Zum Inhalt

Wundermittel MMS

bruns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Korinthenkacker. biggrin.gif

Das hättest mir mal schreiben sollen.;)

Hilfe, Fooorenpolizei, muss ich mir so etwas gefallen lassen?:nanu

Lieben Gruß

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hilfe, Fooorenpolizei, muss ich mir so etwas gefallen lassen?:nanu

Ja, denn wer Hämorrhoiden hat, kann Korinthen..., wer keine hat, sollte vorsichtig sein. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Barbara, du siehst das wieder mal nur von der praktischen Seite.

Auf meine zerbrechliche emotionale Schieflage nimmste überhaupt keine Rücksicht?:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Auf meine zerbrechliche emotionale Schieflage nimmste überhaupt keine Rücksicht?:wein

Och, mein zarter Hase, jetzt wo du es sagst, tut es mir leid. :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

hilft MMS nicht auch gegen die Hämmorhiden - oder gegen abstehende Ohren -

ich lache mich gleich weg - entschuldigung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

hielft warscheinlich gegen verstanzverlust damit die wieder denken und macht gluck und ist nebenwikunsfreih bei anwendung tot allso gieft

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben
hallo, ihr lieben -

hilft MMS nicht auch gegen die Hämmorhiden - oder gegen abstehende Ohren -

ich lache mich gleich weg - entschuldigung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Darüber können die Leute sich ja Totlachen,die das schon geholfen hat.Bist wirklich witzig nicht auszuhalten.

Geschrieben
hielft warscheinlich gegen verstanzverlust damit die wieder denken und macht gluck und ist nebenwikunsfreih bei anwendung tot allso gieft

Und worüber urteilst du denn?Sprich nie ein böses Wort..

• 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.5.2010 um 22:44 schrieb Mukstur:

Ich finde es sehr schade, das hier so schnell was in Frage gestellt wird.

Ich habe auch zB. Pso-Pustulosa, jetzt ist sie so gut wie weg, da ich mich von der Pharmalobby verabschiedet habe. Mein Hautarzt hat zB gesagt, das es für Pso-Pust. keine Therapie gibt und verschrieb mir echt harte Medikamente die mir nicht geholfen haben, aber der Pharma ne menge Geld in die Kassen gespülten.

Als ich jedoch hier im Forum gelesen habe das jemand mit einem Rezepttipp sich und anderen helfen konnte, habe ich es ein Heilpraktiker aufgesucht. Dem habe ich dann das Rezept gezeigt und wir haben die Ansätze des Rezept genommen und verändert bzw verbessert. Es hat auch mir sehr geholfen und bin froh das ich seither keine Medikamente nehmen muß.

Auch einem Freund wurde damit geholfen, der Schuppernflechte hat und sich über seine Besserung freut.

Mein Hautarzt war erschrocken, als ich ihm gesagt habe was geholfen hat. Jetzt hat er einen Kunden weniger.

Warum kam er nicht auf diese Lösung bzw Therapie???

Was bringt den Doktor um sein Brot?

a.) das Leben b.)der Tod

D'rum hält der Doktor, auf das er lebe,

uns ständig zwischen beiden in der Schwebe!

Ich will nicht sagen, das MMS hilft oder nicht, aber ich bin der Meinung das man nicht alles gleich verteufeln soll, aber mal mit Vorsicht und Überlegung was ausprobieren sollte.

Klar ist das Forum hier echt klasse... Wenn es aber einen gibt der hier gewonnen hat so ist es BRUNS,, da ich und andere nur durch das Forum jetzt auf MMS gekommen sind.

Ich würde den Therad ganz löschen... Lieben Gruß.

Hallo!

Wie wendest du MMS an? Mit Wasser verdünnt direkt auf die Haut? Trinken und schmieren? Creme draus machen?

Probieren geht über studieren... und geht auch schneller 😉

Lieben Gruß 

Geschrieben

Moin @mizmauz, willkommen hier!

Ich denke, du wirst kaum eine Antwort auf deine Frage bekommen, da der Faden aus 2010 stammt und viele der Leute gar nicht mehr hier aktiv sind.

Es ist außerdem völlig egal, wie sich Leute diesen Mist zu Gemüte führen. Während man bei vielen sog. "alternativen" Mitteln noch sagen kann: belastet hauptsächlich den Geldbeutel und hält evt. von einer richtigen Behandlung ab, schadet aber ansonsten nicht, ist MMS nicht so harmlos. Claudia hatte schon auf der ersten Seite damals ein Link zu diesem "Wundermittel" eingestellt. Die Seite ist inzwischen umgezogen und kann HIER eingesehen werden.

MMS wurde von einem Scientologen auf den Markt gebracht, ist in Deutschland verboten und eignet sich - wenn überhaupt  - nur zur Toilettenreinigung.

Deine Ansicht "Probieren geht über studieren" ist  oft ziemlich falsch. Einen Knollenblätterpilz z.B. kannst du zwar einmal "probieren", aber das war's dann auch - zumal MMS schon von vielen "probiert" wurde. Willst du wirklich irgendwelchen dahergelaufenen Hanseln vertrauen die du nicht kennst und deren Beweggründe total im dunkeln liegen?

• + 1
  • Like 2
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zudem Artikel sag ich mal nur, dass der Gehaltsvergleich 28% (MMS) mit 0.00002% (Wasserdesinfektion) hinkt. Es wird nicht gesagt das die 28% eines Tropfens MMs erst noch in einem glas Wasser verdünnt werden, und dann käme man doch auf etwas weit passenderes. Es wird auch so dargestellt als wenn das der große Reibach wäre, in der Tat ist es aber nicht patentierbar und somit für Pharma nicht verwertbar, weil es mit der richtigen Zulassung jeder herstellen könnte und der Preis nahe am Produktionspreis liegt. Es ist also ein zuverlässiges Wasserdesinfektionsmittel, das in vielen Ländern eingesetzt wird. Und in jeder Notfallausrüstung ist es die Basis um Wasser keimfrei zu bekommen. Es wurde eingesetzt um Mehl industriell zu bleichen und Fleisch und Früchte zu desinfizieren. Das Putzmittel, die klassische Chlorbleiche ist eine andere Verbindung (Hypochlorit). Damit möchte ich in keinsterweise sagen es sei gut oder es sei schleicht, aber man beachte auch wieder, die ganze Hetze, die hier aus einer normalen Diskussion gemacht wird... Ärzte können jedenfalls gar nicht mal ja, mal nein raten, weil sie per Presse, per Pharma gebunden sind. Wisst ihr wass passiert, wenn ein Kind aus versehen einen Salzstreuer essen würde.......Da seht ihr dann dass Natriumchlorid auch sehr schädlich sein kann..... So spitz muss man aber nicht jede Diskussion führen und letztlich geht es um nichts anderes als die Gesundheit von uns Allen.

Geschrieben
Am 2.5.2020 um 00:00 schrieb erlkönig:

Zudem Artikel sag ich mal nur, dass der Gehaltsvergleich 28% (MMS) mit 0.00002% (Wasserdesinfektion) hinkt. Es wird nicht gesagt das die 28% eines Tropfens MMs erst noch in einem glas Wasser verdünnt werden, und dann käme man doch auf etwas weit passenderes. Es wird auch so dargestellt als wenn das der große Reibach wäre, in der Tat ist es aber nicht patentierbar und somit für Pharma nicht verwertbar, weil es mit der richtigen Zulassung jeder herstellen könnte und der Preis nahe am Produktionspreis liegt. Es ist also ein zuverlässiges Wasserdesinfektionsmittel, das in vielen Ländern eingesetzt wird. Und in jeder Notfallausrüstung ist es die Basis um Wasser keimfrei zu bekommen. Es wurde eingesetzt um Mehl industriell zu bleichen und Fleisch und Früchte zu desinfizieren. Das Putzmittel, die klassische Chlorbleiche ist eine andere Verbindung (Hypochlorit). Damit möchte ich in keinsterweise sagen es sei gut oder es sei schleicht, aber man beachte auch wieder, die ganze Hetze, die hier aus einer normalen Diskussion gemacht wird... Ärzte können jedenfalls gar nicht mal ja, mal nein raten, weil sie per Presse, per Pharma gebunden sind. Wisst ihr wass passiert, wenn ein Kind aus versehen einen Salzstreuer essen würde.......Da seht ihr dann dass Natriumchlorid auch sehr schädlich sein kann..... So spitz muss man aber nicht jede Diskussion führen und letztlich geht es um nichts anderes als die Gesundheit von uns Allen.

…..eben deswegen muss man auch warnen. So verzweifelt kann ich ganicht sein um MMS auch nur auszuprobieren. Gerade jetzt gibt es soviel zur Behandlung der Pso wie niemals zuvor, auch Naturheilmittel. Welcher wirklich gute Heilpraktiker würde seinem Patienten dazu raten? Früher sind die Pat. z.B. auch mit Arsen, nicht von DHU niedrig potenziert, behandelt worden. Wenn sie es überlebt haben,  waren sie danach schon mal blind. Das war experimentelle Medizin anno dazumal. Wobei man auch heute noch an den NW von Medikamenten/Behandlungen sterben kann und nicht an der Erkrankung selber. 

Was kommt in der Beziehung wirklich Gutes aus Amerika.....OK die Hamburger und Hot Dogs. Auch der Hype mit Gluten kommt von da, wie so vieles andere. Wer glaubt einen Mangel zu haben, oder überempfindlich auf etwas reagiert, sollte sich testen lassen. Man kann heute fast alles austesten lassen, leider muss man einiges selber bezahlen. Bitte bleibt alle etwas gelassener und lasst Euch nicht vera......

Ich hoffe wirklich das es solche Geschichten zur Behandlung von Corona nicht auch wieder gibt, wobei es Ansätze im Web gibt. Manchmal sogar von Ärzten propagiert....gruselig.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
Am 2.5.2020 um 00:00 schrieb erlkönig:

Natriumchlorid

Natriumchlorid (mit "d") und Natriumchlorit (mit "t") sind zwei völlig verschiedene Dinge … 

• + 1