Zum Inhalt

Wundermittel MMS

bruns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüss eüch alle versteht mich bitte 2 medikamenten behandlung gescheitert dann kommt so ein wunder heiler und sagt mms das konnt ich nicht verstehen alle versprechen etwas und behaupten es hielft ich befinde mich in ein schupp der anfengt heftig zu verden da ist man in dauer juckreis und steht unter strom was die medizin nicht schaft schaft mms nein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
grüss eüch alle versteht mich bitte 2 medikamenten behandlung gescheitert dann kommt so ein wunder heiler und sagt mms das konnt ich nicht verstehen alle versprechen etwas und behaupten es hielft ich befinde mich in ein schupp der anfengt heftig zu verden da ist man in dauer juckreis und steht unter strom was die medizin nicht schaft schaft mms nein

Also Ilona,nimm doch nicht Jedem die Hoffnung.Nur weil es dir sehr schlecht geht.Muß doch nicht für alle so sein.

Gruß Mona :)

Geschrieben

aber mein docktor sagt vorsicht mit mms dan mus wohl was dran sein oder

Geschrieben
aber mein docktor sagt vorsicht mit mms dan mus wohl was dran sein oder

Ja,aber doch nicht für Jeden.Man, nimm doch mein Geschreibe nicht persöhnlich.

Geschrieben
Ich möchte bitte "Plag" los werden egal ob es nun in den Genen liegt oder an Gott

Die Gen-Debatte war doch nur ein Teil des Problems. Vielmehr ging es darum, dass hier jemand Geschäfte machen wollte - Patienten "akquirieren", wie er es nannte.

Geschrieben
Ansonsten hat dich Niemand nach deiner Meinung gefragt.

Ich hab ja auch keine von mir gegeben.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Gruß,

Marko

Deinen Link kannst du auch stecken lassen.

Gruß Mona

Geschrieben
Die Gen-Debatte war doch nur ein Teil des Problems. Vielmehr ging es darum, dass hier jemand Geschäfte machen wollte - Patienten "akquirieren", wie er es nannte.

Ja kann ja sein,überall werden Geschäfte gemacht.Mich würde jetzt aber doch interessieren was es nun ist.Villeicht hilft es ja doch.Nun bin ich zu spät gekommen um mehr darüber zu erfahren.Leider.

Gruß Mona

Geschrieben
JMich würde jetzt aber doch interessieren was es nun ist.

Erst soll ich den "Link steckenlassen", jetzt interessiert Dich doch, was es ist ...

immer dieses hin und her.

Also nochmal zu Verdeutlichung: Es ist Verarschung.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Erst soll ich den "Link steckenlassen", jetzt interessiert Dich doch, was es ist ...

immer dieses hin und her.

Also nochmal zu Verdeutlichung: Es ist Verarschung.

Gruß,

Marko

Eh jetzt komm schon,was für dich Verarsche ist muß doch nicht für mich so sein.

Mein Freund :)

Geschrieben

Hallo Mona 61

Es hindert Dich ja niemand dieses Gute MMS zu kaufen und auzuprobieren.

Jedem daß seine.

Doch ich für habe nachdem ich hier alles gelesen habe, keinerlei Bedarf nach diesem Zeug.

So schlimm kann meine PSO gar nicht werden, das ich dieses Produkt nehmen will.

gruß irmi

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Mona 61

Es hindert Dich ja niemand dieses Gute MMS zu kaufen und auzuprobieren.

Jedem daß seine.

Doch ich für habe nachdem ich hier alles gelesen habe, keinerlei Bedarf nach diesem Zeug.

So schlimm kann meine PSO gar nicht werden, das ich dieses Produkt nehmen will.

gruß irmi

Ok ich habe es gelesen.Meine deinen Komentar.

Gruß Mona

Ps. Meine ist so schlimm,ich würde Kuhscheiße essen,mit Genuß,wenn es helfen würde.Also quascht mich doch nicht voll.Man....

bearbeitet von Mona 61
Geschrieben
Ok ich habe es gelesen.Meine deinen Komentar.

Gruß Mona

Ps. Meine ist so schlimm,ich würde Kuhscheiße essen,mit Genuß,wenn es helfen würde.Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat?

Gruß Mona

Geschrieben

Gruß Mona

Alle wissen nur wo es sie nicht gibt.Aber wo weiß keiner,was?

Gast Kuschelbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Gruß Mona

Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß

bearbeitet von Kuschelbaer
Geschrieben

Gruß,

Marko

Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?

L.G. Sara

Geschrieben

Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :)

Gruss

Manuela

Geschrieben
Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?

L.G. Sara

Ich mag den halt.

Und so weit ist es nicht zu meinem "echten Gesicht", ich schlepp' doch genug Verweise in meiner Signatur mit mir rum.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :D

Gruss

Manuela

Ach bin schon wieder lieb. :D Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.Statt erstmal ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten.Ja und Ilona Maus kommt ja immer noch gut. :)

Gruß von mir

Geschrieben

L.G. Sara

Ich Danke sehr.Jetzt bin ich froh.

Gruß

Oh hab mich vermacht.Sorry

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo Mona,

das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf.

Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper

Gruß

Geschrieben
Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß

Freut mich,du hast genau verstanden was ich meinte.Ein hoch der na sollte ich sagen Schlauheit?