Zum Inhalt

Bad Bentheim

bettina 48

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bin jetzt seit 1/2 wochen in bb und habe es hier richtig gut freue mich aber wieder dann zuhause zu sein. die pso ist leider noch nicht ganz verschwunden aber wunder verlange ich auch nicht.

liebe grüße bettina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bettina,

halt durch. Nach so kurzer Zeit sind bestimmt noch keine Erfolge sichtbar. Was für Behandlungen werden denn so angewandt? Schönes Wochenende und noch recht gute Behandlungserfolge wünsch ich dir

Geschrieben

Hallo Bettina,

wünsche dir den bestmöglichsten Heilerfolg.

Frage: Hast du Hütti getroffen?

John Silver

Geschrieben

Hallo Fuchs, es gibt verschiedene Anwendungen vom Schwefelbad mit öl bis Sole ist so ziemlich alles dabei, außerdem wird man hier mit salben bombadiert es gibt viel krankengymanastik einzel und gruppe moorpackungen und moortreten, bewegungsbad in der sole uvab und uvaA bestrahlung sowie die puva also eine ganze menge das esse ist hier sehr gut und man wird hier wirklich gut behandelt nicht als nummer sondern als mensch. ich erhole mich hier wirklich gut. wir haben hier am samstag immer bis 24:00 uhr ausgang es gibt auch so viel zerstreuung. Ach, ja und sehr viel schulungen wo ich wirklich noch was mitnehmen kann.

Hallo John nein den Hütti habe ich noch nicht gesehen aber die Christel sie ist auch im forum haben schon viel miteinander gesprochen.

habe gestern wieder einen schub bekommen und muß morgen mit dem hautarzt darüber sprechen. hoffe er weiß rat.

so jetzt noch ein schönes we.

liebe grüße bettina