Zum Inhalt

Ich freu mich........

Muckel35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....Euch gefunden zu haben. Bin 35 und habe meine Schuppenflechte ca. seit meinem 21 Lebensjahr. Habe wie viele alles an Salben, Tabletten(Fumadern u. Mtx), Spritzen(Mtx), Uv und Salzbäder hinter mir. Und nix hat es gebracht. Seit meiner Schwangerschaft ist es schlimmer geworden.

Freue mich hier über Erfahrungen zulesen und mich austauschen zu können.

Liebe Grüße Muckel35

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Muckel,

willkommen hier. Fühl dich wohl hier. Kaum angekommen, ziehst du gleich mit in ein neues "Heim", in dem das Forum noch schöner werden soll. Wir alle hier freuen uns schon und sind aufgeregt vor Neugier.

Hier findest du jedenfalls viele Infos, die dir helfen können. Es gibt bestimmt noch was, was noch nicht probiert wurde. Laß den Kopf nicht hängen, alles Gute

Geschrieben

Hallo Muckel, auch ich begrüße Dich gerade noch im alten Heim. Schon morgen werden wir uns alle im neuen Heim wieder treffen. Ja, die Behandlungen bzw. Behandlungsversuche sind bei weitem nicht immer erfolgreich. Leider haben wir uns hier eine Krankheit ausgesucht, die uns die Treue halten wird. Leider haben eben auch alle wirksamen Medikamente einige unangenehme und sogar schädliche Nebenwirkungen. Dies ist leider nicht vermeidbar.

Schau Dich hier um. Du wirst auch viel zum Thema Nebenwirkungen lesen. Ebenso gibt es heftige Diskussionen zum Thema "Schulmedizin", Naturheilkunde, Homöopathie und weiteren "alternativen" Behandlungsmethoden.

Bis morgen im neuen Haus! Grüße von Kuno

Geschrieben

Vielen Dank für euer Willkommen heißen.

Den Kopf hängen lassen oder den Mut verlieren werde ich nicht. Dafür bin ich

viel zu lebensfroh:)

Werde in ca. 3 Wochen mit Cyclosporin anfangen und in Kur geh ich auch.

Mal sehen wie es damit weiter geht.

Aber wir schaffen das schon;)

Wünsche allen Alles Gute und eine schöne Austauschzeit in unserem neuen Heim:)

LG Muckel35

Geschrieben

hallo muckel,

erst mal ein herzliches willkommen hier..

hier findest du wirklich auf allen ebenen hilfe/antworten...

und dann hab ich gleich ne frage.. zur kur?? wann? wohin? *gg..

ich fahr mitte august nach borkum.. deshalb meine neugier :-)

eine juck/schmerzfreie zeit

wünscht

kitty

Geschrieben

Hallo kittycat57........

Danke fürs Willkommen!

Meine Ärztin will mich auf Sylt schicken. Wäre echt schön wenn es klappen würde. Fahre dann mit meinem Kind. Ohne will ich nicht.

Tja das wann weiß ich noch nicht. Sie ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Hoffe das es dann schnell klappt.

Sylt wäre schon echt schön "schwärm";)

LG Muckel35

Geschrieben

Sylt? Teures Pflaster, aber eben gut geeignet, der PSO die Zähne zu zeigen. Viel Erfolg wünsch ich dir, daß du dein Kind mit nehmen darfst . Alles Gute

Geschrieben

Hallo

Bin auch neu hier

Habe seit 23 Jahre meine Schuppenflechte,bin 51 Jahre alt

Geschrieben

Den beiden neuen hier wünsche ich ein herzliches Willkommen:)

LG Granny

Geschrieben

Guten Morgen......

Ich zeige viel Zähne. Ich spar schon für das treue Pflaster, lach........

Danke den anderen fürs Willkommen.

Muß mal sagen, hier kann man sich wirklich wohl fühlen!! ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

weil ich heute einen Arbeitsvertrag bekommen habe als Festangestellte! Auch wenn einem das Gehalt Tränen in die Augen treibt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht mur mehr Aushilfe an der Kasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das als Schuppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch der Kampf hat sich gelohnt und das in meinem Alter!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

weil ich heute einen Arbeitsvertrag bekommen habe als Festangestellte! Auch wenn einem das Gehalt Tränen in die Augen treibt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht mur mehr Aushilfe an der Kasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch der Kampf hat sich gelohnt und das in meinem Alter!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Ich freu mich für dich!! Gratulation! :)

...und was heißt hier Alter? Dein Chef wird schon wissen, was er an dir hat. Stimmts, Mainzelfrau? ;)

Geschrieben

Na, Mainzelfrau,

da freue ich mich mit dir. Glückwunsch zum Festvertrag.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau

Auch ich möchte dir zu deinem Arbeitsvertrag gratulieren.

Schön sich mit dir zu freuen

Liebe grüße die irmi

Geschrieben

He dankeschön euch und wisst ihr was ich singe - 50 Jahre und ein bisschen weisse :lol: ,

ach es geht mir heut einfach sowas von gut denn ihr wisst es alle- es war nicht einfach,

ich wünsche mir das es hier im Netz dem einen oder anderen Mut macht!!!!!!!!!!!!

lg

Mainzel

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau,

gratuliere aufs Herzlichste für den Festvertrag. Ich freu mich mit dir !! :)

Geschrieben

Mensch,suuuuuuuuper,ich freu mich ganz doll für Dich. Herzlichen Glückwunsch a030.gifb020.gif

Liebe Grüße,Sigrun