Zum Inhalt

Frage zum Diehl Timer (Cosmedico Bestrahlungsgerät)

tanfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand einen solchen Diehl micro Timer und kann mir dazu Tips geben? Vielleicht hat sogar jemand eine Gebrauchsanleitung, denn die Funktionen der Taste rechts oben sind mir noch ein Rätsel.

Vielen Dank,

Tanja

8631.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

also ich kenn mich da nicht so aus..

Aber das " Uhr Zeichen" auf dieser Taste hat immer was mit Timer (programmieren) zutun.

So ist es mal bei meinem DVD Recorder....;)und anderen Geräten...

Vielleicht kannst du die Zeit da speichern,und musst sie dann nicht immer wieder eingeben...

Aber ich denke,daß noch ein paar Meldungen kommen werden...

Liebe Grüße

Geschrieben

Huhu,

wieso gibts Du nicht einfach mal den Namen und die Produktnummer bei Google ein,dann bekommst Du vielleicht die Gebrauchsanweisung ;)

Versuch es mal,bin gespannt,ob es klappt

Liebe Grüße

Sigrun

Geschrieben

hallo, tanfee -

dein erster Beitrag war ja nicht so prall ehrlich gesagt, trotzdem möchte ich dich hier in diesem Forum Willkommen heissen -

vielleicht schreibst du mehr von deiner Krankheit, dann kommen auch die gutgemeinten Antworten von vielen Usern.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

dein erster Beitrag war ja nicht so prall ehrlich gesagt, trotzdem möchte ich dich hier in diesem Forum Willkommen heissen -

vielleicht schreibst du mehr von deiner Krankheit, dann kommen auch die gutgemeinten Antworten von vielen Usern.

Ich denke das wird sie schon tun,wenn sie es will..

Momentan gehts ja nur um diesen Timer..

Geschrieben

hallo, toscana -

stimmt - :) war einfach nur blöde, mein Eintrag -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo tanfee,

Willkommen im Forum, frage doch einfach bei Cosmedico nach der Anleitung nach: