Zum Inhalt

Kein Problem ist ein Problem

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gell da schtaunsch, sagt dir Huxley was oder Leary?:zwinker-alt::altes-lachen

Es lebe Albert Hofmann, neben Giger der einzige Schweizer der was Wegweisendes gebracht hat, mä siäht sich irgendwenn Albertli und Hansruädi.

Manche Dinge kann man dummerweise echt nur nachvollziehen wenn man's erlebt hat, isch halt so, sorry.

Also Harry,du weißt ich mag dich.Das heißt aber nicht,dass ich dich verstehen kann.Hab dich trotzdem lieb.

Mona ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Das heißt aber nicht,dass ich dich verstehen kann.Hab dich trotzdem lieb.

Liebe Mona,

das ist oft die Basis einer guten Freundschaft.

Lieben Gruß

Geschrieben
Liebe Mona,

das ist oft die Basis einer guten Freundschaft.

Lieben Gruß

Ja du sagst es. ;)

Gast risinghigh
Geschrieben
Also Harry,du weißt ich mag dich.

Ich dich auch.

Das heißt aber nicht,dass ich dich verstehen kann.

Macht nix, geht mir manchmal genauso.:altes-lachen

Hab dich trotzdem lieb.

Mona ;)

Was sagt da dein Mann dazu?:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben

...mit ein bisschen Glück hat er schon positives Denken gelernt.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ja, positives Denken zu erlernen kann doch nicht schaden. Es ist meiner Meinung nach genauso wichtig wie Schokolade essen: es spült Glückshormone durch unseren Körper.

Und das wiederum wirkt sich positiv auf unser Gemüt, wovon doch die Pso abhängt.

Ich muss auch unbedingt positiv denken lernen. Naja, einige Anläufe hatte ich ja schon, ist aber verzwickt nochmal nicht einfach.

Heut denk ich positiv: Der Kuchen ist wundertoll gelungen ;-) Sh*** mir fällt zuviel negatives ein (Unkraut wächst, wieder nix geregnet, Himmel grau, Fahrrad nicht repariert, ...)

Achhalt! Da fällt mir noch was Gutes ein: Hab mit meiner Schwester geplauscht und ihr und dem kleinen Wuzelmann geht es gut! *juchuuu!*

Am Donnerstag kriegen wir Besuch, da können wir Eis kaufen :-)

Mein Abendessen schmeckt gut! Die Eschen haben endlich auch ihre Blätter draußen und es sieht grün aus vor dem Fenster :-)

Gestern waren wir in Turriff beim Dudelsackwettbewerb *hachdaslässtmeinherzhöherschlagen* Grandios, da am Schluss ALLE zusammen antreten. Ca. 300 Leutlis, mit pipes and drums. Das dröhnt dir in allen Knochen!

positiv: Freunde, Schokolade, Sonnenschein, Neffe, Kuchen, Schlagsahne, Sonnenblumen, Schafe, Apfelsaftschorle, Feuerholz, Schottland (unglaublich, wie viele von meinen toll-Wörtern mit S anfangen :-), Vogelgezwitscher, Schlafen, Feierabend, Rayburn (oder: Superofen), Schwesterliiii, Meer, etc.

Grüßlis,

Teetasse

Geschrieben

Hallo

ich denke positiv, bis das Wasser meine Unterlippe berührt...... Aber dann schreie ich laut: SCHEIßE !!

Gruß:

Hardy