Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bundesliga - Tippspiele

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Da mein Mann und ich bereits seit ein paar Jahren am Tippspiel teilnehmen, möchte ich Euch gerne zusätzlich (bitte nicht als Konkurrenz ansehen) etwas anbieten:

Unser Fanclub betreibt ab der kommenden Saison bereits zum vierten Male ein Tippspiel.

Im ersten Jahr waren wir 19 Personen, im zweiten 22 und in der letzten Saison bereits 36 regelmäßige Tipper bzw. Mitspieler verteilt in ganz Deutschland. Da ich mir eigentlich sicher bin, dass es auch hier Personen gibt, die gerne selbst gegen ein geringes Startgeld mittippen möchten, schreibe ich es nun auch hier rein. Nach der abgeschlossenen Saison wird der Gesamtbetrag wie jedes Jahr zu 100% wieder an die fünf besten Mitspieler ausgeschüttet, so dass nicht ein Cent in die berühmte "eigene Tasche" fließt. Ich kann Euch nur mitteilen, dass es irre viel Spass macht, denn es geht dabei um was.

Wer zusätzlich zu dem Tippspiel hier noch Interesse an unserem haben sollte, kann sich gerne bei mir melden. Leite es dann an meinen "Göttergatten" weiter, der Euch umgehend kontaktieren und die wenigen leichtverständlichen Regeln (ebenfalls von kicktipp.de) zuschicken wird.

Nochmals sei gesagt: Es soll nicht als Konkurrenz zum Tippsiel von PSO angesehen werden!

In diesem Sinne mit sportlichem Gruß

- Sabrina -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

EM-Tippspiel: Viertelfinale
    Am Rande bemerkt
    Beim Usertreffen in Oldenburg kam der Wunsch auf, zur Fußball-EM wieder ein Tippspiel anzubieten. Wir lieben Ideen, d...
    EM-Tippspiel: Achtelfinale
    Am Rande bemerkt
    Beim Usertreffen in Oldenburg kam der Wunsch auf, zur Fußball-EM wieder ein Tippspiel anzubieten. Wir lieben Ideen, d...
    EM-Tippspiel: Finale
    Am Rande bemerkt
    EM-Tippspiel: Halbfinale
    Am Rande bemerkt
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.