppenflechte,die betroffenen stellen sind noch dunkel mehr nicht .

Kein Juckreiz mehr,ich fühle auf meiner haut die Jahrzentelang von Pso bedeckt war wieder etwas.

Für mich ist ein Traum wahrgeworden.

In meinem Bekanntenkreis hat auch jemand Psoriasis,nach dem auftragen des Öls hat er nun auch kaum noch was.

Mein hausarzt hat für eine seiner Patientin auch ein kleines fläschchen geordert,4 wochen später ist Sie frohgelaunt bei Ihm gewesen hat von den sehr guten wirkungen berichtet und das Ihre haut beschwerdefrei ist.

Seitdem geht Sie nicht mehr zum Dermatologen und das will was heissen.(ist 8 monate her)

Ich will hier keine werbung machen.

Ehrlich gesagt mein Gewissen plagt mich.

Das es etwas gibt was ohne Chemie nur aus natürlichen substanzen uns Schuppis hilft.

Ich versende an die ersten 10! die mir an meine e-mail adresse schreiben je 1 Gramm dieses öls!:)

Die portkosten übernehme Ich es wäre quatsch wenn ich jetzt darum bitten würde mir 2-3 euro zu überweisen.

Wäre auch dankbar über ein paar tipps wie Ich das Öl denn am besten irgenwo reintue und versende.

HIER STAND MAL EINE MAILADRESSE

Dann sollten die denen ich es zugesendet Habe über Ihre erfahrungen schreiben,

es würde mich sehr freuen wen es auch anderen hilft!

Den ersten 10 würde ich es erst gegen ende der nächsten woche zusenden,da ich nicht eher zur Post komme.

PS:Wer Rechschreibfehler findet möge sie doch bitte behalten :-)))))

bearbeitet von happyman
Mailadresse aufgrund des Verhaltensmusters der üblichen Wundermittelanpreiser entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann mal welcome

Ehrlich gesagt mein Gewissen plagt mich.

Wieso??:rolleyes:

Das es etwas gibt was ohne Chemie nur aus natürlichen substanzen uns Schuppis hilft.

Aus welchem *Ausland* stammt denn dein sündhaft teures Öl?

Und kannst du mal verraten, was da so "drin" ist?

Geschrieben

Hi Das was mir gesagt wurde es ist olivenöl drin und braucht ca 5-6 monate zum reifen den rest haben sie für sich behalten.

es kommt aus der Türkei hoffe deine fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben.

Geschrieben

Nö.

Zufriedenstellend ist das für mich nicht.

Olivenöl ist ja gut. Als Pflege.

Nur bekommt man davon die pso nicht weg. Nicht mal annähernd.

Es gab hier schon Wundersalben -z.B. aus Thailand- die haben auch geholfen.

Aber nicht auf wundersame Weise, sondern weil Kortison drin ist.

Ich würde schon gerne wissen, was ich mir auf die Haut schmiere. Du nicht?

Geschrieben

Wenn Ihr meint bitte schön verkaufen kann ich es auch Hier in meiner Stadt.

Dafür muss ich mich NICHT in einem forum anmelden!!!!

Das hat man davon wenn man vesucht zu helfen dann nehmt weiter eure Chemie und seit glücklich damit.

Danke für solch tolle Antworten.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Das hat man davon wenn man vesucht zu helfen dann nehmt weiter eure Chemie und seit glücklich damit.

und schon aufgefallen ;)

Geschrieben

Nanu, warum denn so patzig?:rolleyes:

Eine Frage nach den "Inhaltsstoffen" wird wohl noch erlaubt sein oder? Wenn du damit ein Problem hast, dann ist gut. Kritisches Hinterfragen nicht erwünscht, also dann tschüß.

PS: Wieso verkaufen, wolltest du es hier nicht an 10 Leute zu Testzwecken verschenken?:blink:

Geschrieben

Ich weiss nur es hilft Und es ist kein gift oder sonstige Chemie drin.

Auch gut gegen Leichte verbrennungen.

Und solange meine haut erscheinungsfrei Ohne nebenwirkungen ist,ist das auch in Ordnung.

Es war nur ein vorschlag,mehr nicht nur wenn ich schon so angefeindet werde Wisst iHr was in Mtx ist?

Schon mal in wikepedia nachgeschlagen oder wie Ungefährlich dermoxin ist?

Noch eine bitte greift mich nicht an

Danke

NIEMAND wird dazu gezwungen

Wer möchte schreibt mir wer nicht will eben nicht aber keine angriffe.

Wenn das so schon anfängt dann war das mein letztes mal das ich überhaupt in ein forum gehe.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Nanu, warum denn so patzig?:rolleyes:

Eine Frage nach den "Inhaltsstoffen" wird wohl noch erlaubt sein oder? Wenn du damit ein Problem hast, dann ist gut. Kritisches Hinterfragen nicht erwünscht, also dann tschüß.

five Karin :)

Geschrieben

Entschuldige Fifty das galt nicht dir.

Ok, aber trotzdem: Die Frage nach den Inhaltsstoffen wirst du schon noch klären müssen.

Auch in deiner Stadt kauft keiner ein Fläschchen mit einem Inhalt, den nicht mal du selber kennst.

Bissle Salzsäure rein und meine pso ist auch weg.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

@ ichbins,

anmelden und ein *Wundermittel* präsentieren ... passt wunderbar .. wenn das *Zeug* so gut

wäre wie du sagst würde es keine PSO mehr geben, so *Wundermittelverschnacker* tauchen immer wider auf, wie auch du.

Geschrieben

Es gibt ganz klare Regeln hier, die jeder, der sich registriert, akzeptiert hat.

Auskunft zu Inhaltsstoffen

Wer Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Somit ist alles gesagt.

Gruß

Geschrieben

Hallo

Hätte ich gewusst das ich auf soo Negative Kritik stosse,hätte ich mich gar nicht erst in diesem Forum angemeldet.

Tut mir leid das ich überhaupt jemandem helfen wollte.

Somit habe ich in diesem Forum nichts mehr zusuchen und melde mich hiermit ab!

Viel spass mit euren schuppen,den Spass werde ich nicht mehr haben.

UUUnnd Tschüsss

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo

Hätte ich gewusst das ich auf soo Negative Kritik stosse,hätte ich mich gar nicht erst in diesem Forum angemeldet.

Tut mir leid das ich überhaupt jemandem helfen wollte.

Somit habe ich in diesem Forum nichts mehr zusuchen und melde mich hiermit ab!

Viel spass mit euren schuppen,den Spass werde ich nicht mehr haben.

UUUnnd Tschüsss

richtig solche Leute wie du sind hier über :angry:

Geschrieben

hallo muss kuschelbaer recht geben solche leüte die was presntiren und sagen hielft wuner mittel kommen nicht lass es das haben andere auch schon gesagt was ein dermatologe nicht heilen kann soll dein wundermittel tun können ich sag nur wir sprechen uns wieder wenn dein schupp kommt du denkst das es weg ist aber ist es nicht du geniest grad schuppfreiheit nichs anderes

Geschrieben

Hallo ich bins,

nomaler Weise ist mein erster Satz immer: "willkommen hier" oder so ähnlich. Deine Geschichte berührt mich. Die PSO ist derart vielfältig und oft schwer behandelbar, was dem Einen hilft, wirkt beim Nächsten fast gar nicht, außer Nebenwirkung keine Besserung. Ich kenn das von meiner PSA, bin auch dauernd auf Suche aus dem Naturheilmittel-Sektor.

Und dein "Wundermittel". Obs der Wunsch war, endlich Besserung zu erfahren, und deshalb der Heileffekt? Ich weiß es nicht. Doch hier im Forum gibts Regeln. Wenn wir was kaufen, und ausprobieren, Wirkung spüren, verraten wir den Namen des Artikels und die Inhaltsstoffe. Ohne diese Angaben etwas weitergeben /verschenken, um zu erfahren, ob es Mehreren hilft, ist ein guter Ansatz, kommt aber nicht gut an.

Die Regeln dienen dem Schutz des Forums. Versteh das Bitte. Name des Produktes und Inhaltsstoffe benennen dürfte nicht so schwer sein. Beleidigt spielen, weil du dies nicht verstehen willst, führt dazu, daß dir jeder sagt, was du hier bereits gelesen hast. In anderen Foren wirds dir wohl auch so gehen.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

@ Fuchs,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ... der/die will hier doch nur Geld mit einem *Wundermittel* machen

Geschrieben

Hallo Kuschelbär,

klar, es liest sich so. Könnte doch aber auch sein, daß "ich bins" ein Hautöl gekauft hat, begeistert ist, es half, weil es an der Zeit war, daß endlich was hilft und dies hier überbegeistert anbietet. Wie gesagt, könnte sein. Wenn es an dem ist, wird die PSO sich davon nicht auf Dauer beeindrucken lassen. Und "ich bins" erfährt es als erster.

Als Wundermittelverkäufer hat er sich zumindest geoutet, wenn es ihm nur darum ging.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

es bleibt dabei ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, er/sie hat ganz klar

geschrieben das er/sie das *Wunderöl* verkaufen will

und da kannst du schreiben was immer du willst

Geschrieben

Hallo Kuschelbär,

klar kann ich lesen, wollte einfach was Positives finden, und nicht gleich in die Tonne treten. Ists ein Wundermittelverkäufer, wird er hier dauerhaft fern bleiben, ansonsten eventuell seinen Beitrag klar stellen. Abwarten, Zitronen-Melisse trinken :)

Geschrieben

nix allwissend, Kuschelbär, laß mich nur einfach auch was Gutes im Menschen finden. Alles andere im vorhergehenden Beitrag von mir , laß uns deswegen nicht streiten

Geschrieben

@fuchs

Danke das du mich nicht gleich als Wundermittelverkäufer abstempelst.

Ich wollte wirklich was gutes tun und werde gleich niedergemacht.

Ich habe seit 37 Jahren schuppenflechte und nicht Eineinziger tag ohne schuppen.

Welcher wundermittelverkäufer bezahlt das Porto das Öl.

Ich habe noch keinen gesehen.

Und wenn es geholfen hätte bei einem von euch hätte der Interessierte den ort Bzw.die adresse gesagt bekommen.

Wer macht das denn??!

@kuschelbaer

Wo steht das ich es verkaufen wollte!!!!

Du hast geschrieben ich wollte geld machen,

PEECh gehabt dem war nicht so.

Und es hat jetzt schon 4 menschen geholfen,habe vorhin feedback von jemandem erhalten dem ich ein gramm geschenkt habe.

@fuchs

Ich weiss wirklich nur dieses

Olivenöl wird eine Heilpflanze hinzugefügt von März bis ende September in einem geschlossenen glas in der sonne stehengelassen.

Den namen der Pflanze hat man mir leider nicht gesagt.

Ich wollte euch meine erfahrungen mitteilen,vielleicht jemandem helfen.

Mehr nicht

Soo und jetzt können die angiftungen wieder weitergehen

Viiiiel Spaasss dabei