Zum Inhalt

Die Ölpest

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spätestens in fünf Milliarden Jahren gibts die Erde nicht mehr. Wozu sich aufregen? Alles nur eine Frage der Zeit.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ande71

4

• Panzer

3

• Bibi

3

• Teetasse

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hatte ich vor, hier noch ein wenig zu leben und meine Kinder auch. :confused:Oder einfach noch mehr Gas geben, was das Leben betrifft! ;)

Geschrieben
Wozu sich aufregen?

Genau.:nanu

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass sich der Tagebau bald wieder lohnen wird, dann müsste dieser dunkle begehrenswerte Saft doch günstiger werden?

Ich werde meinen 12

59_norm.jpg weiter hegen & pflegen, vielleicht kann ihn ja mal wieder betanken?

In der Zwischenzeit werde ich mit drei 4zyl Fahrzeugen weiter meine Brötchen nach der "drive in" Methode holen, meine Kinder einzeln vor dem Schultor "abladen", mit laufendem Motor Mittags auf sie warten - wieder abholen, usw. usw. ........

Diese böse BP, ich werde täglich genötigt .......

LG

Siegfried

Gast Savant_iner
Geschrieben

Wann werden wir erfahren, was wirklich auf uns zukommt!

Vielleicht ist's besser, das wir nicht wissen wie es wirklich um uns aussieht!:mad:

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Wann werden wir erfahren, was wirklich auf uns zukommt!

Vielleicht ist's besser, das wir nicht wissen wie es wirklich um uns aussieht!:mad:

Von welcher Weltuntergangssekte ist denn das???

Geschrieben

Der Supertanker hatte leider keinen Erfolg im Einsatzgebiet; die Wellen sind zu hoch! :( Der Konzern BP bereitet sich auf die Pleite vor - die Kosten der Ölpest werden Allgemeingut!

• 2 Wochen später...