Zum Inhalt

Erkenntnis des Tages

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich hat jemand das Gen entdeckt, welche für Übergewicht zuständig ist. Forscher bezeichnen es als "zum Kühlschrank-Gen" :angry:

Daraus folgt die Erkenntnis des Tages: Moppels sollten nichts Kaltes essen. :rolleyes:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Jetzt weiss ich es genau, mein Vermieter hat ne Vollklatsche. Der sägt draussen Holz und flucht dazu im Sekundentakt! rolleyes_girl2.gif

Geschrieben

- Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. :lol:

- Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. :D

Geschrieben

- Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet. :D

An einer misslungenen Ehe sind immer BEIDE schuld! Und zu gleichen Teilen: Frau und Schwiegermutter. biggrin_girl.gif

Geschrieben

- Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann

- Eine erfolgreiche Frau ist Eine, die einen solchen Mann findet.

Geschrieben

Eine Karotte ist eine Karotte. Ein Gedanke ist ein Gedanke. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Wertung.

:)

Geschrieben

- Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze

- Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre

- Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

- Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Geschrieben

Ich nehm das Leben schon lange nicht mehr so ernst, weil ich da eh nicht lebend raus komme. :rolleyes:

Geschrieben

Endlich hat jemand das Gen entdeckt, welche für Übergewicht zuständig ist. Forscher bezeichnen es als "zum Kühlschrank-Gen" :angry:

Daraus folgt die Erkenntnis des Tages: Moppels sollten nichts Kaltes essen. :rolleyes:

Siehste, dann habe ich ja doch Recht!:rolleyes:

Ich sach meinem Zwerg immer, dass die kalte Diätmagarine zum Frühstück am Hüftspeck schuld sein muss? Sie glaubt mir einfach nicht.

Werde gleich mal den Grill anschmeißen.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Oh, Siegfried,

sag das doch gleich. Da schmeiß ich doch Morgen auch den Grill an :lol:

Gast Savant_iner
Geschrieben

Siehste, dann habe ich ja doch Recht!:rolleyes:

...

Werde gleich mal den Grill anschmeißen.;)

Unglaublich! Dein Bonuspunktekonto iss immer noch im plus!

Hab' mir heute eine klickbare Fahrradanhängerkupplung gekauft und einen Baby-Anhänger dazu. Wenn ich jetzt beim Getränkemarkt mit meinem Zug vorfahre, werde ich beladen. :rolleyes:

Grüß mir die Griller

Savant

Geschrieben

Bier ? Savant,

menno, davon gibts aber keine Waschbrettmuskeln :D

Geschrieben

Gerade erlebt: Ne flotte Spontanpolka im Wohnzimmer mit meiner kleinen Nichte getanzt, erquickt die Seele! :D

Geschrieben

Ich finde dieses ständige Verallgemeinern ganz grässlich und unerträglich. Z.B. "Hasen sind schmuddelig!" Das geht doch einfach nicht! :angry:

Es müsste heissen: Manche Hasen sind manchmal schmuddelig. Oder: Es regnet manchmal!

Geschrieben

Manche Frauen sind manchmal ganz schön schusselig.

So zum Beispiel meine nette Nachbarin. Rief sie doch eben an und bat mich einen Wohnzimmerschrank mit ihr in den Keller zu ochsen.

Kein Problem - schließlich steht das Wort "Hilfsbereitschaft" dick auf meiner Stirn geschrieben. Das Dumme nur, das sie erst vor 2 Wochen

insgesamt 3 Schränke neu gekauft hat. Unde nun hat sie gemerkt, da davon einer zuviel des Guten ist und in den Keller verbannt werden

müsse.

Manche Frauen sind auch manchmal technisch nicht so begabt.

Hätte sie auf mich gehört wäre die ganze Sache in 5 Minuten problemlos erledigt gewesen. Da es aber nach ihren Willen ging hat das Ganze

20 Minuten gedauert und 2 kleine Macken gebracht.

Außerdem hatte sie sich zum Runterschleppen den schwersten der 3 Schränke ausgesucht.

Und das alles mit meinem "7,5 kg Schein" :unsure:

Schönen Sonntag noch

Wolfgang :lol:

Geschrieben

smilie_devil_021.gif

Merke:

1. Manche Frauen und die meisten Männer sind manchmal ganz schön schusselig!

2. Manche Frauen und die meisten Männer sind manchmal technisch nicht so begabt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte sie auf mich gehört wäre die ganze Sache in 5 Minuten problemlos erledigt gewesen. Da es aber nach ihren Willen ging hat das Ganze

20 Minuten gedauert und 2 kleine Macken gebracht.

Außerdem hatte sie sich zum Runterschleppen den schwersten der 3 Schränke ausgesucht.

Und das alles mit meinem "7,5 kg Schein" :unsure:

Schönen Sonntag noch

Wolfgang :lol:

Sei froh,dass sie mit angepackt hat. Ich hatte mal einer Bekannten beim Umzug geholfen,dabei war dann von den vielen Helfern ,nur noch ein männlicher,der auch anpacken konnte.Möbel geschleppt,den LKW beladen und gefahren und als wir endlich in der neuen Wohnung angekommen sind, setzt sich diese Tante doch tatsächlich in die neue Bude und sagt:"gut,dass ich eine Frau bin,und nicht schwer tragen brauch". Das haben der Typ und ich auf dem LKW gehört,und hatten echt keinen wirklichen Bock mehr,da weiter zu machen . Das war auch das Ende der Bekanntschaft !

bearbeitet von Gnom
Geschrieben

Sei froh,dass sie mit angepackt hat.

Genau! Anstatt mal ein wenig dankbar zu sein, motzt er hier noch rum! Ich hätte keinen Finger krumm gemacht, wozu hat man denn große starke Nachbarn! :D

Geschrieben

Hey Mädels

Ihr lest da wohl etwas falsch. Oder liegt`s an der Sonne.

War doch wohl nicht mein Schrank und auch nicht meine Schusseligkeit.

Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.

@ Kaschek. Jetzt ist mir klar warum dir niemand beim Schrank runter tragen hilft :lol:

Geschrieben

@ Kaschek. Jetzt ist mir klar warum dir niemand beim Schrank runter tragen hilft :lol:

Och, das ist doch ne rein taktische Frage! :lol: Wenn du schon mal da warst, hättste auch gleich den Müll mit runter nehmen können! :angry:

Geschrieben

Hey Mädels

Ihr lest da wohl etwas falsch. Oder liegt`s an der Sonne.

War doch wohl nicht mein Schrank und auch nicht meine Schusseligkeit.

Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.

Hihi,das war kein Vorwurf von mir,nur eine sarkastische Feststellung ;) und hat natürlich nichts mit Schusseligkeit zu tun,stimmt!

Geschrieben (bearbeitet)

...dass sog. Plombenzieher-Toffees immer noch funktionieren. smilie_krank_152.gif:wacko:

bearbeitet von malgucken
Geschrieben

...dass sog. Plombenzieher-Toffees immer noch funktionieren. smilie_krank_152.gif:wacko:

Oh je, du Arme! :o

Geschrieben

Ich hab noch gedacht, als ich die Toffees Fr kaufte: das sind Plombenzieher.

Hättch mal auf mich gehört. smilie_tra_167.gif