Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Neues Präparat mit Ciclosporin

borchertmatthias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr

Ab Januar 2004 wird es vom Unternehmen Novartis Phama ein neues Präparat mit Ciclosporin geben.Immunosporin wurde speziell für Die Anwendung in der Dematologie und Rhematologie entwickelt.Es enthältdie gleiche Microemulsion-Formulierung,wie esauch bei sandium Oporalvorliegt,teile das Unternehmen mit.

Die Substanz ist zur behandlung von Patienten mit schwerer Autoimmunkrankheiten geeignet.Das Produkt kommt in Wikstärken 25,50 und 100 mg Ciclosporin auf den Markt.

bye Matze alias Pharao

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe soeben von einer Bekannten den Link auf die Homepage von der Pharmafirma bekommen und wäre mal interessiert ob dies eine gute Alternative zu der Behandlung mit MTX wäre, da ich dieses nur bedingt gut vertrage und zudem durch den regelmäßigen Besuch beim Arzt (wegen der Spritzen) nicht immer so einfach ist.

Hat jemand schon erste Erfahrungen gemacht?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Über ein Jahr nach dem letzten Beitrag *die Hand heb*

Ich nehme Immunosporin. Besonders gut verträglich ists nicht. Zudem wird die Mikroemulsion durch Allohol zustande gebracht; zwar nicht viel, dass ich morgens schon blau wäre ;).

Mein Druck ist von guten und stabilen 95/65 auf zeitweise 190/120 nach Belastung geschossen.

Im Moment halte ich das Medikament auf Grund der Nebenwirkungen nicht für empfehlenswerter als die übrigen Ciclosporinpräparate

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.