Zum Inhalt

Wurmkur als Initiator für Abheilung!

Angie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöli,

hab' lange nichts geschrieben, aber immer fleissig im Forum gelesen. Nun muß ich aber doch mal etwas ganz Erstaunliches und sehr Erfreuliches berichten. Hab' ja auch schon einiges auspropiert , aber bis auf Sonne und Meer in Verbindung mit Psorcutan hat mir noch nichts ein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Mir ist lediglich klar geworden, daß mir Hautärzte überhaupt nicht helfen können, da sie nur an der Oberfläche herumkratzen!

Nun denn, seit einiger Zeit bin ich bei einem Heilpraktiker der versucht meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Zuerst wurde mein Darm mit medizinischer Kohle (widerlich!) entgiftet, außerdem schlucke ich täglich Neobalistol+Bohnenkraut (gewöhnungsbedürftig). Inzwischen wurde die Kohle durch grüne Heilerde ersetzt (viel schmackhafter...), Neobalistol+Bohnenkrauttropfen ( hab' mich tatsächlich dran gewöhnt..)nehme ich noch und dazu öle ich die betroffenen Stellen mit Olivenöl ein, dem ein paar Tropfen Spenglersan Kolloid G beigemischt sind. Das alles mache ich nun fast ein halbes Jahr ohne äußerlich besonders erkennbaren Erfolg (der Vegantest zeigte allerdings schon eine positive Entwicklung an).

Seit zwei Wochen nun tut sich was! Die Stellen heilen deutlich sichtbar ab. Dieser Durchbruch hat meines Erachtens allerdings dadurch eingesetzt, daß ich Helmex als Wurmkur gegen Madenwürmer genommen habe. (Hatte nämlich seit einiger Zeit mit rissiger, juckender Haut am After zu kämpfen) Schon bei der ersten Einnahme stellte ich bereits nach zwei Tagen eine Wendung zum Positiven fest. Ich habe die Einnahme nach zwei Wochen wiederholt und seitdem geht's steil bergauf!!!! Ich vermute, daß diese Parasiten meinen Darm so sehr belastet haben, daß die Darmsanierung bislang nicht effektiv greifen konnte... Wie auch immer, ich nehme fleissig weiter meine Hausmittelchen und hoffe, daß meine PSO sich nun endlich wieder 'schlafen legt'! Drückt mir bitte die Daumen, daß die Stellen tatsächlich ganz abheilen!!!! Hab' natürlich jetzt Angst, daß ich mich schon viel zu früh freue! Aber, selbst wenn's in dem momentanen Zustand bleiben sollte, wäre ich auch schon sehr zufrieden. Mein Tip an alle die mit Beschwerden im Analbereich zu kämpfen haben, erst recht wenn sie Kinder und/oder Tiere haben - sind beide Überträger- laßt euch mal auf Madenwürmer untersuchen, die könnten vielleicht mit den Beschwerden zu tun haben...

Gruß Angie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein interessanter und wahrscheinlich seltener Fall.

So wie bestimmte Infektionen als Triggerfaktor gelten, könnten ja auch Würmer einen Triggerfaktor darstellen.

Dann bräuchte man allerdings das ganze restliche alternativemedizinische Gesummse drumherum nicht.

Würme belasten den Körper, und können vielleicht Pso fördern. Ende Gelände. Die anderen Therapien haben Dir ja ganz offensichtlich bis dahin nichts gebracht, das sagst Du ja selber, und Tests glaube ich auch nur, wenn dafür eine wissenschaftliche Grundlage besteht, ansonsten wäre das Kaffesatzleserei.

Wie wurden die Würmer festgestellt ?

Durch eine Stuhluntersuchung ( mikroskopisch o.ä.) oder hat Dein Arzt auf Verdacht wegen des Juckens einen Therapieversuch gestartet?

Helmex ist rezeptpflichtig, deswegen vermute ich, dass Du es nicht vom Heilpraktiker bekommen hast.

Geschrieben

Hallo Mattias

Am 26. 11 stand ein Beitrag im Forum über Gallensteine. Der User hatte die gleichen Erfahrungen gemacht wie Angie.

Anderes Essen Pso weg.

Sehr interessant und für die Betroffenen wohl das Großartigste was Ihnen passieren konnte.

Gruß Bernd