Zum Inhalt

Nässende Kopfhaut

Maori

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

oh meine Kopfhaut macht mich wahnsinnig.Die juckt und brennt und jetzt nässt sie auch noch. Keine Ahnung warum, Leider habe ich erst in einer Woche einen Termin beim Hautarzt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Kopfhaut solange behandeln kann. BITTE !!!!!!

Außerdem habe ich einen ca. 2 cm dicken Streifen feuerrot vom Haaransatz runter bis zu beiden Ohren. Habe Daivobet drauf geschmiert aber wird immer schlimmer habe ich das Gefühl.

Danke schon mal

Lg Maori

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Maori..

Das hört sich ja schlimm an.Ich vermute,daß deine Kopfhaut total entzündet ist.Kannst du da nicht schon früher hin zum Arzt?..ist doch ziemlich akut...

Wenn nicht,dann rat ich dir mal Öl für den Kopf (z.B. Olivelöl).

Vielleicht beruhigt sich dir Kopfhaut da ein bisschen.Mir hat das immer gut geholfen.Und beim rauswaschen schön zart machen,und nix pulen oder kratzen,sonst wirds immer schlimmer....Und auch mal ne gute Weile (paar Stunden,oder soagr über Nacht) drauflassen.

Ich wünsch dir gute Besserung..:)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Maori,

ich würde sofort zum Hautarzt fahren, oder Akutklinik, damit würde ich nicht warten. Baldige Besserung

Geschrieben

Hallo

habe gestern mal die Kopfhaut an den ganz schlimmen STellen mit Zinksalbe dick eingeschmiert und über Nacht drauf gelassen. heute morgen gehs etwas besser. Werde aber auch mal das Öl ausprobieren.

LG Maori

Geschrieben

Hallo Maori.

probiere nicht soviel an der Kopfhaut rum-das irritiert sie nur.

Ruf sofort deinen Hautarzt an und bitte dich sofort ranzunehmen.Das ist schließlich ganz Akut.

Wirst wahrscheinlich dazwischen geschoben in der Praxis und du wirst Zeit mitnehmen müssen,aber das sollte dir deine Haut wert sein.

LG Granny