Zum Inhalt

Piercing

Sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätte nicht gedacht' date=' dass du ein Schubladendenker bist.

[/quote']

Piercings und Tattoos sind was für Leute mit zu geringem Selbstwertgefühl. Daß sowas in den oberen Bildungsschichten, in denen die Leute etwas erreichen und sich dadurch gut fühlen können, eher selten zu finden ist, ist da doch nicht verwunderlich. Mit Schubladendenken hat das nichts zu tun -- wieviele Professoren, Lehrer und Ärzte kennst Du denn, die mit gepiercter Zunge nach Aufmerksamkeit schreien müssen?

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

könnten wir uns vielleicht wieder auf's Thema beschränken?

Es geht hier weder um Aufmerksamkeit noch um Minderwertigkeits- Komplexe oder ähnliches, also erspart euch solche Kommentare.

Ich kenne des weiteres recht viele Akademiker (Ärzte, und einen Staatsanwalt) die gepierct sind, soviel zur Unterschicht .... Kopf -> Tisch

@ Suzane: es geht mir ums Küssen und andere Dinge *grins* nicht weil Hinz und Kunz eines haben und im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich nicht erst seit gestern mit dem Gedanken sondern schon seit Jahren.

Man kann ein Zungenpiercing recht weit hinten stechen lassen, so dass es nicht gleich zu sehen ist, dadurch, dass ich mit Kunden zu tun habe, kann ich mir das schlichtweg nicht erlauben.

So ihr lieben gepiercten und tätowierten, lasst uns gehen und uns unsere Kriminellen- Machenschaften weiter verfolgen, in unserem Ghetto versteht sich.

Geschrieben

Ich kenne des weiteres recht viele Akademiker (Ärzte, und einen Staatsanwalt) die gepierct sind, soviel zur Unterschicht .... Kopf -> Tisch

Es gibt verschiedene Varianten und ich würde nie behaupten, dass alle gepiercten (Ohrringe sind ja auch eine Variante...) Vertreter der Unterschicht sind. Fakt ist, dass im großen und ganze aber die Vertreter der Oberschicht einfach einen Tick zu clever sind um sich die Zunge verstümmeln zu lassen.

Als Freund der Unterschicht ist mein Kommentar auch schlicht eine freundliche Beobachtung, die sich im richtigen Leben nachschauen lässt...

So ihr lieben gepiercten und tätowierten, lasst uns gehen und uns unsere Kriminellen- Machenschaften weiter verfolgen, in unserem Ghetto versteht sich.

Wer sprach von "kriminell"?

Geschrieben
Piercings und Tattoos sind was für Leute mit zu geringem Selbstwertgefühl.

Gruß,

Marko

Würde ich auch sagen mache das , nicht weil ich kein selbswertgefül oder komplexe habe sodern weil mir das gefällt und auch nicht weil es jeder hat..Und ich mache es auch nich für andere sondern für mich.

Zitat: Daß sowas in den oberen Bildungsschichten, in denen die Leute etwas erreichen und sich dadurch gut fühlen können, eher selten zu finden ist, ist da doch nicht verwunderlich. Mit Schubladendenken hat das nichts zu tun -- wieviele Professoren, Lehrer und Ärzte kennst Du denn, die mit gepiercter Zunge nach Aufmerksamkeit schreien müssen?

Die dürfen/sollen Machen es wegen ihrem Beruf nicht zumindest die stellen die mann /Frau sehen kann,aber wette mit dir das viele wenn sie die Kleider fallen lassen das eine oder andere Pircing/Tattoo haben!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumindest die jüngere Generation.

Lg Sandra

Geschrieben

@ Sasa

kennst du jemanden der ein Zungenpiercing hat und sagt es küsst sich dadurch noch intensiver (schöner ,gefühlvoller) ?

Das war ja meine Frage ,die man mir nicht beantworten konnte !

die Aussage man kann es auch weiter hinten stechen ,damit man es nicht so sieht :confused: stellt mir um so mehr die Frage warum man es dann braucht. Ich sehs nicht und andere sollen es auch nicht sehen....warum muss ich es dann haben. :confused:

Ist es die Tatsache das ich es habe und nicht zwingend jeder weiss oder das häufig noch gesagt wird... uuuuaaahhh könnte ich nie !

Also nicht falsch verstehen,Sasa ,mach dir dein Piercing wo immer du es haben willst,ich mag dich auch weiterhin ;) ich hege hier nur die Hoffnung mal eine Erklärung auf eine Frage zu bekommen die ich schon lange habe.

Am Ohr ...man/ sieht es, mehrere am Ohr...man sieht es und fällt auf !

An der Augenbraun man sieht es.

Am Bauch kann es sehr errotisch wirken und häufig auch noch für andere sichtbar sein !

An der Brust ,meist eher für den Partner sichtbar.

An der Nase find ich auch schnuckelig ( hatte selber mit 19 mal mit dem Gedanken gespielt)

An Geschlechtsteilen ...auch eher nur für den Partner sichtbar und bestimmt erregend für Beide

und IMMER alles sichbar für den Träger!!

Aber Zunge ????? :confused: :confused:

Geschrieben
Ich kenne des weiteres recht viele Akademiker (Ärzte, und einen Staatsanwalt) die gepierct sind, soviel zur Unterschicht ....

Ich habe auch nicht gesagt, daß es keine gibt, es gibt aber eben nicht viele, die mit gepiercten Zungen rumlaufen. rolleyes.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Also ich denke jeder sollte es machen wie er möchte und vor allem wo er möchte. Auch ich habe Piercing´s.

In der Zunge habe ich keins, kam bisher auch nie auf den Gedanken dort eins zu haben.

Aber ich muss mich mal Suzane anschliessen um der Frage weiter auf den Grund zu gehen ohne irgend jemand anzugreifen. Mich würde auch interessieren warum gerade Zunge ?

LG Sandra

Geschrieben

Aber ich muss mich mal Suzane anschliessen um der Frage weiter auf den Grund zu gehen ohne irgend jemand anzugreifen. Mich würde auch interessieren warum gerade Zunge ?

LG Sandra

Hallo Sani,

meine Beweggründe hab ich schon ne Seite vorher zugrunde gelegt, kannst ja einfach mal nachlesen ansonsten, einfach mal einen neuen Thread aufmachen, der sich dann damit befasst.

LG Sandra

Gast risinghigh
Geschrieben

Also ich kann mir gut vorstellen dass ein Zungenpiercing durchaus seine Reize hat.

Falls ich doch nochmal so blöd sein sollte mich auf ne Frau einzulassen sind Intimpiercings Pflicht, Herr der Ringe zu sein macht einfach höllisch Spaß.:zwinker-alt::altes-lachen

Obwohl, man sollte die Ratschläge der geistigen Oberschicht nicht so leichtfertig in den Wind schiessen, die Jungs wissen immerhin von was sie texten, wenn du ne schuppige Zunge bekommst weisst du Bescheid Sandra!:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben

Natürlich verstümmeln sie sich nur für sich selber. Bestimmt nicht, um andern zu gefallen oder gegen wen zu rebellieren. Bestimmt nicht, um so wenigstens das Gefühl zu haben, an der Einzigartigkeit des eigenen Daseins zu schnuppern. Bestimmt nicht, um so wenigstens noch etwas zu empfinden. Und sei es nur ein Kuss. Bestimmt würden sie das auch tun, wenn die Welt leer wäre und sie das einzige Lebewesen darauf. Bestimmt würden sie es auch dann tun. Gut, dann nur vielleicht. Oder gar nicht. Weil es Wesentlicheres gäbe. Sie selber.

Geschrieben
Natürlich verstümmeln sie sich nur für sich selber. Bestimmt nicht, um andern zu gefallen oder gegen wen zu rebellieren. Bestimmt nicht, um so wenigstens das Gefühl zu haben, an der Einzigartigkeit des eigenen Daseins zu schnuppern. Bestimmt nicht, um so wenigstens noch etwas zu empfinden. Und sei es nur ein Kuss. Bestimmt würden sie das auch tun, wenn die Welt leer wäre und sie das einzige Lebewesen darauf. Bestimmt würden sie es auch dann tun. Gut, dann nur vielleicht. Oder gar nicht. Weil es Wesentlicheres gäbe. Sie selber.

wie gut, dass du Peter, auch nicht beim Thema bleiben kannst

Geschrieben
wie gut, dass du Peter, auch nicht beim Thema bleiben kannst

Warte, ich schau nochmal: Ah, das Thema war "Piercing". Komisch, ich dachte, genau darüber schreibt Panzer.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Peters Antwort habe ich zwar nicht verstanden ,aber Sani und ich haben uns doch auf dich bezogen.

Wir sind doch gar nicht vom Thema weg.

Wir wollten auch nicht irgendeine Antwort ,sondern DEINE.

Sollte die wirklich "Küssen und schon lange haben wollen " heißen.

Wenn ja ,geb ich mich damit zufrieden frag nicht mehr nach :schweigen ,stelle aber fest das ich sehr verwundert bin . :nanu

Geschrieben

Wenn ja ,geb ich mich damit zufrieden frag nicht mehr nach :schweigen ,stelle aber fest das ich sehr verwundert bin . :nanu

Was soll es denn noch für Gründe geben?

Hier wurde ja nicht nach moralischen, ästhetischen oder sozialen Einschätzungen gefragt, sondern danach, ob ein Piercing triggern kann oder nicht.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Würde mir gerne eines stechen lassen, was habt ihr für Erfahrungen oder auch nicht? Ist die vorübergehende Entzündung gar ein Trigger - Faktor für die Pso?

soviel zum Thema, man sollte auch den ersten Beitrag lesen und nicht nur die Überschrift.....

@Suzane ich habe doch auf der vorigen Seite mehr als nur Küssen uns lange haben wollen niedergeschrieben, sicherlich nicht detailiert, aber darum geht es letztendlich auch nicht.

Geschrieben

Also bei 2 von meinen Piercings reagierte meine Haut genau ringsherum das ist aber nun nicht mehr so, war nur am Anfang so. Ob es sowas bei der Zunge gibt weiss ich nicht.

Schönen Abend

sandra

Geschrieben
Also bei 2 von meinen Piercings reagierte meine Haut genau ringsherum das ist aber nun nicht mehr so, war nur am Anfang so. Ob es sowas bei der Zunge gibt weiss ich nicht.

Schönen Abend

sandra

aber nen Schub hat es nicht ausgelöst?

Geschrieben

Nein also weiss nicht ob man es als Schub bezeichnen kann ich bekam um das Piercing rum neue Pso stellen aber sie verschwanden dann auch wieder. Weiss jetzt nicht mehr wie lange dies dauerte aber war nicht allzu lang.

Wenn ich aber jetzt einen Schub bekomme dann kommen um das Piercing herrum die Stellen auch wieder. Ob das nun am Piercing liegt wage ich zu Bezweifeln da ja auch sonst neue Pso Stellen bei mir meist entstehen. Auch ohne Piercing.

Geschrieben
Nein also weiss nicht ob man es als Schub bezeichnen kann ich bekam um das Piercing rum neue Pso stellen aber sie verschwanden dann auch wieder. Weiss jetzt nicht mehr wie lange dies dauerte aber war nicht allzu lang.

Wenn ich aber jetzt einen Schub bekomme dann kommen um das Piercing herrum die Stellen auch wieder. Ob das nun am Piercing liegt wage ich zu Bezweifeln da ja auch sonst neue Pso Stellen bei mir meist entstehen. Auch ohne Piercing.

Danke für deine rasche Antwort Sandra ;)

du hast mir schon ein Stückchen weiter geholfen.

Grüßle

Sandra