Zum Inhalt

Wundermittel MMS

bruns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach bin schon wieder lieb. :) Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.

Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Mona,

das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf.

Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper

Gruß

Ich hab davon noch nie gehört.Werde es auf jedenfall ausprobieren und hier berichten.Na Sorry für meine "nette" Art.

Gruß Mona (ich bin leider so)(regt mich auch auf)

Geschrieben
Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt.

Geschrieben

das wird meine letzte Antwort in diesem thread sein:

Das 'Zeug' kostet quasi nix - ich habe fuer 4 Monate ca 10EUR ausgegeben!

Aber jeder sollte fuer sich entscheiden. Ist es so schwer, erwachsenen Menschen ihre eigene Entscheidung zu ueberlassen? Und hiermit spreche ich weder fuer noch gegen mms!!!

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit

Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko.

das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende

Gruß

Geschrieben
hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit

Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko.

das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende

Gruß

Nein für mich klingt das nicht nach Abzocke,mit meiner Crem aus China war es das selbe.Und sie hilft doch.Auch wenn es hier viele niemals zugeben würden.Ich möchte nicht wissen wer die sich alles bestellt hat.Und jetzt sehr geflegt darüber schweigt.Das denke ich auch von diesem Mittel.Scheint mir eine Lobby zu sein,die dagegen ist.Hat sicher mit der Pharmaindustrie zutun.Den was nicht sein darf,dass nicht sein kann.

Geschrieben
Dann sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. :D Könnt mir vorstellen, dass man sein Klo gut damit sauber kriegt. Aber schlucken? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Wird auch im Klo ausprobiert.Auch davon werde ich berichten.Obwohl C... ist auch gut.Brauch nichts fürs Klo.

Kaschek :)

Geschrieben
Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt.

Jim Humble persönlich:" MMS räumt mit allen Entzündungen im Körper auf"

aus : [ame]

[/ame]

Jim Humble erklärt MMS: MMS und AIDS

[ame]

[/ame]

LG plaque

Geschrieben

Mensch, Mona,

wie heißt es so schön? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Auch wenn dich die Pso im Moment so beutelt und du am Rad drehst: Informiere dich bitte, bitte vorher gründlich, auf was du dich einlassen willst.

Ich tendiere dann doch eher in Richtung Kuhkacke. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

willen dank an unseren Kuschelbaer das er immer auf uns achtet solche wunderheiler gehören nach afrika in der wüste und mms müste verboten werden nur geld mache rei das brauen wir hir nicht sowas

Geschrieben (bearbeitet)
Jim Humble persönlich:" MMS räumt mit allen Entzündungen im Körper auf"

aus :

Jim Humble erklärt MMS: MMS und AIDS

LG plaque

Alles klar,danke habs mir angesehen.Denkt was ihr wollt ich probiere es.Na vielleicht macht es die Rohre frei,kann ja nicht schaden. :cool:

bearbeitet von Mona 61
Geschrieben
Mensch, Mona,

wie heißt es so schön? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Auch wenn dich die Pso im Moment so beutelt und du am Rad drehst: Informiere dich bitte, bitte vorher gründlich, auf was du dich einlassen willst.

Ich tendiere dann doch eher in Richtung Kuhkacke. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Ja ich doch auch.Hats schon mal jemand probiert? :)

Geschrieben
Ja ich doch auch.Hats schon mal jemand probiert? :)

Ich kenne das nur als Bingo-Spiel, wo man wetten kann, in welchem Quadrat der erste Fladen liegt. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Ich kenne das nur als Bingo-Spiel, wo man wetten kann, in welchem Quadrat der erste Fladen liegt. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Und kann uns das helfen? :):D

Geschrieben
Und kann uns das helfen? :):D

Das nicht, aber mit einem Güllesilo könnten wir bei guter Werbung Geld scheffeln und es uns am Toten Meer gutgehen lassen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo, Mona 61 -

ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen und meine Meinung ist ganz einfach -

probiere das MMS doch aus und wettere nicht dagegen.

Glaube mir, die Admins haben einen langen Atem hier und sperren nur jemanden, der sich entweder völlig daneben benimmt, oder Werbung machen will für Produkte, die zweifelhaft sind.

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht, du wetterst hier drauflos und hast MMS selbst noch nicht ausprobiert :confused:

ich würde vorschlagen - mach dich mal locker - lies auch die gutgemeinten Beiträge hier noch mal durch und nehme zur Kenntnis, dass der Ton hier härter wurde nach - ja wie soll ich es ausdrücken - Gezicke deinerseits :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ist das hier lustig... Mona ist doof..lach,,, und alle anderen sind total schlau:p

Jetzt mal ehrlich. Ihr habt sie doch alle hier nicht mehr richtig am Zaun.

Jeder kann seine Meinung hier sagen, und es ist klar, dass hier viele die ne Menge Beiträge geschrieben haben einer Meinung sind.

Ich bilde mir hier keine Meinung, ich sammel hier und woanders Erfahrungen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Die Ehrfahrungen, die ich gemacht habe, waren bisher gut und schlecht.

Clauia halte ich für ein gute Admin, sie hat Ahnung was Medizin angeht.

Aber auch, wenn hier manche tausende von Beiträgen schreiben, so heißt es nicht gleich, dass man dadurch ein größeres Wissen hat.

Was mich nur wundert ist, dass das Thema MMS hier echt breit getreten wird.. ..das schafft Neugier und treibt Leidende bei großer Verzweiflung in die Versuchung nach MMS zu greifen.Das sollte man verhindern, indem man das Thread schließt..

Das Marco nur Sprüche klopft ist total arm und zeigt, dass er nur seinen Link mit seinen über 2000 Beiträgen verbreiten will. Mr. Dr. House. Leider trägt er nichts Wesentliches bei. So ist es nun mal, wenn man im wahren Leben versagt.

Ich würde MMS niemals nehmen, aber auch nicht schlechtreden, dazu brauche ich keine User, die schon länger hier sind.

Aber es gibt auch viele Medikamente, die echt scheiße sind und genauso schlimm sind wie MMS...

Dass ich hier aber was gefunden habe, was mir geholfen hat, finde ich gut.

Aber macht ihr alle mal so weiter und haut auf alle drauf, die nicht eurer Meinung sind.

Schade ist, dass hier viele vergessen, dass viele verzweifelt sind und sich wünschen, einmal von ihrem Leiden befreit zu werden.

Schließt diesen Thread und gut ist.

Geschrieben
Das Marco nur Sprüche klopft ist total arm und zeigt, dass er nur seinen Link mit seinen über 2000 Beiträgen verbreiten will. Mr. Dr. House. Leider trägt er nichts Wesentliches bei. So ist es nun mal, wenn man im wahren Leben versagt.

Deine Grundschulpolemik kannst Du Dir sonstwohin stecken. Was ich hier "wesentliches" beitrage oder nicht, geht a) Dich nichts an und :) offenbar über Deinen Verstand. Und welchen "Link mit über 2000 Beiträgen" Du meinst, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Ich bilde mir hier keine Meinung, ich sammel hier und woanders Erfahrungen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Wow. Von welchem Kalenderblatt hast Du das denn abgeschrieben? Aber andere als Sprücheklopfer bezeichnen, is' klar ...

Aber macht ihr alle mal so weiter und haut auf alle drauf, die nicht eurer Meinung sind.

Hier wird nur auf diejenigen draufgehauen, deren Meinung scheiße ist.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ihr habt sie doch alle hier nicht mehr richtig am Zaun.

Ich nicht, oder? smilie_girl_036.gif

Geschrieben
Schließt diesen Thread und gut ist.

Diese Forderung entbehrt ja nicht einer gewissen Komik, da du mit deinem Beitrag diesen Thread belebst. :zwinker-alt:

Ihr habt sie doch alle hier nicht mehr richtig am Zaun.

Du hast eine charmante Art, uns als Intelligenzallergiker hinzustellen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben
Hier wird nur auf diejenigen draufgehauen, deren Meinung scheiße ist.

Auch nicht die feine englische Art! :mad:

Geschrieben

Du hast eine charmante Art, uns als Intelligenzallergiker hinzustellen. :smile-alt:

Das liest sich schon sehr schlimm, was is'n dat?

Könnte das mit MMS geheilt werden, oder wird bei einem bestehenden Zaunfeld nur das Lattenmaß vergrößert, quasi Schlupflöcher geschaffen? :)

Lieben Gruß

Siegfried