Zum Inhalt

Kann man testen wie viel Neo noch im Körper ist?

sama1803

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

ich habe mal eine Frage und zwar weiss jemand von euch ob man es irgendwie testen/kontrollieren kann wie viel Acitretin noch im Körper ist!?

Und zwar muss ich noch 1 Jahr warten bis ich endlich die 2Jahre "Wartezeit" vom Neotigason hinter mir habe!

Wie hoch ist denn dann da die Gefahr auf Missbildungen????Würde gerne Erfahrungen von euch hören!

Lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo,

der Hersteller hat nicht ohne triftigen Grund eine 2 Jahresfrist vorgeschrieben, von daher

würde ich lieber 2 1/2 Jahre warten als den Zeitraum verkürzen auch wenn es schwer fällt.

LG

Geschrieben

Die 2 Jahre warte ich auf jedenfall ab und wer weiss wann es dann und ob es überhaupt klappt...... meine nur das ich sicher gehen kann dass der Wirkstoff dann auch in 2 Jahren oder später raus ist und nicht irgendwo sich noch was "festgesetzt " hat

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Ich denke das in den 2 Jahren eine *gewisse Sicherheitsreserve* des Herstellers enthalten ist.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Psoriasis am Körper
    Schuppenflechte-Bilder
    Hier siehst du, wie Schuppenflechte am Körper aussehen kann – ob nun am Rücken, am Ellenbogen, am Bein oder am Arm.
    Hallo meine Lieben, war schon lange nicht mehr unter euch und hoffe, dass es euch allen gut geht!? Meine PSO ist gle...
    Aktion: Produkte im Test
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Ihr die meisten werden das kennen: "Probier doch mal dies", sagt die Tante. "Nimm doch mal das", rät eine ...
    Was mir hilft: Kopfhaut Nägel Körper
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Community,  Ich hatte mich bereits in "neue stellen sich vor" vorgestellt. Ich fand die Resonanz tatsächlic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.