Zum Inhalt

Wundermittel MMS

bruns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mona, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann probiere es halt aus. Was dich nicht umbringt, macht dich nur noch härter! ;) Ich glaub aber, so ganz sicher bist du dir nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Darf ich fragen, wo du Pso hast und was du momentan dagegen tust?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Mona 61

Hier gebe ich meine persönliche Meinung wieder:

Die Seriosität eines Medikaments hängt von mir davon ab, dass die Wirksamkeit in kontrollierten Versuchen im Vergleich zu Placebo, in bestimmten Fällen auch gegen ein bereits als wirksam bekanntes Medikament in einem nachprüfbaren Vergleich nachgewiesen wird und sich dies statistisch in einer Häufigkeit bestätigt, dass man einen Zufall ausschließen kann. Die Prüfung erfolgt i. a. verblindet. D. h. weder Patient noch Untersucher wissen, was der Patient bekommt.

Reine Erfahrungsberichte sind unzureichend, weil die Erfolge zufällig entstanden sein könnten. Auch die Aussage XY führt in 85% der Behandlungen zum Erfolg reicht nicht aus, da es ja auch sein könnte, dass die Krankheit ohne Behandlung im Untersuchungszeitraum zu 85% ausheilt.

Solche Untersuchungen sind mit Aufwand verbunden, aber eine rational begründete Wissenschaft der Arzneimittel kann kaum anders arbeiten, um sich vor Aussagen aufgrund von Mutmaßungen und Sugestivaussagen zu schützen.

Wenn man in die Geschichte der Pharmakologie zurückschaut, wird einem schnell klar, dass nur so begründeten Aussagen über ein Medikament gemacht werden können.

Ein weiterer Schritt wäre es zu untersuchen, aus welchen Gründen ein bestimmtes Medikament eine solche Wirkung hat. Denn die statistische Aussage zeigt zwar die Wirkung an, aber nicht warum ein bestimmtes Medikament bestimmte Wirkungen hat.

Für mich sind das die entscheidenden Punkte, warum hier ein Medikament positiv beurteilt oder kritisiert werden sollte.

Mit MMS sind weder die Untersuchungen durchgeführt worden noch gibt es das Wissen über Pharmakologie ohne weiteres diese Wirkung her.

Zwar ist gar nicht abzustreiten, dass Natriumchlorit (mit "d"! also kein Kochsalz) desinfizierend wirkt. Auf Oberflächen und in wässrigen Lösungen funktioniert das auch prima. Wenn MMS ins Blut kommt, ist klar, dass eine so hoch reagible Flüssigkeit wie Blut z. B. mit der Chemikalie intensiv reagiert. Aus Blutfarbstoff könnte Methämogolbin (eine Sonderform des Blutfarbstoffs, die den Sauerstoff nicht wieder abgeben kann) werden, die Eiweiße werden sicherlich auch angegriffen. Die Angaben von Jim Humble sind m. W. nicht belegt. Der Verschwörungstheorie misstraue ich. Es ist immer leicht sich als Opfer von Machenschaften einzuschmeicheln.

Vielleicht macht das verständlich, worauf es m. E. ankommt.

Grüße von Kuno

Geschrieben
Mona, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann probiere es halt aus. Was dich nicht umbringt, macht dich nur noch härter! ;) Ich glaub aber, so ganz sicher bist du dir nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Darf ich fragen, wo du Pso hast und was du momentan dagegen tust?

Hallo Kaschek,

ich dachte du weißt das schon.Habe P..pustubla,muß jetzt reichen.

Das ich sehr genervt bin kam schon rüber,gut es gibt hier bestimmt Leute die es viel schlimmer geht.Will ja auch nicht jammern.(schimpfe warscheinlich deshalb)Kann mich aber auch nicht damit abfinden,dass es nichts dagegen geben soll.Und mich regt es auf,wenn Jemand kommt freundlich berichtet was ihm hilft und gleich kommen die Spezies hacken drauf.Vor Allem find ich seltsam,dass man hier schon immer über jedes Mittel bescheid weiß.Ja das Internet.Ich kann nur urteilen wenn ich es kenne.

Was ich dagegen tuhe,würde hier voll den Ramen sprengen.

Geschrieben
Ich kann nur urteilen wenn ich es kenne.

Aber das stimmt nicht. Ich habe z. B. noch niemals Hämorrhoiden gehabt, weiß aber trotzdem, daß sie nicht schön sind. Manche Dinge muss man nicht kennen, um sie zu beurteilen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

in meiner 25-jährigen pso-"karriere" habe ich mich über die zeit und persönliche erfahrung in allen möglichen bereichen sowohl der schulmedizin als auch alternativer heilmethoden immer mehr den alternativen mitteln zugewandt. neuen methoden aus diesem bereich fühle ich mich gegenüber wirklich aufgeschlossen. aber nachdem ich mir gerade diesen eso-watch-link durchgelesen habe, würde ich vermutlich im traum nicht darauf kommen, dieses mms-zeugs einzunehmen. das klingt ja total gruselig :nanu

Geschrieben
Aber meine Frage,gibt es keine Antwort.Denke würde hier sowieso niemand zugeben,was er für "Rattenköder"schon probiert hat.

Hört sich für mich alles wie eine Riesengroße Endtäuschung an.

Aber ich hoffe immer noch,na du weißt ja was ich machen würde.....

Hallo Mona,

also ich habe ganz sicher schon eine Menge an Mitteln probiert. Ich wollte die Pso los werden, aber nach Möglichkeit ohne Schulmedizin weil ich mich nicht mit der chemischen Keule abfinden wollte.

Ich habe es bei nem Gesundbeter probiert. Einmal pro Woche hin und geheimnisvolle Sprüche angehört, nebenbei mit Brennspiritus!!! eingerieben. Ach ja, die Zinksalbe nicht zu vergessen und das Verbot Fleisch zu essen. Hülsenfrüchte und Steinobst waren ebenfalls tabu. Ein Jahr lang habe ich mir das angetan! Die Schmerzen beim einreiben mit Spiritus waren mir dabei egal. Gebracht hat es nix, zumindest mir nicht. Der Typ hat sein Geld verdient.

Dann hab ich es mit Herbalife versucht! Nach ein paar Wochen wurde meine Pso auch tatsächlich besser. Für ca. ein halbes Jahr schien es, als würde Herbalife DAS Mittel für mich sein. Aber als mein Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hatte, blühte auch meine Pso wieder auf. Ganz nebenbei: die volle Ladung Herbalife, die lt. dieser "Berater" erforderlich war kostete ungefähr 200 Euro im Monat.

Nächster Versuch: chinesische Medizin! Wir sind einmal pro Monat zu einem Arzt nach Schleswig- Holstein gefahren. Jedes Mal über 300 km eine Strecke! Der hat mir Tees verschrieben! Davon kostete eine Mischung ausreichend für eine Woche ca. 40 Euro. Plus die Arztkosten, plus Spritkosten. Aber ich hatte ja die Hoffnung dass es helfen würde. Gekostet hat es ne Menge. Nach einem Jahr habe ich aufgegeben, weil es erstens nichts gebracht hat und zweitens uns fast finanziell ruiniert hätte.

Und last but not least: Regividerm! Wie so viele habe ich auch die "Wundersalbe" gekauft. Nach vier Wochen sah ich aus, als hätte ich schwerste Verbrennungen erlitten! Also auch wieder ein Fall für die Mülltonne.

Nun halte ich nach wie vor viel auf Naturheilmittel, aber ich habe nun auch lange genug getestet und deshalb vertraue ich jetzt einem guten Hautarzt hier in meiner Nähe.

Ich habe auch den ganzen Kram über MMS gelesen. Und ich für meinen Teil kann nur sagen: da kann ich auch mit Chlorix gurgeln!! MMs ist für eine Chemikalie die ganz sicher nicht in Hände von kranken Menschen gehört.

(Wie gesagt: das ist meine Meinung)

Dir wünsche ich, dass du einen guten Weg finden wirst dich mit deiner Pso zu arrangieren. Vor allem wünsche ich dir gute und baldige Besserung!

LG

Margret

Geschrieben
Aber das stimmt nicht. Ich habe z. B. noch niemals Hämorrhoiden gehabt, weiß aber trotzdem, daß sie nicht schön sind. Manche Dinge muss man nicht kennen, um sie zu beurteilen.

Gruß,

Marko

Richtig du kennst es nicht,deshalb weißt du nicht wie schlimm es ist.

Mir wurde vor kurzem die Schilddrüße entfernt.Ich fand es überhaubt nicht schlimm.Hatte aber vorher gehört,dass es ein riesen "Drama"ist.So unterschiedlich sind Empfindungen.Kürzlich kam im TV,so schlimm wie man erwartet kommt es auch.Alles Kopfsache.Und wenn ich glaube mir kann dies oder jenes helfen,vielleicht ist es dann auch irgendwann so.Wenn ich aber glaube nichts kann mir helfen,dann ist es auch so.(Gruß Ilona)

Mona

Geschrieben
@ Mona 61

Hier gebe ich meine persönliche Meinung wieder:

Die Seriosität eines Medikaments hängt von mir davon ab, dass die Wirksamkeit in kontrollierten Versuchen im Vergleich zu Placebo, in bestimmten Fällen auch gegen ein bereits als wirksam bekanntes Medikament in einem nachprüfbaren Vergleich nachgewiesen wird und sich dies statistisch in einer Häufigkeit bestätigt, dass man einen Zufall ausschließen kann. Die Prüfung erfolgt i. a. verblindet. D. h. weder Patient noch Untersucher wissen, was der Patient bekommt.

Reine Erfahrungsberichte sind unzureichend, weil die Erfolge zufällig entstanden sein könnten. Auch die Aussage XY führt in 85% der Behandlungen zum Erfolg reicht nicht aus, da es ja auch sein könnte, dass die Krankheit ohne Behandlung im Untersuchungszeitraum zu 85% ausheilt.

Solche Untersuchungen sind mit Aufwand verbunden, aber eine rational begründete Wissenschaft der Arzneimittel kann kaum anders arbeiten, um sich vor Aussagen aufgrund von Mutmaßungen und Sugestivaussagen zu schützen.

Wenn man in die Geschichte der Pharmakologie zurückschaut, wird einem schnell klar, dass nur so begründeten Aussagen über ein Medikament gemacht werden können.

Ein weiterer Schritt wäre es zu untersuchen, aus welchen Gründen ein bestimmtes Medikament eine solche Wirkung hat. Denn die statistische Aussage zeigt zwar die Wirkung an, aber nicht warum ein bestimmtes Medikament bestimmte Wirkungen hat.

Für mich sind das die entscheidenden Punkte, warum hier ein Medikament positiv beurteilt oder kritisiert werden sollte.

Mit MMS sind weder die Untersuchungen durchgeführt worden noch gibt es das Wissen über Pharmakologie ohne weiteres diese Wirkung her.

Zwar ist gar nicht abzustreiten, dass Natriumchlorit (mit "d"! also kein Kochsalz) desinfizierend wirkt. Auf Oberflächen und in wässrigen Lösungen funktioniert das auch prima. Wenn MMS ins Blut kommt, ist klar, dass eine so hoch reagible Flüssigkeit wie Blut z. B. mit der Chemikalie intensiv reagiert. Aus Blutfarbstoff könnte Methämogolbin (eine Sonderform des Blutfarbstoffs, die den Sauerstoff nicht wieder abgeben kann) werden, die Eiweiße werden sicherlich auch angegriffen. Die Angaben von Jim Humble sind m. W. nicht belegt. Der Verschwörungstheorie misstraue ich. Es ist immer leicht sich als Opfer von Machenschaften einzuschmeicheln.

Vielleicht macht das verständlich, worauf es m. E. ankommt.

Grüße von Kuno

Ja danke Kuno,du verstehst es immer wieder alles auf die Sachliche Schiene zu schieben.

Aber jetzt nicht sauer sein,es kann eine Spontanheilung nicht erklärt werden,was ist mit den vielen Heilpraktikern die wissenschaftlich bewiesen Erfolge haben und .......

Ich denke es giebt noch mehr als nur Wissenschaft.Deshalb werde ich auch alles ausprobieren.Und wenn was hilft schreibe ich hier.Und weiß schon jetzt,dass mich die Kritik erschlagen wird.(Obwohl ich bin frech;))

Danke aber für deinen Beitrag

Mona

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Mona,

also ich habe ganz sicher schon eine Menge an Mitteln probiert. Ich wollte die Pso los werden, aber nach Möglichkeit ohne Schulmedizin weil ich mich nicht mit der chemischen Keule abfinden wollte.

Ich habe es bei nem Gesundbeter probiert. Einmal pro Woche hin und geheimnisvolle Sprüche angehört, nebenbei mit Brennspiritus!!! eingerieben. Ach ja, die Zinksalbe nicht zu vergessen und das Verbot Fleisch zu essen. Hülsenfrüchte und Steinobst waren ebenfalls tabu. Ein Jahr lang habe ich mir das angetan! Die Schmerzen beim einreiben mit Spiritus waren mir dabei egal. Gebracht hat es nix, zumindest mir nicht. Der Typ hat sein Geld verdient.

Dann hab ich es mit Herbalife versucht! Nach ein paar Wochen wurde meine Pso auch tatsächlich besser. Für ca. ein halbes Jahr schien es, als würde Herbalife DAS Mittel für mich sein. Aber als mein Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hatte, blühte auch meine Pso wieder auf. Ganz nebenbei: die volle Ladung Herbalife, die lt. dieser "Berater" erforderlich war kostete ungefähr 200 Euro im Monat.

Nächster Versuch: chinesische Medizin! Wir sind einmal pro Monat zu einem Arzt nach Schleswig- Holstein gefahren. Jedes Mal über 300 km eine Strecke! Der hat mir Tees verschrieben! Davon kostete eine Mischung ausreichend für eine Woche ca. 40 Euro. Plus die Arztkosten, plus Spritkosten. Aber ich hatte ja die Hoffnung dass es helfen würde. Gekostet hat es ne Menge. Nach einem Jahr habe ich aufgegeben, weil es erstens nichts gebracht hat und zweitens uns fast finanziell ruiniert hätte.

Und last but not least: Regividerm! Wie so viele habe ich auch die "Wundersalbe" gekauft. Nach vier Wochen sah ich aus, als hätte ich schwerste Verbrennungen erlitten! Also auch wieder ein Fall für die Mülltonne.

Nun halte ich nach wie vor viel auf Naturheilmittel, aber ich habe nun auch lange genug getestet und deshalb vertraue ich jetzt einem guten Hautarzt hier in meiner Nähe.

Ich habe auch den ganzen Kram über MMS gelesen. Und ich für meinen Teil kann nur sagen: da kann ich auch mit Chlorix gurgeln!! MMs ist für eine Chemikalie die ganz sicher nicht in Hände von kranken Menschen gehört.

(Wie gesagt: das ist meine Meinung)

Dir wünsche ich, dass du einen guten Weg finden wirst dich mit deiner Pso zu arrangieren. Vor allem wünsche ich dir gute und baldige Besserung!

LG

Margret

Ja das hätte ich doch fast auch so aufzählen können.Meine Hautärtztin hat mir geraten keinen Thunfisch zu essen.Ansonsten sagte sie,damit müssen sie leben,es wird mal besser und mal schlechter.Genau sie hatte Recht.So ist es.

Ja weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr.Aber es gibt MMS und ich teste es.

Gruß Mona

Sind auch nicht irgendwie unfähige Ärtzte schuld,wenn man "Rohrreiniger probiert"?

bearbeitet von Mona 61
Geschrieben
Grundsätzlich gilt: Wenn etwas wirkt, dann wird es gewinnbringend vermarktet und verkauft -- das sind dann Medikamente. Wenn etwas nicht wirkt, dann wird es mystifiziert, um es zu verkaufen

Du kommst mir vor wie Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! So ein Blödsinn: Alles was wirkt, wird gewinnbringend vermarktet und verkauft - die Medikamente! Meine "Medikamente" kosten nichts und helfen vorzüglich, so dass ich ohne Chemie auskomme. Würdest du mir raten, bei der wenigen PSO, die ich habe, auf Fumaderm, MTX o.ä. zurückzugreifen? Ich habe mit meiner Behandlungsweise ein Level erreicht, mit dem ich super gut leben kann. Mein verflossener Hautarzt wollte mir Neotigasan verschreiben. Eine Kieler Hautärztin aus der Uni-Klinik, die mit einer Bekannten befreundet ist, hielt das für unverantwortlich und hat genau meinen Behandlungsweg befürwortet! Mit Kanonen kann man immer noch schiessen, wenn es schlimmer wird, waren ihre Worte.

Geschrieben
Du kommst mir vor wie Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! So ein Blödsinn: Alles was wirkt, wird gewinnbringend vermarktet und verkauft - die Medikamente! Meine "Medikamente" kosten nichts und helfen vorzüglich, so dass ich ohne Chemie auskomme. Würdest du mir raten, bei der wenigen PSO, die ich habe, auf Fumaderm, MTX o.ä. zurückzugreifen? Ich habe mit meiner Behandlungsweise ein Level erreicht, mit dem ich super gut leben kann. Mein verflossener Hautarzt wollte mir Neotigasan verschreiben. Eine Kieler Hautärztin aus der Uni-Klinik, die mit einer Bekannten befreundet ist, hielt das für unverantwortlich und hat genau meinen Behandlungsweg befürwortet! Mit Kanonen kann man immer noch schiessen, wenn es schlimmer wird, waren ihre Worte.

Hallo Kaschek,was ist deine Behandlung?Kann heute nicht mehr antworten.

Gruß Mona ;)

Geschrieben

Kennt jemand Dr. Peter Rohsmann? :)

Der kommt aus München und ist ein echt lustuger Doktor.

Kommt der Bruns nicht auch aus München??

Liegt München nicht auch in Bayern??

Aus welchem Bundesland kamen die MMS Befürworter nochmal?

Aber zurück zu Supermann Dr. Peter Rohsmann.

Wir werden nie mehr alt. AIDS stirbt aus. Und PSO war einmal.:)

Wow....Schaut euch das an.

http://www.news2all.de/gesundheit/senioren-aging/dr-peter-rohsmann-von-anti-aging-zu-naturlicher-verjungung-1/

Nicht nur, dass er MMS vertreibt, sondern auch, dass er ein unsterblich macht.;) Total seriös.

Darf ich ihn Gott nenen? :)

Lachen ist gesund. Vieleicht hilft das ja, die PSO zu besiegen.

Geschrieben
Meine "Medikamente" kosten nichts und helfen vorzüglich, so dass ich ohne Chemie auskomme.

Dann verrate mir mal, wie dieses kostenlose "Medikament" heißt, daß Dir so vorzüglich hilft?

Würdest du mir raten, bei der wenigen PSO, die ich habe, auf Fumaderm, MTX o.ä. zurückzugreifen?

Äh, nö? Hab' ich doch gar nicht behauptet.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Dann verrate mir mal, wie dieses kostenlose "Medikament" heißt, daß Dir so vorzüglich hilft?

Äh, nö? Hab' ich doch gar nicht behauptet.

Ich habe nicht gesagt, du hättest es behauptet. Sondern lediglich gefragt, ob du mir dazu raten würdest, Da du ja absolut Chemiehörig bist.

Was meine "Medikamente" betrifft, so habe ich in den letzten Jahren genügend darüber berichtet. Sie wären übrigens auch eine vorzügliche Unterstützung zusammen mit innerlichen Medis. Ich bin weder nur für das eine oder nur für das andere. Eine gut abgestimmte Komplementärmedizin fände ich klasse und ein Glück gibt es immer mehr Ärzte, die über genügend Weitsicht verfügen.

Geschrieben

hallo kaschek kucken die aus den fernglas du schreibst weitsicht

Geschrieben

hallo - chrisstar -

bin leider erst heute wieder hier und der Thread um das Wundermittel MMS explodiert ja - :cool:

trotzdem möchte ich dir noch einmal eines an die Hacken geben - es gibt auch Menschen, die nicht so krank sind wie Ilona - die haben 'einfach' nur eine Lese- und Schreibeschwäche -

sollte man darüber so eine Äusserung machen ;):confused:

sei froh, wenn du nur Schuppenflechte hast - :cool: hoffentlich hast du dich auch in Beethovens P.N. entschuldigt, das zeigt mir Stil - und nicht nur hier, wo es oft untergeht.

Nun kann über mich herfallen, wer will - ich stehe zu meiner Meinung - und als bekannte Forumspolizistin ziehe ich gleich die Handschellen - lach - nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bibi, er hat sich entschuldigt und es war erledigt. Warum kramst du das wieder raus? Um wieder etwas Brisanz hineinzubringen? :confused:

Geschrieben

hallo und guten Abend, kaschek -

NEIN, das liegt mir fern - wollte nur noch mal MEINE Meinung zum Ausdruck bringen - war sicherlich nicht richtig nach so vielen Beiträgen hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

@Marko

Ich wäre niemals so impertinent, jemandem mit einer schweren Pso von einer Medikamenteneinnahme abzuraten und Kraut XY zu empfehlen. Das verbietet mir mein Verantwortungsbewusstsein. Unterstützend zur Pharmamedizin, absolut empfehlenswert! Du im Gegenzug verunglimpfst alles, was nicht schwarz oder weiss ist. Ich habe eine leichtere Form der PSO - noch! Bei einem schwereren Velauf wäre ich durchaus geneigt auch medikamentöse Wege zu gehen. Aber nur, wenn alles andere nicht mehr wirkt. Nochmal meine Frage: Soll ich meine Heilkräuter weglassen, mit denen ich meine PSO gut im Griff habe und mir z.B. MTX verschreiben lassen? Nach deiner Aussage sind sie ja unwirksam, weil sie nicht vermarktet werden.

Bin gespannt auf deine Antwort. Denn immer wenn es drauf ankommt, redest du um den heissen Brei herum.

Das mal unabhängig von diesem MMS.

Geschrieben
Du im Gegenzug verunglimpfst alles, was nicht schwarz oder weiss ist.

Ja.

Nochmal meine Frage: Soll ich meine Heilkräuter weglassen, mit denen ich meine PSO gut im Griff habe und mir z.B. MTX verschreiben lassen?

Ich habe das bereits verneint, schon vergessen?

Bin gespannt auf deine Antwort. Denn immer wenn es drauf ankommt, redest du um den heissen Brei herum.

Wo habe ich jemals um den heissen Brei rumgeredet? Meine klare Einstellung habe ich hier nun schon oft genug deutlich gemacht. Wieso ist das bitte "um den heissen Brei geredet", und wieso, vor allem, immer?

Gruß,

Marko

Geschrieben

@ Mona

Bleibe mal ruhig "frech". Das ist gesund für das Seelenleben und hilft bestimmt auch Stress abzubauen. Ich finde das "Frechsein" auch sympathisch.

Ein "wissenschaftlicher" Beweis ist nich unbedingt, der so genannt wird. "Alternativmediziner" und Pharmaunternehmen verstehen es letztlich mehr oder weniger geschickt sich um die Statistik herumzumogeln. Die "Alternativmediziner" sind meistens nicht sehr geschickt dabei, die Pharmaunternehmen verstehen es so vortrefflich, dass die Fehler nur von Leuten erkannt werden können, die ständig mit wisssenschaftlicher Arbeit zu tun haben. Da das bei mir nicht so ist, informiere ich mich in unabhängigen Fachzeitungen. Hier suchen Experten nach den kleinen aber sehr entscheidenden Fehlern in der Statistik. Diese Fehler führen dann plötzlich zu der gewollten Beurteilung. Aber das ist ein weites Feld.

Ich kann auch verstehen, wenn Menschen etwas ausprobieren, was nicht abgesichert ist. MMS halte ich allerdings zumindest in höherer Dosierung für gefährlich. Selbst würde ich auch nicht einen Tropfen davon nehmen, obwohl damit wohl nichts passieren würde.

Grüße von Kuno

Geschrieben
Ich habe z. B. noch niemals Hämorrhoiden gehabt, weiß aber trotzdem, daß sie nicht schön sind.

Ich bin mir absolut sicher, dass du sie hast.

Es wäre nicht schön wenn du keine hättest, nicht nur für dich.;)

LG

Siegfried

Geschrieben
Ich bin mir absolut sicher, dass du sie hast.

Hä? Wüsste nicht, daß ich Dir mal meinen Hintern gezeigt hätte.

Es wäre nicht schön wenn du keine hättest, nicht nur für dich.

Also, ich finde es ziemlich schön, daß ich keine habe.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Hä? Wüsste nicht, daß ich Dir mal meinen Hintern gezeigt hätte.

Noch nicht, noch ......:)

Also, ich finde es ziemlich schön, daß ich keine habe.

Alsooo,:confused:

du willst jetzt wirklich behaupten, dass dein Schließmuskel keine Feinabdichtung hat?:nanu

Ich möchte so nicht rumlaufen.;)

LG

Siegfried

Geschrieben
du willst jetzt wirklich behaupten, dass dein Schließmuskel keine Feinabdichtung hat?

Scherzkeks. Wenn ich von Hämorrhoiden spreche, dann natürlich von Problemen damit. Und das weißt Du auch ganz genau. Korinthenkacker. biggrin.gif

Gruß,

Marko