Zum Inhalt

Liedermacher

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

nur für savant iner das ist seine richtung musik genies sie

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben
nur für ... richtung musik genies

;)Das kann nur ein Beethoven beurteilen. Den Crowds entzieht sich diese Erkenntnis.:smile-alt:

Geschrieben
@ Barb hattest du nicht mal irgendwo einen Thread aufgemacht wo alle Lieder dann reinkönnen :D .

Jau, Andreas, aber es ist wie mit allen Threads: man darf dort posten, muss aber nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Gast Savant_iner
Geschrieben

Hatte das schon früher mal angesprochen. Wir bräuchten für die Klickfaulen einen Bottom-Buzzer bei 'Am Rande bemerkt'. Dann wäre man sofort im Musk-Thread und die Diskussionswütigen könnten dann den ganzen Tag ihre

Spiele-Themas-uvm. in der 'Frontline' sehen.:confused:

Geschrieben
Jau, Andreas, aber es ist wie mit allen Threads: man darf dort posten, muss aber nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Ok :D , dann muss ich ja anders fragen.

Geht hier auch noch irgendein Thread ohne You Tube, ich meine damit das man einfach nur schreibt was man mag, oder denkt.

Also ein beispiel wäre, ich höre gerne Peter Mafffay, oder so.

Geschrieben

Also ein beispiel wäre, ich höre gerne Peter Mafffay, oder so.

Der Thread "Now playing..." sollte von der Idee her frei von YouTube-Videos sein. Da "sollte" man eigentlich wirklich nur schreiben, was man gerade so hört.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann komm ich auch mal mit einem schönen Lied von einem meiner Lieblingsliedermacher.

[ame=

]
[/ame]

[ame=

]
[/ame]

;)

bearbeitet von ande71
Geschrieben

Ein Klassiker von Neil Young (Rocking in a free world) auf deutsch, von Gerhard Gundermann noch zu DDR-Zeiten interpretiert.

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Ein Klassiker von Neil Young (Rocking in a free world) auf deutsch, von Gerhard Gundermann noch zu DDR-Zeiten interpretiert.

Neil Young und Gundermann sind schon genial. Super. :)

Geschrieben

Agnes Obel - eine junge Songwriterin aus Dänemark.

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]