Zum Inhalt

Erkenntnis des Tages

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

oder kurz und knapp: Der Glaube kann Berge versetzen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

oder kurz und knapp: Der Glaube kann Berge versetzen

Die Produktion der Knollfrüchte steht in reziproker Proposition zur Intelligenz des agierenden Agnoms!

smilie_girl_036.gif

Die dümmsten Bauern haben...na ihr wisst schon! :D

Geschrieben

Abgeordneter:

ein Herr,

der sich um die Interessen seiner Wähler kümmert,

wenn deren Interessen

nicht seinen Eigenen zuwider laufen

Geschrieben

Hallo Incal,

Das Filmchen ist est stark, enthält viel Wahrheit

Babys unterscheiden NICHT spontan zwischen den Nippeln weiblicher und männlicher Brüste. Als Mann, des Sommers wegen mit nacktem Oberkörper, gilt es daher beim Tragen speziell eines hungrigen Säuglings eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. :lol:

Geschrieben

... find ich auch.

aber:

"Babys unterscheiden NICHT spontan zwischen den Nippeln weiblicher und männlicher Brüste. Als Mann, des Sommers wegen mit nacktem Oberkörper, gilt es daher beim Tragen speziell eines hungrigen Säuglings eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. :lol:"

muß ich jetz wohl nen Bikinitop tragen ? *überleg

Geschrieben

das nenn ich mal Arbeitsschutz beim Tragen eines hungrigen Säuglings, sofern der männliche Oberkörper nackedich ist

Der Headbutt als primitive Selbstverteidigungsvariante ist als Fähigkeit angeboren und wird gelegentlich instinktiv und unwillkürlich geübt, vorzugsweise in den ungünstigsten Momenten, zum Beispiel gegen väterliche Köpfe, Brustkörbe oder Schultern.

Geschrieben

Durst ist schlimmer als Heimweh!

smilie_girl_181.gif

Das sach man, bzw. wo du Recht hast, hast du Recht.

deshalb bin ich ja auch schon wieder am mixen :D :D

Gast Savant_iner
Geschrieben

schon wieder am mixen :D :D

Dann aber die nächsten Tage immer mit dem Mund voraus. :D

Geschrieben

Philipp Rösler © warping.org

"Wir mischen uns gar nicht mehr ein in die Beitragsgestaltung."

Kommentar: Ja wozu auch, es ist ja alles geregelt: Die Pharmaindustrie darf weiterhin Wucherpreise kassieren und die Unternehmerbeiträge bleiben eingefroren. Was zukünftig unaufhaltsam steigen wird, sind die Kassenbeiträge der arbeitenden Bevölkerung. Aber die leben ja eh über ihre Verhältnisse ...

Eine Erkenntnis, die ich mal gar nicht witzig finde, eher zum fuchtig werden :wacko:

Geschrieben

Wer seine Flinte ins Korn wirft, sollte drauf achten, das er kein blindes Huhn erschlägt.

:rolleyes:

Geschrieben

Wer blinde Hühner erschlägt, muß selbst die Eier legen :lol:

Geschrieben

Wer morgens verknittert aufsteht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten :lol:

Geschrieben

Mit 20 liebt ein Mann alle Frauen.

Mit 30 liebt er nur noch eine, und

mit 40 liebt er wieder alle Frauen...

...ausser der einen!

Geschrieben

Wer morgens verknittert aufsteht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten :lol:

Kaschi, da haste mal wieder recht. :blink:

Geschrieben

Wenn man Morgens zum Frühstück schon einen netten Anruf erhält, kann der Tag nur super werden.

:D:wub:

Geschrieben

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte,

und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,

besteht darin, dass sich bei allem,

was unmöglich kaputtgehen kann, fall es doch kaputtgeht,

normalerweise herausstellt,

dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Zitat: Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis, Teil 5")

Geschrieben

Ich bräuchte mal jemanden, der meine Autoscheiben putzt. Kann so schlecht was sehen! :D

Geschrieben

Ach ja, noch eine Erkenntnis: Es ist ziemlich blöd, wenn man das Waschpulverpaket auf die Erdbeeren stellt. :wacko: