Zum Inhalt

Gesundheitslatschen für geplagte Fußsohlen

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach passenden offenen Schuhen. Mit vielen Fußbetten komme ich nicht klar, weil sie rau sind und die Socken darauf festkleben. Und wer seine Füße oft eincremen muss, weiß, wie das Innenleben der Schuhe oft aussieht.

Heute habe ich endlich Latschen gefunden, die so ziemlich alles haben, was mein Herz begehrt. ;) Es gab sie mit drei Riemen oder zweien, die verstellbar sind (leider mit Schnallen, keine Klettverschlüsse). Innen ist eine Gel-Sohle, die an Problemzonen ganz weich gepolstert ist. Die Sohle ich abwaschbar bzw. kann man sie in die Waschmaschine stecken. Die weißen Schuhe haben zwei Riemen und waren für 9,95 bei RENO im Angebot.

Einen Namen haben die Schuhe auch: EASY GO :D

Vielleicht ist ja jemand von euch auch auf der Suche.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

... hey Barb,

das ist sicher die 'Mädelsversion - haste die vielleicht auch für 'Jungens gesehen :rolleyes: ?

Micha

Geschrieben

Hallo, Micha,

bis Größe 42 habe ich welche gesehen. Aber wie du schon vermutest: Weiberlatschen. Für Männer soll es aber auch welche geben.

Lieben Gruß

Geschrieben

... *lach

danke für die Info - da ich auf 'kleinem Fuß leb funzt 42 :D

Micha

Geschrieben

Danke für den Tipp ,werde ich morgen mal gucken gehen. Die kann ich mir auch grad noch leisten ;).