Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche guten Hautarzt in Dortmund, der auch noch neue Patienten aufnimmt!!

Annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müsst mir unbedingt mal helfen!!

Ich werde demnächst nach Dortmund zu meinem Feund ziehen und brauche da einen guten Hautarzt, bei dem ich die MTX- Therapie etc. weiterführen kann.

Da ich mich da noch nicht so wirklich auskenne, brauche ich Eure Hilfe!

Kennt Ihr Hautärzte, die auch noch neue Patienten aufnehmen?

Bei uns hier in Mecklenburg Vorpommern ist es schlimm mit den Ärzten, nirgendswo werden noch neue Patienten angenommen. Ich hoffe nur, dass es in NRW, speziell in Dortmund nicht der Fall ist.

Vielleicht gibt es hier ja auch Dortmunder, die mir da weiterhelfen können. Wäre echt lieb von Euch!!

Danke schön schonmal!!

Annabelle

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kennt denn keiner von Euch einen guten Hautarzt in Dortmund, zu dem Ihr mich vertrauensvoll schicken könnt? :wacko::(

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Annabelle

Habe zufällig Deinen Beitrag gefunden.Falls Du noch keinen Hautarzt hast,versuchs doch mit dem Klinikum an der Beurhausstr.,die gehören der Uni Münster an und können Dir verschreiben "was sie wollen",denn eine Uniklinik hat kein Budget.

Viele Grüße

• 9 Monate später...
Geschrieben

Falls es immer noch interessant ist... ich bin bei der Praxisgemeinschaft Dr. Eichelberg am Hansaplatz. Ich bin sehr zufrieden dort.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.