Zum Inhalt

Clobex Anwendung - Tip!

ClydeFrosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben auf der Startseite die Empfehlungen zur Behandlung der Kopfhautpsoriasis durchgelesen, wo auch "gemeckert" wurde, dass vom Clobex Shampoo das meiste im Haar hängen bleibt.

Ich hab das auch einige Zeit mitgemacht, bis mir meine alte Curatoderm-Emulsions-Flasche in die Hände fiel.

Diese spülte ich mehrmals mit Wasser aus, und füllte dort einfach das Clobex Shampoo rein.

Seitdem fällt das Auftragen auf die Kopfhaut um einiges leichter und gezielter als mit der üblichen Methode über die Finger-Massage. Nicht, dass ich Galderma etwas böses unterstellen möchte-aber warum verkauft man in Deutschland das Shampoo nicht auch mit einer Dosierkappe wie in den USA? (siehe www.clobex.com

Dann würde das Umfüllen auch entfallen.

In meinen Augen Geldwischerei, da man auf die "deutsche Art" jede Menge Shampoo im Haar verschenkt.

Seit dem Umfüllen reicht eine Clobexflasche für mindestens 65 Anwendungen!

Ich hoffe das Hilft einigen weiter.

Lg

ClydeFrosch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren