Zum Inhalt

"Diagnose Hoffnung"

tinhelm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie bitte definierst du Allgemeinbildung :smile-alt:

Ja, eben! [ame=http://www.amazon.de/Bildung-Alles-was-man-wissen/dp/3442151473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1276286859&sr=8-1]Hier[/ame] steht nämlich nichts über eine xxx-Domain ... :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, eben! Hier steht nämlich nichts über eine xxx-Domain ... :)

Was erwartest du von einem 3,5 Sterne Werk?

Ansonsten: Was willst du denn wissen? Der schlaue Marko hilft mir aus, wenn ich nicht mehr weiter weiß...

bearbeitet von 123
Geschrieben
Was willst du denn wissen?

Die Fragen muss ich erst noch intelligent formulieren (das dauert). Komme demnächst mal drauf zurück.

Der schlaue Marko hilft mir aus, wenn ich nicht mehr weiter weiß...

Der Schlaubi-Marko ... :), na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sat.1 plant Show 'Diagnose Hoffnung'

Im Münchner Café Reitschule hat ProSiebenSat.1 Vorstand und Sat.1-Chef Andreas Bartl verkündet, wie er den schwächelnden Sender wieder auf Kurs bringen will: Mit neuen Spielshows, Comedy und viel Infotainment soll Sat.1 künftig als Familiensender die Zielgruppe der 30- bis 59-Jährigen verstärkt ansprechen.

Zudem kündigte Bartl an, beim Infotainment künftig mit sieben neuen Formaten Flagge zu zeigen, unter anderem will Sat.1 das Thema Medicaltainment aufgreifen. In der Show 'Diagnose Hoffnung' (Arbeitstitel) sollen echte Patienten mit besonderen Krankheitsbildern (zum Beispiel Schmerzpatienten) vorgestellt und von einem Kamerateam begleitet werden.

Habe morgen ein Treffen mit der Castingredakteurin und werde sehen wie und was das alles gibt und obs koscher ist oder was auch immer.

Grüßle Andreas

bearbeitet von photoanarchist
Geschrieben

Hallo Photoanarchist,

hast Du das Schreiben auch bekommen. Ich habe es bekommen aber mit Deiner Anrede. Das fand ich etwas seltsam. Deshalb dieses Thema.

Ich wünsche Dir dann viel Glück morgen. Berichte bitte wie es war.

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie schon beschrieben eine neue Sat.1 Sendung in Zusammenarbeit mit der Uniklinik Münschen.

Gesucht werden Menschen, die halt vor der Kamera bereit sind leidend genug ihr Leid zu erzählen, wobei es Nebensache ist, ob man seine diagnose schon von einem Rheumadoc o.ä. bekommen hat - kann man ja verschweigen :altes-grübeln

Wenn man leidend gennug ist und Erfahrungen hat mit der berühmten Ärzte-Odysee, dann sitzt man Sat.1 in der ersten Reihe. Wenn man dann noch bereit ist, sich in Zusammenarbeit mit der Uniklinik München und einem Peter Zwegat der Ärzte vollkommen neu zu diagnostizieren zu lassen darf ganz sicher nach neuen Heilungschancen und einer Diagnose der Hoffnung Ausschau halten.:altes-lachen.

In diesem Sinne: ....ist die Hoffnung ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot

Grüßle

Andreas

bearbeitet von photoanarchist