Zum Inhalt

...bin die neue...

Vidia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo...ich bin die neue, meine Pso ist aber schon alt...:D...leide seit meinem 15. LJ an Pso und Gelenkarthritis und hab schon einige Berg und Talfahrten hinter mir...mittlerwile bin ich 31 und hab immer noch nicht das "Mittelchen"der Wahl entdeckt, also weiter auf der großen Suche...werde mich mal was durch eure Berichte lesen, vlt. finde ich ja den ein oder anderen Tip, vlt. kann ich aber auch den ein oder anderen Tip geben...wer noch Fragen hat, einfach melden, ich antworte ganz bestimmt...:P

Vidia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Videa -

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

mal eine Frage, welche Ärzte deines Vertrauens hast du - denn nur allein hier durch lesen und Infos erfahren - ganz ehrlich, das kann dir nicht helfen.

Vielleicht schreibst du etwas mehr von dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Vidia,

herzlich Willkommen im 'Club'. Du wirst hier - entgegen Bibi's Aussage - Hilfe finden. Sei es nur um zu sehen, dass Du mit Deiner Krankheit und den Problemen die diese mit sich bringt nicht alleine da stehst, Es ist ab und zu sehr hilfreich sich mitteilen zu können und zu wissen, dass hier Leute sind die Dich verstehen.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Christa50 -

ich habe mich falsch ausgedrückt - au weia - ich wollte Videa nur einen Denkanstoss geben, dass sie auch einen guten Arzt haben sollte -

selbstverständlich ist das Forum sehr vielfältig und interessant - das wollte ich keinesfalls 'kleinmachen'

- wer meine Beiträge liest, weiss, wie ich hinter diesem Forum stehe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Vidia,

willkommen hier. Die PSO und die PSA sind echt schlimm genug. Daß alles allein durchzustehen, ohne Ratschläge aus dem Forum, hieße allein allein zu bewältigen. Nur einen verständnisvollen Doc, den müssen wir alleine finden.

Die vielen Ratschläge, die du hier findest, helfen schon ein Stückerl weiter. Fühl dich wohl hier

Geschrieben

ich habe mich falsch ausgedrückt - au weia - ich wollte Videa nur einen Denkanstoss geben, dass sie auch einen guten Arzt haben sollte -

damit hast du es eigentlich öfter..

warum gehst du fast immer davon aus,daß die Leute keinen guten Arzt haben?...Man kann einen haben,und trotzdem hier im Forum sein.Mach ich ja auch..und du sicher auch...

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Vidia...:D

Willkommen hier bei uns im Forum..

Schau dich um,fühl dich wohl..

Und wenn du was wissen willst,dann frag einfach.

Irgendwer hat immer ne Antwort..

Viel Spaß beim durchstöbern.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Vidia,

auch von mir herzlich Willkommen! Bin sicher du wirst dich hier bald sehr wohl fühlen und geborgen wissen. Denn hier hast du es meistens mit erfahrenen Spezialisten zu tun, und kannst immer noch dazu lernen. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Lg manni

Geschrieben

Na denn...auch hier von mir noch einmal herzlich Willkommen !

Das mit dem Blog hat ja dann doch noch geklappt :D