Zum Inhalt

Hallihallo :)

freyja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich vor ein paar Jahren schon mal kurzzeitig hier angemeldet war. Jetzt bin ich aber unter einem neuen Namen wieder da - was auch nicht schlimm ist, denn seitdem ist viel Zeit vergangen und ich hab mich verändert. Da passt ein neues Profil ganz gut (werde mal schauen, ob ich mein Passwort finde, dann kann die „Karteileiche“ vielleicht ja gelöscht werden :) ).

Um aber zum Punkt zu kommen: Ich bin die Katrin, 24 Jahre alt, und komme aus dem schönen Bielefeld.

Meine Pso begleitet mich nun schon seit 2004, mal mehr und mal weniger schlimm, wobei die „schlimmen“ Phasen leider überwiegen. Wie bei so vielen hier habe ich so ziemlich alle Therapieversuche hinter mir – Fumaderm, Kortison, Dithranol, Krankenhausaufenthalt, UV-Bestrahlung, das übliche Prozedere eben. Auch eine homöopathische Behandlung habe ich begonnen, die übrigens die einzige Maßnahme war, die für etwas längere Zeit erfolgreich war, trotz meiner anfänglichen Skepsis.

Momentan stecke ich mal wieder in einem Schub vom Allerfeinsten und werde jetzt zum ersten Mal eine Kur beantragen. Bleibt zu hoffen, dass sie genehmigt wird.

Aber zurück zu meiner Person :P

Momentan liege ich in den letzten Zügen meines Studiums in International Business und verfasse meine Abschlussarbeit – danach geht’s dann auf Jobsuche.

In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe mich im Internet rum, koche und backe, verbringe Zeit mit meiner besseren Hälfte und mache auch gerne einfach mal gar nichts :)

Jedenfalls freue ich mich auf eine schöne Zeit hier mit euch allen!

Falls ihr sonst noch irgendetwas wissen wollt, fragt einfach! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Freyja,

herzlich willkommen hier im forum, da du ja schon mal da warst, kennst du dich ja hier aus.

Ich habe meine Untermieterin seid 2006 und das mit mal mehr und mal weniger guten tagen. Fahre jetzt zur Kur. Für deine Kur drücke ich mal die Daumen, das sie gleich durchgeht.

liebe grüße bettina :smile-alt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freya,

sei auch von mir willkommen geheißen, fühl dich wohl hier. Lies dich hier durch. Du findest jede menge Infos, die dir weiter helfen können.

Geschrieben

Hallo Freya,

willkommen hier im Forum. Aus Bielefeld kommst Du na das ist ja

schön.

Vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüße aus unserer Stadt !

Klaus......