Zum Inhalt

Wundermittel MMS

bruns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo muktur warum teahad schliesen der stör faktor brums wurde gespert wegen werbung un so weiter du kannst jeden dock fragen wunder giebs nicht gehn störungen kann man nicht beiseite schaffen das ist ausgechlossen was docktoren nicht schaffen soll mms schaffen das kanns nicht sein ausbrobiren ist freiwilig auf eigene verantwortung ich sag nur für sowas ist mir meine haut zu schade wenn da was daneben geht ist man der dume ohne docktoren würde ich sowas nicht tun und keiner von den docktoren würde mms enfehlen die docktoren sind nicht dum

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

schaut mahl in profiel von brums der hatt nicht mms ausbrobirt er will nur verkaufen der macht behandlungen wie wir auch hätte er es ausbrobirt würde etwas drin in profil stehen steht leider nicht ein schwindler allso holz auge seih wachsam

Geschrieben

@ Beethoven: Wie schafft man es eigentlich, wirklich fast jedes Wort falsch zu schreiben? Das ist echt anstrengend.....

Geschrieben
@ Beethoven: Wie schafft man es eigentlich, wirklich fast jedes Wort falsch zu schreiben? Das ist echt anstrengend.....

Ich antworte mal für Beethoven, weil ich vermute, dass sie so langsam keine Lust mehr hat, dämliche Fragen diesbezüglich zu beantworten. Beethoven hatte als Kind eine Gehirnhautentzündung, daher funktioniert eine Gehirnhälfte nicht richtig. Reicht dir das?

Geschrieben

Das soll jetzt kein Nachtreten sein, sondern eine Überlegung zum Thema Rechtschreibung. Ich achte selbst sehr auf meine Rechtschreibung, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich auf Menschen herabsehe, die damit aus welchem Grund auch immer Probleme haben.

Wir sind es gewöhnt, dass die Rechtschreibung bis ins Kleinste reguliert ist. Aber wer kennt schon alle Regeln (nehmen wir dann auch noch die Satzzeichen hinzu!) in allen Feinheiten oder hält sie zumindest automatisch ein? In früheren Zeiten war die Rechtschreibung keineswegs so stark reglementiert. Das sieht man häufig an alten Inschriften. Hier ist die Rechtschreibung oft sehr eigenwillig und bringt einen gelegentlich auch zum Schmunzeln.

Als meine große Tochter sich am Ende ihrer Kindergartenzeit befand, hatte sie sich das Schreiben selbst beigebracht. Sie hat phonetisch alles richtig geschrieben, trotzdem war fast in jedem Wort ein Fehler. Rein phonetisch könnte man das Wort Schere, ja auch Schehre oder Scheere schreiben, um nur ein Beispiel zu nennen.

Zwar werde ich mich weiterhin um eine korrekte Orthographie bemühen, aber ich empfinde es eigentlich auch als eine ganz gute Herausforderung für uns damit leben zu müssen, dass es auch Menschen gibt, die aus den verschiedensten Gründen auch bei ernsthaftem Bemühen das nicht schaffen. Die Herausforderung besteht doch darin, dass wir uns mehr auf den Sinn der Worte konzentrieren. Denn letztlich zählt doch nicht die Orthographie sondern der Inhalt. (Wie war doch die Werbung der Firma Sprengel in früheren Jahren? "Auf den Inhalt kommt es an!")

Und es wäre doch wirklich sehr schade, wenn wir hier jemanden wegen der Rechtschreibung ausschließen wollten. Ich freue mich sehr darüber, dass Ilona hier an den Diskussionen teilnimmt, obwohl ihr das Schreiben nicht leicht fällt. Inzwischen kann ich ihre Texte auch schon recht gut lesen.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo Kuno,

das sollte ja von mir auch nicht abschätzend oder gar verachtend sein, außerdem kannte ich den Hintergrund nicht und habe mich entschuldigt.

Ich denke nur auch, dass es in der Zeit des technischen Fortschrittes entsprechende Rechtschreibkorrekturhilfen gibt, durch die Menschen, die Schwierigkeiten (aus welchem Grund auch immer) mit der Rechtschreibung bzw. der Grammatik haben, Hilfe bekommen, um einfach auch besser am Alltagsleben teilnehmen zu können.

Geschrieben

@ Plaque

Über die beiden Filme im Beitrag 59 habe ich mich sehr amüsiert. Ich habe gedacht, wozu habe ich eigentlich Medizin studiert, wenn Jim Humble uns alle mit seiner desinfizierenden Chemikalie heilen kann. Er kann Psoriasis und sogar HIV-Infektionen und AIDS mit Natriumchlorit bzw. Chlordioxid heilen. Ein wahrer Wunderheiler! Leider wird der Arme verfolgt von Behörden und Pharmakonzernen. (Auch wenn ich beiden eine Menge zutraue und an der desinfizierenden Wirkung der Chemikalie nicht zu zweifeln ist, wirken solche Verschwörungstheorien reichlich paranoid.)

Grüße von Kuno

Geschrieben

@ Chrisstar

Das Thema zwischen Dir und Ilona war für mich auch erledigt. Ich habe Deine Entschuldigung wirklich ernst genommen. Darum habe ich zu Anfang betont, dass ich nicht "nachtreten" will.

Mir ging es um die Rechtschreibung in dem Sinne, wie ich das ausgeführt habe. Ich denke öfter darüber nach, weil ich längere Texte des öfteren korrigieren muss und dann viele orthographische Fehler entdecke.

Mit den Korrekturprogrammen ist das so eine Sache. Mir helfen sie schon. Ich glaube aber, dass es schwierig wird, wenn Du so viele Fehler schreibst. Da gibt es manchmal auch ganz "witzige" Änderungsvorschläge, über die ich dann auch nur noch schmunzeln kann. Ich habe festgestellt, dass nach meinem Dafürhalten die Korrekturen bei OpenOffice besser als die von MSWord sind, obwohl die Zeitschrift ct zum umgekehrten Ergebnis gekommen ist. Also zieh Dir meinen Beitrag bitte nicht persönlich an. Es ging mir um das Thema. (Gehört natürlich eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe es einfach mal aufgegriffen, da es immer wieder an allen möglichen Stellen mal aufkommt.)

Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

diese wunderheiler und die wunder trogen ab in den mühl alles nur leüte die das ganz grosse geld machen möchten auf kosten der kranken das giebs überahl aber man mus sich ja darauf nicht einlassen erstens ist die haut sowiso enfindlich und wenn dann etwas pasiert dan haftet keiner jeder ist selbst sein herr aber ich würd dafon abraten gut das man ja rausfinden kann was der andere vorhat dank an claudia moderatorin

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben (bearbeitet)

@Marco:

Deine Grundschulpolemik kannst Du Dir sonstwohin stecken. Was ich hier "wesentliches" beitrage oder nicht, geht a) Dich nichts an und :) offenbar über Deinen Verstand. Und welchen "Link mit über 2000 Beiträgen" Du meinst, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Bist nicht nur arm in der Birne, sondern auch noch blind, nicht nur, was die Links angeht. Kann ja sein, dass du noch nicht weisst, dass in z.Zt. jedem deiner 2549 Beiträge ein Link ist, der auf www. eye... .com hinweist.

Was a) angeht: pack Dir mal an deine eigene Nase. Was :D betrifft: Ich kann nur hoffen, dass mein Verstand so bleibt, wie er ist.

Ich habe keine großen Probleme mehr, was meine Pso angeht, da mein Verstand eben echt gut ist. Ich hoffe, dass ich auch keine größeren Probleme mit Pso haben werde.

Was nicht heißen soll, dass andere User, die Probleme mit Pso haben, keinen Verstand haben.

Wow. Von welchem Kalenderblatt hast Du das denn abgeschrieben? Aber andere als Sprücheklopfer bezeichnen, is' klar ...

Dazu brauchte ich kein Kalenderblatt. Bücher, Zeitschriften und Internet, reichen mir da völlig aus, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Kennst Du Dr. Diepgen?? Der ist real und kann ne Menge was Pso angeht.

Dr. House ist ein Schauspieler, so wie Du hier einer bist.

Du kannst eben doch nur Sprüche klopfen... Das tut Dir gut, da Du dich hinter einer Tastatur verstecken kannst.

Hier wird nur auf diejenigen draufgehauen, deren Meinung scheiße ist.

Dann hau mal virtuell auf mich drauf.Mehr kannst Du ja eh nicht.

Meine reale und virtuelle Meinung zu Dir ist nähmlich so, wie die Meinungen, auf die hier draufgehauen wird.

Aber keine Sorge: mit der Meinug stehe ich nicht alleine da. Aber man muss nicht mit mir einer Meinug sein, damit ich meine Meinug äußere.

Antwort erwünscht. Und Link nicht vergessen.:mad:

@all:

Was MMS angeht, klar ist es ein Scheiss-Zeug, welches keiner braucht!!!

Was Ilona betrifft, muss ich sagen, dass ich ihren Mut sehr klasse finde und mich freue, dass sie hier ihre Meinung schreibt.

Ich bin auch nicht fehlerfrei. Außer natürlich "Dr. Marco-möchte-gerne- House".:nanu

Ich würde dann den Namen dieses Threads ändern. Z.B. in "Fake Wundermittel MMS".

Die Komik ist ja auch die, dass nicht nur ich hier schreibe. Viele kennen die Verzweiflung, wenn es um Pso geht.

Genau diese Verzweiflung macht mir Sorgen. Dieses Forum wird gut besucht, was auch richtig ist. Aber um auszuschließen, dass jemand hier den Inhalt dieses Threads falsch versteht und sich MMS reinhaut, würde ich diesen Thread schließen oder umbennen.

Vielleicht, kennt ihr ja noch den Werbefake, mit der angeblich helfenden Salbe gegen Schuppenflechte. Namen der Salbe möcht ich nicht nennen, um keine Hoffnung zu schaffen.

Bevor jemand meint, dass MMS ein Wundermittel ist und wir nur Quatsch reden, würde ich,was diesen Thread angeht, reagieren.

Bis dann.

bearbeitet von Mukstur
Geschrieben
Bist nicht nur arm in der Birne, sondern auch noch blind, nicht nur, was die Links angeht. Kann ja sein, dass du noch nicht weisst, dass in z.Zt. jedem deiner 2549 Beiträge ein Link ist, der auf www. eye... .com hinweist.

Daß in jedem meiner Beiträge ein Link ist, ist mir durchaus bewusst, ich hab' den schließlich selber da reingesetzt. Einen "Link mit über 2000 Beiträgen" sehe ich da aber trotzdem noch nicht (und weiß auch immer noch nicht, wie das möglich sein soll -- wie sollen 2000 Beiträge in einen Link passen? Und warum? Fragen über Fragen). Ich weiß jetzt, wie Du's meinst, aber ... ach egal. rolleyes.gif

Du kannst eben doch nur Sprüche klopfen... Das tut Dir gut, da Du dich hinter einer Tastatur verstecken kannst.

Ahja, wieder Stammtischpsychologie. Klar, ich hol' mir jedesmal einen runter, wenn ich hier was schreibe.

Das mit den Sprüchen hatten wir ja nun schon, da kehr' mal schön weiter erstmal vor Deiner eigenen Tür, bevor Du andere zurechtweist. Und "gut tun" würde mir in Bezug auf Dich im übrigen einfach nur, wenn Du mich nicht weiter nervst.

Dann hau mal virtuell auf mich drauf.Mehr kannst Du ja eh nicht.

Nochmal: Wenn hier auf was "gehauen" wird, dann sind es Meinungen (schreib' ich hebräisch, oder was? War doch nicht sooo schwer zu verstehen). Ob ich auf Dich, virtuell oder nicht, draufhauen will, tut nichts zur Sache.

Aber keine Sorge: mit der Meinug stehe ich nicht alleine da.

Das kann die BILD auch von sich behaupten, macht sie aber nicht besser.

Ich bin auch nicht fehlerfrei. Außer natürlich "Dr. Marco-möchte-gerne- House".

Schön, daß Du mich als fehlerfrei betrachtest. Leider bin ich es nicht, aber Deine Meinung basiert ja auf Erfahrungen, und wer bin ich schon, daß ich denen zu widersprechen wagen würde.

Und, Herr Stammtischpsychologe -- nur, weil man eine TV-Serie mag, muss man nicht wie einer der Darsteller sein wollen. Oder glaubst Du auch, jeder mit einem Tieravatar will damit seinen heimlichen Hang zur Sodomie präsentieren? Herrje. dozey.gif

Aber um auszuschließen, dass jemand hier den Inhalt dieses Threads falsch versteht und sich MMS reinhaut, würde ich diesen Thread schließen oder umbennen.

Ich plädiere seit Jahren für die völlige Auslöschung der Hokus-Pokus-Bereiche hier im Forum, kannst Du vergessen. Homöopathie & Co. haben einfach eine zu große Lobby inzwischen.

Vielleicht, kennt ihr ja noch den Werbefake, mit der angeblich helfenden Salbe gegen Schuppenflechte. Namen der Salbe möcht ich nicht nennen, um keine Hoffnung zu schaffen.

Ahja, wo Du ja auch schon - sinngemäß - sagtest, daß alle drauf reingefallen sind, nur Du nicht (und der NDR). Bist halt der Checker hier, freu Dich doch drüber. Alle anderen sind doof, und gut ist.

Und, nochmal, nerv' mich nicht weiter, danke.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich plädiere seit Jahren für die völlige Auslöschung der Hokus-Pokus-Bereiche hier im Forum, kannst Du vergessen. Homöopathie & Co. haben einfach eine zu große Lobby inzwischen.

Du bist eben einfach aufopferungsvoll! Und die ganze Mühe war ... umsonst! :)

Geschrieben

@Marco:

Klar, ich hol' mir jedesmal einen runter, wenn ich hier was schreibe.

Das glaube ich Dir.

Und "gut tun" würde mir in Bezug auf Dich im Übrigen einfach nur, wenn Du mich nicht weiter nervst.

Nerven??? Lässt Du dich von diesem Forum nerven?? Liegt vieleicht daran, dass Du Foren brauchst um deine Seite www. eye... com bekannt zu machen.Da stört Kritik. Armer genervter Marco. :wein

Jetzt kannst Du, deine Seite weiter posten, in dem Du wieder antwortest.

@all: Bitte das Copyight beachten.

@Marco:

Das kann die BILD auch von sich behaupten, macht sie aber nicht besser.

Ich bin da doch realistisch. Also tu mal nicht so, als wenn Du hier noch keine Kritik bekommen hast.

Schön, daß Du mich als fehlerfrei betrachtest. Leider bin ich es nicht, aber Deine Meinung basiert ja auf Erfahrungen, und wer bin ich schon, daß ich denen zu widersprechen wagen würde.

Brav!!:)

So sehe ich das nicht. Lies mal, wenn du mal nicht deine Seite postes,http://www.psoriasis-netz.de/therapien/naturheilverfahren/homoeopathie-studie.html

Die Pharmaindustire hat auch ein große Lobby, ist aber auch wichtig.

Hömöopahtie hat mir geholfen meine Pso sehr zu lindern, was die Pharmalobby nicht geschafft hat.

Beides ist sehr wichtig.

Ahja, wo Du ja auch schon - sinngemäß - sagtest, daß alle drauf reingefallen sind, nur Du nicht (und der NDR). Bist halt der Checker hier, freu Dich doch drüber. Alle anderen sind doof, und gut ist.

Schön wie Du versuchst, mich in eine schlechtes Licht zu bringen. So war es in diesem Beitrag nicht gemeint.

Und, nochmal, nerv' mich nicht weiter, danke.

Ist deine Schuld, wenn Du dich virtuell nerven lässt.

:D

Gruß

Geschrieben
Ist deine Schuld' date=' wenn Du dich virtuell nerven lässt.

[/quote']

Genau, so wie die Leute, die sich in U-Bahnstationen tottreten lassen, auch alle selbst Schuld haben. Warum lassen sie sich auch treten. dozey.gif

Bzgl. Deines "Problems" mit meiner Signatur inkl. darin befindlicher Links empfehle ich Dir einfach, die Darstellung von Signaturen abzuschalten. Voilà, Problem gelöst.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Eine Frage hätte ich dann doch noch,hatt denn einer von den "alten Hasen" hier schon Erfahrung mit MMS gemacht?

Weil die Kritik ja sehr masiv ist.Kann man denn nicht erst Urteilen,wenn man weiß worüber man Urteilt.Blos so von hören sagen oder so...naja ihr wißt schon was ich meine.Bei Regividerm wurde ja auch groß getestet.Warum eigendlich?Wer entscheidet was seriös ist und was nicht?

Mit freundlichen Grüßen Mona ;)

Geschrieben

Hallo, Mona,

ich hatte dir ja geraten, dir genau anzusehen, was drin steckt. Jeder kann doch nur für sich entscheiden, was er nimmt oder nicht.

Aber ich muss auch keine Rattenköder essen, um euch zu sagen, dass sie nicht bekömmlich sind. :zwinker-alt:

Es gibt ja Leute, die sich darauf eingelassen haben.

Lieben Gru

Geschrieben

hallo mona wir kaufen den miest nicht mms weil wir unsere gesundheit nicht riskiren wollen

Geschrieben
Hallo, Mona,

ich hatte dir ja geraten, dir genau anzusehen, was drin steckt. Jeder kann doch nur für sich entscheiden, was er nimmt oder nicht.

Aber ich muss auch keine Rattenköder essen, um euch zu sagen, dass sie nicht bekömmlich sind. :zwinker-alt:

Lieben Gru

Woher weißt du denn so genau,dass es Rattenköder ist?Ich könnte das nur sagen wenn ich gesehen hätte,das es Ratten tötet.Was ist den mit dem Regividerm?Kein Wort mehr,was war das denn?Mückentötulin ihr wart doch alle so begeistert.

Geschrieben
hallo mona wir kaufen den miest nicht mms weil wir unsere gesundheit nicht riskiren wollen

Ja weil du ja so super gesund bist.Nur deshalb kannst du das hier schreiben.

Gruß Mona

Geschrieben
Woher weißt du denn so genau,dass es Rattenköder ist?

Das war nicht auf MMS bezogen, nur als Beispiel, dass es Dinge gibt, die man sich nie einverleiben würde.

Regividerm habe ich fürs Pso-Netz getestet. Rein vorurteilsfrei. Aber es ist etwas anderes, ob ich mir eine Hautstelle mit etwas eincreme oder ob ich etwas schlucke.

Ich weiß, dass man, wenn man sehr verzweifelt ist, schon alle Bedenken fallen lassen könnte. Daher habe ich dir ja auch nicht abgeraten von MMS, sondern nur geraten, dich genau zu informieren.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Mona,

Lieben Gru

Aber meine Frage,gibt es keine Antwort.Denke würde hier sowieso niemand zugeben,was er für "Rattenköder"schon probiert hat.

Hört sich für mich alles wie eine Riesengroße Endtäuschung an.

Aber ich hoffe immer noch,na du weißt ja was ich machen würde.....

Geschrieben
Das war nicht auf MMS bezogen, nur als Beispiel, dass es Dinge gibt, die man sich nie einverleiben würde.

Regividerm habe ich fürs Pso-Netz getestet. Rein vorurteilsfrei. Aber es ist etwas anderes, ob ich mir eine Hautstelle mit etwas eincreme oder ob ich etwas schlucke.

Ich weiß, dass man, wenn man sehr verzweifelt ist, schon alle Bedenken fallen lassen könnte. Daher habe ich dir ja auch nicht abgeraten von MMS, sondern nur geraten, dich genau zu informieren.

Lieben Gruß

Ok hab zu spät bemerkt wie du es meintest.Alles klar jetzt.

Geschrieben
Aber meine Frage,gibt es keine Antwort.Denke würde hier sowieso niemand zugeben,was er für "Rattenköder"schon probiert hat.

Hört sich für mich alles wie eine Riesengroße Endtäuschung an.

Aber ich hoffe immer noch,na du weißt ja was ich machen würde.....

Grundsätzlich gilt: Wenn etwas wirkt, dann wird es gewinnbringend vermarktet und verkauft -- das sind dann Medikamente. Wenn etwas nicht wirkt, dann wird es mystifiziert, um es zu verkaufen -- das sind dann Wundermittel. Ein wirksames Mittel, das NICHT gewinnbringend verkauft werden wird, wird es niemals geben, und daher sind alle Mittel, die nicht als Medikamente zugelassen werden, in der Regel wirkungslos.

Du kannst Dich von mir aus gern durch die Wunderwelt der Wundermittel durchprobieren, aber Du wirst Dir, Deiner Gesundheit und Deiner Geldbörse damit keinen Gefallen tun. Such' Dir lieber einen guten (!) Arzt, das ist das wirkungsvollste, was Du tun kannst.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Grundsätzlich gilt: Wenn etwas wirkt, dann wird es gewinnbringend vermarktet und verkauft -- das sind dann Medikamente. Wenn etwas nicht wirkt, dann wird es mystifiziert, um es zu verkaufen -- das sind dann Wundermittel. Ein wirksames Mittel, das NICHT gewinnbringend verkauft werden wird, wird es niemals geben, und daher sind alle Mittel, die nicht als Medikamente zugelassen werden, in der Regel wirkungslos.

Du kannst Dich von mir aus gern durch die Wunderwelt der Wundermittel durchprobieren, aber Du wirst Dir, Deiner Gesundheit und Deiner Geldbörse damit keinen Gefallen tun. Such' Dir lieber einen guten (!) Arzt, das ist das wirkungsvollste, was Du tun kannst.

Gruß,

Marko

Ja du hast Gruntzätzlich Recht.Hast du aber schon mal von dem Mann gehört,der eine "Taplette"für den Tank erfunden hat.Wer will schon haben,dass es ein Allheilmittel gibt?Was würde das für die Weltwirtschaft bedeuten.(Sage nicht ,dass MMS ein Allheilmittel ist).