Zum Inhalt

Rheuma-Klinik Befund - helft mir bitte

Gast Beethoven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so berichte mahl wieder von der psa und pso behandlung

ich schmiere mir 3 mahl teglich wolteren gehl auf den oberam lienks und beckomme jeden donerstag cotison spritze freitags mtx 25 mg so nun merk ich langsam das ich etwas erleichterung verspüre hinsichtlich der schmertzen dank cotison habe es mitlerweile 6 wochen gelenkkappsel angegiefen enzündet so muss sagen supper zeüg das cotison aber auf dauer nicht zu benüzen sagt docktor nur bei akuten schupp so macht es mein docktor denk das es richtig ist sein vorhaben woltaren gell und danach bandahge das erspart den verbant wessel zuhause ist in ordnung eine erleichterung mit der bandahge aber bewegen geht noch nicht so wie vorherh aber wird kommen denk ich mahl habe fast aufgegeben weil nichs half dann meinte dock lezter versuch cotison und hielfe nahte werd auf jeden fahl weiter berichten von verhlauf und den dingen hoffe das ich so schnell kein schupp psa beckommen werde das hatt gereicht aber weil ich positiv eingestehlt war und ihn forum will gelessen habe über psa hatte ich auch wieder kraft danke an das forum komm zur erkentnies lessen bilded :smile-alt: :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ilona,

wie ich so lese, geht es dir etwas besser. Voltaren-Gel zieht schnell ein und wirkt an Ort und Stelle der Entzündung, die Votaren-Tablette würde ebenso die Entzündung und den Schmerz bekämpfen, greift aber gern den Magen an.

Zu lange sollte Corti aber nicht ins Gelenk gespritzt werden, daher wünsche ich dir, daß das MTX endlich Besserung bringt und die Gelenkentzündung erst mal verschwindet. Großes Daumendrück

Geschrieben

hallo berichte mahl wieder von psa und pso beckamm die dritte cotison spritze gelenkkappsel beruigt sich langsam bin begeistert muss noch 5 cotison sptitzen beckommen dann habe ich gewonen psa in den oberarm mit gelenkkappsel angrief verschwindet aber pso ist wie sie ist mtx 25 mg spritze zusezlich cotison hoffe das pso auch verschwindet hab genung

Geschrieben

Hallo Ilona,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn die PSA-Beschwerden nicht weichen wollen, ist das sehr anstrengend. Ich höre aus deinen Worten Verzweiflung und Schmerz.

Die PSA wird uns dauerhaft begleiten, mal mehr , mal weniger. Bei mir ist es die WS, die jede Anstrengung mit Schmerzen quittiert, ob Unkraut aus den Beeten entfernen oder Sauber machen, oder nur einen Einkaufskorb tragen, das Kreuz rächt sich fürchterlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Schulter nervt. Ich wünsche dir, daß die Entzündung recht bald zurückgeht. smilie_g_001.gif