Zum Inhalt

Song Contest 2010

Panzer

Wo landet Lena?  

1 Stimme

1. 1. Wo landet Lena?

• Platz 1 natürlich
      8
    • Platz 2 oder 3
      8
    • Platz 4 oder 5
      3
    • Platz 6 bis 10
      7
    • Platz 11 bis 15
      3
    • Platz 16 bis 20
      5
    • Platz 21 bis 25
      10
    • Lena? Wer ist Lena?
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
trotzdem lief das 10 Jahre lang! :)

Die Lindenstraße hat auch nie niemand nicht gesehen und hatte Einschaltquoten, von denen mancher nur geträumt hat. :zwinker-alt:

.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

17

• frechegoere

11

• Schottky

5

• 123

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Genau! Dallas und Denver hat auch keiner geschaut und trotzdem lief das 10 Jahre lang! :)
Die Lindenstraße hat auch nie niemand nicht gesehen und hatte Einschaltquoten, von denen mancher nur geträumt hat. :zwinker-alt:

.

...genauso wie ja auch keiner zu McDoof geht :altes-lachen :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
...genauso wie ja auch keiner zu McDoof geht :altes-lachen :altes-lachen

Blödzeitung liest auch keiner, ne? :-*

Geschrieben (bearbeitet)
Sagt einer mit 'nem dicken "Axel Rudi Pell"-Banner in der Signatur. I believe my pig whistles!

Gruß,

Marko

immerhin betreibt Hörr Pelle -im Gegensatz zu den anderen beiden Gestalten- keine würgevollen Castingshows...:zwinker-alt: :altes-lachen

aber da sagste was... muss doch noch die Signatur auf meine neue Lieblingsband ändern... :altes-lachen :zunge:

bearbeitet von Eloy
Gast risinghigh
Geschrieben

Als ich noch verheiratet war musste ich mir gezwungenermaßen auch ab und an die Lindenstraße reinziehen, son Müll schauen doch echt nur Frauen oder?

Eh Wolfgang hast du dich inzwischen informiert wer diese Lena ist? :zwinker-alt:

Als dieser unsägliche Daniel Schumacher letztes Jahr DSDS gewonnen hat stand bei uns jede Woche was über den Clown in der Zeitung, man kam auch ohne Glotze und Radio nicht um den Dreck drumrum.

Mittlerweile kümmert den aber gottseidank kein Ar.ch mehr, ist halt ein verdammt kurzlebiger Ruhm in diesem Business.

Und ich muss zugeben auch schon im Mac Doof gewesen zu sein, ein paar Artikel der Blödzeitung gelesen zu haben (aber nie gekauft!), zu Dallas und Denver wurde ich auch schon genötigt und sogar die Fallers hab ich mir schon angetan.

Alles Vergangenheit, ich hab meine masochistische Ader inzwischen voll im Griff, no Woman no Cry! :altes-lachen

Ich hätte die hier nominiert.:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Ohlala =)

Mein absoluter Favorit ist ja der Beitrag Frankreichs!!

Das ähnelt sehr der Musik zu der ich gerne tanzen gehe mit ziemlich entspannten Menschen!

Zudem, ich mag Lenas Song... Auch Eintagsfliegen können spannend sein =) Und immerhin zahlt Deutschland jedes Jahr sehr fleißig, da könnte mal einer der ersten Plätze drin sein... Ich bin schon gespannt, was Marketing alles ausmachen wird!

[ame=

]
[/ame]
Geschrieben

erst einmal in fünfzig Jahren hat Deutschland gewonnen, 1982

[ame]

[/ame]
Gast risinghigh
Geschrieben
erst einmal in fünfzig Jahren hat Deutschland gewonnen, 1982

Mein Gott mir wird ganz warm ums Herz, datt Nicole wie cool, danke birilig.:zwinker-alt:

Geschrieben
gibt es nichts wichtigeres??

Cool. Wäre ein gute Signatur.

Ansonsten: Ich habe bisher und werde wohl auch nicht in Zukunft auch nur einen der Eurovisionsbeiträge hören. Tatsächlich kenne ich noch nicht mal unser neues deutsches Gesangswunder-Fräulein akustisch. Ich tippe daher mal auf Platz 10 bis 20. Business as usual. Haben "wir" nicht seit der Osterweiterung gar keine Chance mehr?

Geschrieben
gibt es nichts wichtigeres??

Heute Abend nicht. :D

Ich kann mich nicht für "Fräulein Wunder" und "ihren" Song begeistern. Der letzte deutsche Beitrag, an den ich mich gerne erinnere, kam von

. :cool:
Gast Savant_iner
Geschrieben

Texas Lightning

:smile-alt: JOU, das war noch ein Urdeutscher Chanson.

Geschrieben

Ich sehe mir das - wie immer - nicht an. Was mir noch in Erinnerung ist: Wadde hadde dudde da? Das fand ich köstlich: Mit der Verar...ung im Jahr 2000 den fünften Platz zu machen, das hatte was... :altes-lachen

Gruß

Geschrieben
Ich sehe mir das - wie immer - nicht an.

Gruß

komm, wir schauen es uns gemeinsam nicht an, ok?:altes-lachen

lg tamma

Geschrieben

also ehrlich, das gucke ich mir nicht an -

ich kann die Lena schon nicht mehr hören, seit Wochen singt sie sich in den Radiosendern rauf und runter - aber das ist nur meine Meinung :D Wäre ich 40 Jahre jünger, fände ich sie revolutionär, denn sie ist ja eine offene junge Frau ohne so rüberzukommen, wie ein Superstar.

Mich wundert nur, dass sie heute nicht in der Tagesschau erwähnt wurde - aber da waren die Umweltkatastropfen dann wohl doch wichtiger - duck und weg.

Einen schönen spannenden Fernsehabend wünsche ich allen, die sich die Show ansehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
komm, wir schauen es uns gemeinsam nicht an, ok?:altes-lachen

Hast du Angst, das Grauen allein zu gucken. :zwinker-alt:

Ich habe gerade gesehen, Lena kommt fast am Ende und ab dem ersten Lied kann schon angerufen werden. Ehe der Vogel aus Hannover zwitschert, sind die Stimmen schon vergeben. :wütend-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Boooah ...aktuell finde ich Belgien ziemlich klasse !!

Tolle Stimme,tolles Lied und selbst die Halle geht mit .

Die auf Nr. 1 gesetzte die auch als 1. gespielt hat war äusserst schwach.

Da fand ich die 4. noch besser !

Aber " me and my guitar" ist mein momentaner Favorit,neben Lena :D versteht sich :D

Geschrieben
Boooah ...aktuell finde ich Belgien ziemlich klasse !!

Tolle Stimme,tolles Lied und selbst die Halle geht mit .

Die auf Nr. 1 gesetzte die auch als 1. gespielt hat war äusserst schwach.

Da fand ich die 4. noch besser !

Aber " me and my guitar" ist mein momentaner Favorit,neben Lena :D versteht sich :D

Warte die Franzosen ab =)

Ich glaube sie sind auf 18 gesetzt! =)

Geschrieben

Aiserbaidschan war bisher am besten, da sah die Sängerin wenigstens knackig aus. Der Typ mit der Gitarre war grauenhaft.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Warte die Franzosen ab =)

Ich glaube sie sind auf 18 gesetzt! =)

Ich habe tatsächlich vorher noch keines der anderen Lieder gehört ( ausser Irland....sie singt übrings gerade :D )

Also merken wir mal

Startnummer 4 ( fand ich irgendwie witzig)

Belgien

Irland

Frankreich

Geschrieben

Hmm... der französische Song klingt irgendwie nach Fußballstadion. :confused:

Geschrieben
Aiserbaidschan war bisher am besten, da sah die Sängerin wenigstens knackig aus. Der Typ mit der Gitarre war grauenhaft.

Gruß,

Marko

Boooaaahhh is nicht dein Ernst.

Die war doch nicht gut.

Jetzt bin ich aber entäuscht von dir. Ich habe gedacht du hättest Musikgeschmack.

Geht es hier um BauchBeinePO oder Musik ??