Zum Inhalt

Hallo zusammen

Averna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe euch durch Zufall im Netz gefunden, da ich nach Hilfe/Informationen gesucht habe.

Ich bin 29 Jahre und habe seit ca. 6 Jahren Psoriasis vulgaris.

Dieses Jahr ist es mal wieder besonders schlimm.

Ich versuche alle 2 Jahre ans Tote Meer zu fahren.

Dieses Jahr wäre ich wieder dran.

Das Tote Meer ist für mich das Einzige, was hilft.

Danach habe ich für fast ein Jahr Ruhe.

Warum bin ich hier gelandet?

1. dieses Jahr kann mein Vater nicht mitfliegen, daher suche ich jemanden, dem es evtl. auch so geht und nicht alleine fliegen möchte.

2. Da es dieses Jahr schlimmer ist als sonst, möchte ich einen neuen Versucht starten, einen Rehaantrag genehmigt zu bekommen und brauche da etwas Unterstützung. Bisher wurde es immer abgelehnt und ich habe die Kosten alleine getragen.

Was kann ich noch zu meiner Person sagen?

Bin gelernter Informatiker, spiele Fussball, bin in der DLRG,

spiele im >>CoW<< (www.clanofwolfsburg.com),

mich kann man auch trinken, habe 32% Vol. :)

und vieles mehr...

Schöne Grüße

André

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andre,

möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.

Lese Dich ein wenig ein und stell ruhig ein paar Fragen.

Wie ausgeprägt ist Deine PSO ?

IT Speziallist immer Willkommen, da kann ich Dich ein wenig

nerven mit meinen Fragen rund um mit dem PC.

Viel Spass !

Klaus....

Geschrieben

@ Averna

Hallo, ich begrüße Dich. War es die DRV, die Deine Anträge abgelehnt hat? Das kenne ich zur Genüge. Ich arbeite selbst in der Rehabilitation aber in einem anderen Gebiet. Es gibt einen Standardtext, der immer dann kommt, wenn man bisher wenig oder gar nicht krank geschrieben war. Ich vermute, dass der auf Mausklick generiert wird. In diesen Fällen hilft nur der Widerspruch und ein behandelnder Arzt, der einen unterstützt.