Zum Inhalt

Linkliste für Arthrose-Erkrankungen??

Gast Gast - Sabine

Empfohlene Beiträge

Gast Gast - Sabine
Geschrieben

Hallo.

Ich habe ein großes Problem.

Nein, ich habe keine Schuppenflechte, aber eine starke Kniegelenksarthrose.

Ich habe auf eurer Seite hier eine tolle Linkliste entdeckt für Info und Proben bei Psoriasis-Erkrankungen.

Nun wollte ich mal wissen, gibt es sowas auch für Arthrose-Erkrankungen??

Ich habe nämlich noch nichts gefunden.

Über kleine Hilfen würde ich mich rießig freuen.

sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sabine,

<br>

<br>

ich habe seit 18 Jahren Psoriasis und seit etwa 3 Jahren Arthrose. Mein Arzt hat mir damals gegen die Arthrose eine Spritzenkur empfohlen welche leider den Nachteil hat, dass die Krankenkassen diese nicht bezahlen da es ein Mittel aus der Homöopathie ist wo sonst überwiegend Heilpraktiker mit arbeiten. Ich muss dazu sagen, dass die Arthrose bei mir nicht im Zusammenhang mit der Psoriasis steht. Mir hat die Spritzenkur gut geholfen, die Kosten beliefen sich so um die 500 DM, ist jetzt 2 Jahre her, bin allerdings noch heute schmerzfrei was die Arthrose bei mir betrifft. Das Mittel was bei mir gespritzt wurde hieß Osteochondrin. Mein Arzt hat mir dies nur empfohlen weil er damit schon mehrere Erfolge hatte, denn eigentlich ist er ein typischer Schulmediziner allerdings noch einer von dem Schlag der seinen Beruf ausübt um anderen Menschen zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.

<br>

Frag doch einfach einmal Deinen Arzt was er von Osteochondrin hält und ob er es Dir günstig besorgen kann und auch anwenden würde.

<br>

Wünsche Dir viel Erfolg

<br>

Gruß

<br>

<br>Raiber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.