Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was treibst du so am Wochenende / im Urlaub

Fuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

einfach mal erzählen, was so unternommen wird, ob Wochenende oder Urlaub, vielleicht trifft sich dann der Eine oder Andere mit Freunden aus dem Forum.

Ich fang mal an:

Mein Mann und ich waren mit Wanderfreunden gestern in Lübeck. Mit so einem Wochenendtickett lohnt es sich ja, schöne Ausflugsziele zu entdecken. Die Fahrt mit so nem kleinen Kutter rings um die Altstadt, Brücken bewundern und anderes dauerte eine Stunde. So wußten wir gleich, was wir alles entdecken wollen. Alle Kirchen, den Dom, die Burg, den Marzipanladen oh welch betörender Duft -, Fisch essen. So mittendrin lief ich im wahrsten Sinne des Wortes am Stock, ich hatte ja meine Walking-Stöcke bei. Mein Kreuz tobte, meine Fersen maletrierten mich, mein Entdecker-Herz wollte noch mehr sehen, nichts verpassen.

Also weiter zur Kirche Jacobi, die Schiffstrümmer und die Gedenkstätte für das "Pamir-Unglück" ( http://www.gerdgruendler.de/Pamir-Untergang.html ) besichtigt, der vielen Toten gedacht, vollkommen erschüttert kleine Pause gebraucht. Füße in der Trave gekühlt. Dann das Lübecker-Tor besichtigt, fürs Museum dort keine Zeit mehr. 10 min. später zum Zug. 6 Std. später wieder zu Hause, kühles Rheuma-Bad.

Heut Morgen alle Sachen in die Waschmaschine, die nun schon wieder trocken sind.

Wenn Männe aus dem Fitness-Center kommt, gehts zum Garten, die Erdbeeren warten.

Und was treibt ihr so?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

29

• Fifty

7

• Suzane

5

• Lyn

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Heute nicht soooooooooooooo viel..

Es ist viel zu warm.....schwitz...

Heut nachmittag ist Fußball angesagt,und dazu wird gegrillt.

Söhne und noch ein paar Bekannte sind mit dabei,und das wird eine Fußballparty auf der Terasse (nachmittags ist da die Sonne weg) mit Fernseher.

Salate sind schon gemacht,und nachher wird nur noch der Fernseher aufgebaut.

Jetzt wird noch ein bissel geruht....;)

Liebe Grüße,und viel Spaß bei dem....was ihr so macht...

Geschrieben

Huhu,

trotz Schönwetter und endlich sommerlichen Temperaturen wird heute der Lotr-Soundtrack eingelegt und mal bis um vier powergelernt für die morgige Prüfung.

Dann werd ich gemütlich Deutschland beim verlieren zusehen ;) ;)

und dann wird wahrscheinlich weitergelernt...

Sonnigen Sonntag!

Geschrieben

Da ich allein lebe und meine drei Freundinnen mit ihren Familien zusammen sind, hab ich nicht viel vor. Ein bischen Sonne auf dem Balkon tanken und natürlich Fußball schaun. Mein Nachbar schreit dann immer so lustig *ggg*.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Bella

Geschrieben
Huhu,

Dann werd ich gemütlich Deutschland beim verlieren zusehen :);)

Sonnigen Sonntag!

Ach Lyn bitte, sei nicht immer so vorlaut ;)

denn ich darf das ganze dann beim CT ausbaden und kann gar nix dafür :(:P

Geschrieben

Danke fürs Daumendrücken!

Ach Lyn bitte, sei nicht immer so vorlaut ;)

denn ich darf das ganze dann beim CT ausbaden und kann gar nix dafür ;):P

Find ich schön, dass ich frech bin und du die Konsequenzen hast. :(

Geschrieben

Dann werd ich gemütlich Deutschland beim verlieren zusehen ;) ;)

Na du große Fußballexpertin, bist du schon am heulen?:altes-lachen:cool-alt:

Geschrieben
Na du große Fußballexpertin, bist du schon am heulen?:altes-lachen:cool-alt:

Neid der Besitzlosen! ;) ;)

Geschrieben

Hallo Füchsle,

Mein Mann und ich waren mit Wanderfreunden gestern in Lübeck. Mit so einem Wochenendtickett lohnt es sich ja, schöne Ausflugsziele zu entdecken. Die Fahrt mit so nem kleinen Kutter rings um die Altstadt, Brücken bewundern und anderes dauerte eine Stunde. So wußten wir gleich, was wir alles entdecken wollen. Alle Kirchen, den Dom, die Burg, den Marzipanladen oh welch betörender Duft

Lübeck meine Lieblingsstadt. ;)

Wir haben heute eine 4 Std. Radtour gemacht.. die nähere Umgebung entdecken. Mir gefällt sowas immer sehr. Fresspaketchen mit und los geht's.

lG

Elke

Geschrieben

möchte auch gern fahrad fahren aber hir in berlin beckommt man angst das die taxis ein umhauen das reskire ich nicht allso hohm fahrad geht zur nott

Geschrieben

Erst Wandern mit den Hunden, dann Motorrad fahren gewesen.

Deutschland beim Sieg zu gesehen ;):);):);):)

Und dann Grillen auf der Terasse.

Jetzt um den Garten kümmern.

Gruß aus der grünen Pfalz :):):)

Geschrieben

Hallo Lyn,

viel Erfolg bei der Prüfung, großes Daumendrück

Hallo Alle,

die Erdbeeren geerntet, zu Konfitüre verarbeitet, Rhabarber untergemixt, Dill geerntet, von den Dolden und Stielen befreit, gewaschen, trocken getupft, schockgefrostet, gerebelt, durchgefrostet, eingefroren - nu ist er streufertig, portionierbar. Besser, als in Würfeln einfrieren. Während dessen Garten gewässert, im Radio das Fußballspiel verfolgt und nu bin ich todmüde

Geschrieben
Neid der Besitzlosen! ;) ;)

Jepp die denken immer noch sie wären ne europäische Großmacht, die Zeiten sind rum seitm kläglichen Ende eurer Monarchie ihr Ösis.

Kommt mal wieder von eurem Größenwahn runter, als ob ihr uns Deutsche nicht schon oft genug in die Scheis.e geritten habt.:zwinker-alt::altes-lachen

@ Lyn, ich hoff deine Lernfähigkeit ist besser als deine Fußballtips sonst wird das mit der Prüfung wohl nix!:zwinker-alt::altes-lachen

Ich hab heut nur relaxt, Formel 1 und Fußball geschaut, alles perfekt.

Geschrieben
Jepp die denken immer noch sie wären ne europäische Großmacht, die Zeiten sind rum seitm kläglichen Ende eurer Monarchie ihr Ösis.

Kommt mal wieder von eurem Größenwahn runter, als ob ihr uns Deutsche nicht schon oft genug in die Scheis.e geritten habt.:zwinker-alt::altes-lachen

Was meinste Harry, hab grad meinen 1.000 Beitrag ohne Streit hier hinter mich gebracht, wollen wir jetzt doch damit anfangen ??? ;)

Also ich würd eher sagen, kumm Oida, gemma auf a Hülsn und samma lustich ;):D odr ;):P

Geschrieben (bearbeitet)
Danke fürs Daumendrücken!

Find ich schön, dass ich frech bin und du die Konsequenzen hast. ;)

Hallo liebe Lyn ;)

nun ist es ja doch anders gekommen, als du gedacht hast :)

aber deine Einstellung mir gegenüber ist.....wie sagt Petra des

öfteren zu mir......du bist ein fieser Möpp :);):D

Ich liebe diese 2 Worte :):D:P:p

Iss irgendwie megahammergeil :smile-alt:

PS: Alles Gute für die Prüfung, das packst du schon.

bearbeitet von Burli
Was vergessen
Geschrieben

Was meinste Harry' date=' hab grad meinen 1.000 Beitrag ohne Streit hier hinter mich gebracht, wollen wir jetzt doch damit anfangen ??? :)

Also ich würd eher sagen, kumm Oida, gemma auf a Hülsn und samma lustich ;):D odr ;):P[/quote']

Das war ja keine Kriegserklärung sondern nur der Versuch euch mal wieder etwas aufn Teppich zurück zu holen.:zwinker-alt:

Zudem hab ich ja nur die Wahrheit geschrieben, wir haben 2 mal übelst auf die Schnauze bekommen wegen euch und trotzdem stänkert ihr ständig über Schland, so gehts halt auch nicht.;)

Nix für ungut alter Austerlitzer, ich trink ein Bier auf dich, proscht!:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Lyn,

wie ist die Prüfung gelaufen? Ich hoffe Bestens :smile-alt:

Mein Garten lechzte nach Wasser, also habe ich die 600 Quadratmeter Fläche ordentlich gewässert, locker gemacht, Unkraut beseitigt, Erdbeeren abgenommen und zu Konfitüre verarbeitet. Die Schönsten der großen roten Früchte werden meinen Mann heute Nachmittag erwarten

Geschrieben

Huhu!

also, erstens bin ich kein fieser Möpp, Petra hilfe! und zweitens: ja, doch, die prüfung war, sagen wir, effizient. viel zu viele leute für den kleinen hörsaal, also gutes abschreiben, jedoch haben die aufsichten von der galerie hinten über den reihen zugesehen, also schlechtes schummeln ;) ;)

Ihr möchtet mir nicht zufällig was von eurer guten Marmelade schicken? Ich komm irgendwie nicht zum rausgehen...

Ich wünsche euch noch ganz viele sonnige Tage!

Geschrieben

Hallo Lyn,

bringste meinem Männe um Geburtstag am Wochenende a Wiener Kaffee mit Schlagoberst, bekommste Erdbeerkonfitüre - Deal ;)

Da ich die Konfitüre immer einfriere, geh ich auf Nummer sicher, daß da Schimmelpilze fern bleiben. Mit dem Verschicken wirds also kompliziert, höchstens mit Flugpost ;)

smilie_car_033.gif

Geschrieben

Deal! bekommt er haas-kaffee... ;)

ich wünsch ihm dann nachher einen schönen geburtstag (vorglückwünschen tut man ja nicht) und euch ein schönes feiern!

Geschrieben
Huhu!

also, erstens bin ich kein fieser Möpp, Petra hilfe! ;) ;)

Ihr möchtet mir nicht zufällig was von eurer guten Marmelade schicken? Ich komm irgendwie nicht zum rausgehen...

Ich wünsche euch noch ganz viele sonnige Tage!

wer sagt, du bist ein fieser möpp???? Der oder Die bekommt aber Ärger mit mir ;)

Geschrieben

Danke Lyn,

findest uns beim Feiern im Garten, und falls du einen Rotfuchs siehst, der übers Feld schleicht, das ist der "Gartenfuchs", der alles wegschleppt, was vor den Lauben liegt, Radieschen klaut und Gemüse :lol:

Geschrieben

Das ganze Wochenende im Garten, Sonntag mit Freunden gegrillt, Trabbel mit Bienenstich /oder wars doch ne Stachelabschmeißende Wespe?

Grünkohl ausgesäht und heute schauen schon die kleinen Pflänzchen aus dem Boden. Ich freue mich schon auf das Auspflanzen des Grünkohls und noch mehr auf die Ernte und noch noch mehr aufs Verspeisen :D

Das ganze Wochenende im Pool abgekühlt, und das Erste , was ich heute im Garten gemacht habe, war: Erdbeeren abpflücken, Riesler aufdrehen und als Belohnung baden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.