Zum Inhalt

juckende Hände und Füße

Edel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe auch Psoriasis pustulosa an Händen und Füßen.Ich werd noch wahnsinnig ,weil es so juckt und weh tut.

Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welcher cortison creme ihr den besten Erfolg hattet.

Ich hab schon soviel ausprobiert und keine hilft wirklich.Soderm und Betagalen hatte zuletzt und schon viele zusammengestellte vom Hautarzt.Ich weiß mir echt keinen rat mehr.Jetzt hat er gemeint wir könnten es noch mit einer Bade-Puva-Therapie versuchen.Aber ob das was bringt??

Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

LG Edel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Edel,

willkommen hier. Lies doch mal die speziellen Themen zur PSO. Du wirst jede Menge Infos finden, die dir helfen können. Mit Cortisalbe allein besiegst du die Pustulosa nicht. Jeder Mensch reagiert anders auf die einzelnen Salben /Crems und so. Nutze die Möglichkeiten, die dir dein Hautarzt bietet. Du wirst sicherlich was finden, was dir hilft.

Alles Gute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Sommer - Hand und Fuß
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community, kaum ist der Sommer da, geht es wieder los: Bläschen an den Füßen - klein wie Stecknadelköpfe un...
    Hyperkeratose an Händen und Füßen
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo in die Runde, Ich bin neu hier, 59Jahre alt,  leide seit ca 3 Jahren an einer heftigen Hyperkeratose an Hän...
    Psoriasis Hände und Füße
    Neue stellen sich vor
    Seit 20 Jahren habe ich das, seit den Wechseljahren
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.