Zum Inhalt

Huhu

Woogie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi bin der Michi (29) aus Landsberg am Lech (56km westlich München)

Joa bin hier eigentlich auch nur rein geschneit weil ich letzte Woche mal wegen meiner PSO von meinem Bundeswehr Hautarzt überwiesen wurde in ne Derma Klinik in München. Da kannte mein Hautarzt nen Professor und er meinet der solle sich mich mal ansehen, die PSO hab ich hauptsächlich an den Nägeln, Füße und Hände. Paar kleinere Stellen an den Knien und Ellenbogen. Genitalbereich naja Leiste reisst eben ab und an mal ein. Naja kann damit umgehen. Cremes und gutes reinigen setzen eben Heilung vorraus.

Ich warte eigentlich auf die Ergenisse von der Klinik ab wegen Blut udn Abstriche und dann wird man bei mir wohl mit Fumaderm anfangen, da wohl bei Nägel die PUVA eh nicht so durch schlägt.

Ich weiß eigentlich nur von meinem Onkel dass eh nichts hilft, der hat PSO seit 30 Jahren und war so oft schon auf Kuren egal wo und es half alles nur ne bestimmte zeitlang. Er wurde dadurch in Vorrübergehenden Vorruhestand geschickt da er nicht mehr arbeiten konnte.

Wenn Ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach nach. Bin seid 10 Jahren bei der Bundeswehr udn werde ab September auf Ausbildung zum Mediengestalter gehen. :)

Greetz Michi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

(...)

Joa bin hier eigentlich auch nur rein geschneit (...)

Ich LIEBE Wortspiele. *lach*

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und fühle Dich wie zu Hause.

Hier gibt es viel zu lesen, viel zu stöbern...sie Dich um ! :)

LG

Annabelle

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Hier ist es wirklich nett. Man kann sich viele hilfreiche Infos holen.

Viel Spaß.........

LG Muckel35

Geschrieben

Hallo Woogie,

willkommen hier. Fühl dich wohl in unserem "Schneereich",

Hoffentlich findet sich sich noch ne alternative Behandlung. Gleich Fumaderm, find ich persönlich etwas heftig. Alles Gute für dich