Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fußball versaut das ganze Fernsehprogramm....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Alos, diese Uwe Seelers...ups ich meine die Vuvuzelas gehen mir auch gewaltig auf den Keks.

Aber was mache ich mit 25 Fernsehprogrammen, auf denen nur Mist kommt ???

Da ist doch so ein Fußballspiel, wie das, was die Deutsche Nationalelf uns am Sonntag präsentiert hat doch ein wahrer Genuß !!!!

Es hat einfach Spaß gemacht, sich mit der Familie beim Grillen und einem kühlen Bierchen auf der Terasse vor dem Fernseher zu versammeln und gemeinsam mit unseren schwarz-rot-goldenen Jungs zu fiebern.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel...... :-)

Geschrieben
Also, ihr Gucker vor dem Herrn: Laßt Euch nichts entgehen. Ein Buch kann man auch später lesen, wenn Deutschland, wie abzusehen, ausgeschieden ist ;-) Hardy

Na das bleibt ja noch abzuwarten ;-)

Geschrieben
Alos, diese Uwe Seelers...ups ich meine die Vuvuzelas gehen mir auch gewaltig auf den Keks.

He he, nichts gegen Uwe Seeler.... Die Hamburger brauchen ihn noch. Zu Erntedank... Anstelle des berühmten Kürbisses.... Sie meinen, es reicht, dem Uwe ein Teelicht auf die Zunge zustellen :-)))

( Das stammt aber nicht von mir, ich schwör !).... Weistichmein???? ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Einige unserer Bewohner hätten gerne das Spiel am Sonntag gesehen. Allerdings mag eine der Schwestern auch kein Fussball, war genervt von dem Getröte und hat dann kurzerhand den Fernseher ausgeschaltet. Ich war auf 180 und die Ziege kann froh sein, dass sie mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist. :mad:

na ja manuela,

so weit würde ich auch nicht gehen! jeder der mag, kann sich ja fussball gerne anschauen. dazu gehört übrigens auch meine bessere hälfte. (er hält gleich zu zwei nationen :P). ich nutze die zeit lieber für ein gutes buch, oder einen spaziergang mit meinem hund.

@kuschelbär:

das ist auch gut so. :)

Geschrieben
ich nutze die zeit lieber für ein gutes buch, oder einen spaziergang mit meinem hund.

Na das ist doch dann auch prima! :) Wenigstens darf dein Schatz schauen; das ist auch nicht in allen deutschen Haushalten der Fall! :) Ich bin hier übrigens Chef von Fernbedienung! :P

Geschrieben

Ich schau mir das auch nicht an. Es interessiert mich einfach nicht.

Ich nutze die Zeit eben für andere Sendungen(wir haben 2 bzw. sogar 3 Fernseher(Sohn) während meine Männer Fussball schauen. Oder ich lese(mache ich sowieso viel) oder bin am PC.

Das einzige was ich Abfrage sind die Ergebnisse von Spielen der Deutschen. Aber das war`s auch schon.

Martina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.