Zum Inhalt

Song Contest 2010

Panzer

Wo landet Lena?  

1 Stimme

1. 1. Wo landet Lena?

• Platz 1 natürlich
      8
    • Platz 2 oder 3
      8
    • Platz 4 oder 5
      3
    • Platz 6 bis 10
      7
    • Platz 11 bis 15
      3
    • Platz 16 bis 20
      5
    • Platz 21 bis 25
      10
    • Lena? Wer ist Lena?
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe gestern das erste mal alles gesehen..bis zum schluss!! war irre spannend, nervenaufreibend, im grunde schon klar wie es ausgeht und trotzdem in jeder runde wurde neu gepunktet.....spanend einfach...total unblutig, was mir als pazifistin gut gefiel.

NEIN..nicht diese massen-hypnose-für michüberflüssig-lena-beim-singen-zuschauen-in-oslo-event

ich hab den boxkampf angeschaut mit klitschko...geil!!! :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

17

• frechegoere

11

• Schottky

5

• 123

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Gestern habe ich noch einmal vorm Fernseher gesessen und mir das Phänomen Lena angesehen.

Die häufig gestellte Frage ,was hat Sie eigentlich ?

keine Stimme,die Musik ,naja, der ganze Wirbel ist mir zu viel....

Was sie zu bieten hat ?

Das haben wir eigentlich schon Wochen vor dem Song Contest gemerkt und am Samstag die Bestätigung bekommen.

Da kommt ein junges Mädchen....einfach so wie sie ist und Lächelt sich auf natürliche Weise in die Herzen von Millionen von Menschen.

Ohne große Worte, hin und wieder mit alberenen Gestiken....so what ,warum denn nicht.

Sie ist 19 .....auch ich bin mit 41 hin und wieder gerne noch albern.

Sie hat jung und alt mit gerissen.

Habt ihr mal auf die Punktevergabe geachtet ?

Wie oft kam der Satz 8 Points goes to Irland

10 Points goes to Turkey

12 Points goes to LENA und das mit einem strahlen im Gesicht.

Sie hat verzaubert irgendwie und allein dafür hat sie verdient gewonnen !!

Ich find sie klasse !! Das was sie darstellt,sich ....und ich wünsche ihr von Herzen das sie es schafft so zu bleiben !!

Geschrieben
ich habe gestern das erste mal alles gesehen..bis zum schluss!! war irre spannend, nervenaufreibend, im grunde schon klar wie es ausgeht und trotzdem in jeder runde wurde neu gepunktet.....spanend einfach...total unblutig, was mir als pazifistin gut gefiel.

NEIN..nicht diese massen-hypnose-für michüberflüssig-lena-beim-singen-zuschauen-in-oslo-event

ich hab den boxkampf angeschaut mit klitschko...geil!!! :cool:

wenn man schon weiss wie es ausgeht,dann find ich das nicht spannend..und das ist nun mal so bei Klitschko.Ich hab nix gegen ihn,seh ihn auch gern,aber man weiss vorher schon was passiert.Nur weiss man nie...wann..:D

Genau wie mit der Formel1,als damals immer Schumi gewann..

Wurde für mich dann auch langweilig...

Geschrieben

so wie Susanne es beschreibt, sehe ich es genauso.

Das Gesamtpaket Lena hat gepunktet.

Bleibt Lena nur zu wünschen, dass sie den ganzen Medienummel auch verkraftet und sie ihre herzerfrischende Art und ihre Natürlichkeit behält.

LG

Claudia

Geschrieben

Na ja, so viel zum Thema Menschenkenntnis :confused:

ich hätte erwartet, dass die ihr in Oslo einen Lolli in die Hand drücken und sie wieder nach Hause schicken....

schon verblüffend...

Allerdings hab ich im Nachgang die Interviews gesehen, die wiederum vor der Veranstaltung liefen und muss sagen, die Kleine kann zwar nicht wirklich singen oder tanzen, aber die Reporter hatte sie gut im Griff :D

lg tamma

Geschrieben
so wie Susanne es beschreibt, sehe ich es genauso.

Das Gesamtpaket Lena hat gepunktet.

Bleibt Lena nur zu wünschen, dass sie den ganzen Medienummel auch verkraftet und sie ihre herzerfrischende Art und ihre Natürlichkeit behält.

LG

Claudia

dem kann ich ebenfalls nur beipflichten.

habe mir gestern abend die Wiederholung vom Contest auf N3 angeschaut und auch die Interviews mit Lena. Ihre eigenen Worte waren:

"Ich soll nun Vorbild sein für andere Jugendliche? Ich, wo ich so schusselig bin, oft total verpeilt? ich bin doch nur ein Teenager wie alle andern auch."

Aber sie hat eine ansteckende lustige Art an sich, die einem ein lächeln abringt. Das kann nicht jeder Mensch.

Ich hoffe nur, dass diese Art nicht durch Ruhm und Rummel zerstört wird.

LG

Margret

Geschrieben

Ich hatte mir den Song-contest angeschaut, und die Punkte-vergabe. Konnte eh nicht schlafen. Menno, habe ich gestaunt, daß nach einigen Läderpunkten lena bereits ganz vorn stand. Ich habe es ihr gegönnt. Tolles

Mädel, natürlich, frech, spritzig. Hoffentlich bleibt Lena so und wird nicht durch Plattenfirmen und andere Medien total verbogen. Das wär echt schade.