Zum Inhalt

meine Freundin heiratet -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das halbe kaffe hatt getobt

Echt? In Berlin? Normalerweise glotzen die alle nur doof.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

25

• Antje

17

• 123

13

• frechegoere

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

antje die haben teater gemacht und sich aufgerekt weil es lesben sind

Geschrieben (bearbeitet)
Willkommen im Matriarchat! :) Wird ja auch mal Zeit. Hätte trotzdem lieber ein paar andere Frauen an der Spitze. Naja, man kann nicht alles haben.

Für deinen "Frauen an die Macht Fimmel" verniedlichst du dieses Grauen mit einem saloppen: "Naja, man kann nicht alles haben".

Tststs...

Abgesehen davon, dass diese Schranze inkompetent auf vielen Gebieten ist (was war noch mal ihre Qualifikation als Arbeitsministerin? Obwohl sie ja mit ihren Zwangsarbeiterfantasien unglaublich kreativ war, kürzlich...)

Besonders widerlich wird an diesem Fall mal wieder das Seilschaftsprinzip deutlich: Oberschicht befördert sich zur Oberschicht, die Kette reisst nicht.

Guter Artikel von Jens Berger bei heise.de

bearbeitet von 123
Geschrieben

Abgesehen davon, dass diese Schranze inkompetent auf vielen Gebieten ist (was war noch mal ihre Qualifikation als Arbeitsministerin? Obwohl sie ja mit ihren Zwangsarbeiterfantasien unglaublich kreativ war, kürzlich...)

Die neue Nationalhymne: [ame]

[/ame]

Eine Präsidentin, die über ihr eigenes 7. Kind Pate sein wird. Wenn dass nicht etwas besonders ist?

Ein Vorbild für alle Mütter; sieben Kinder hat 'se dank Haushälterin, Ganztagskita und Kindermädchen-Frau großgezogen.

Mich würde mal jucken, wann sie selbst das letzte Mal mit einem ihrer Kinder am Tisch gesessen und Schularbeiten gemacht hat?

Auf alle Fälle zeigt sie, wer genug Moos zur Verfügung hat, Kinder & Karriere nix im Wege steht.

Wenn sie jetzt aber noch die Angela M kirchlich & in weiß heiraten würde, würde sie die ganze Sache abrunden.:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo, Siegfried,

sieben Kinder sind doch keine Herausforderung, da hat man noch Zeit genug (neben der Politik) seinen an Demenz erkrankten Vater zu pflegen.

Dazu gibt es noch einen Kommentar.

Lieben Gruß

Geschrieben

Danke Barb für den, die Link´s ?

Habe den Bericht nicht gesehen aber vorige Tage habe ich Unsere Liebe Ursula gesehen als sie etwas gefragt wurde und ihre Gestig war echt lächerlich, passt genau zu dem Beitrag von Dir.

Da sagt sie ja es ist schön meinen Vater zu versorgen aber nicht so niedlich wie bei Kindern??????????????????

Wir werden demnächst niedlich regiert.

Erst sind wir alle Papst und nun auch noch plemplem super

Geschrieben

Hallo, Irmi,

in den hannöverschen Tageszeitungen gibt es immer mal wieder Berichte über "uns Röschen", wie ihr Kosename ist. Mir hat sie das nicht sympathischer gemacht.

Den Beitrag habe ich auch nicht gesehen (muss man wohl auch nicht :zwinker-alt:), sondern bin bei Google drauf gestoßen, als ich nach Beiträgen gesucht habe, in denen die liebe Ursula erzählt, wie sie ihren Vater pflegt.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ein Vorbild für alle Mütter; sieben Kinder hat 'se dank Haushälterin, Ganztagskita und Kindermädchen-Frau großgezogen.

Mich würde mal jucken, wann sie selbst das letzte Mal mit einem ihrer Kinder am Tisch gesessen und Schularbeiten gemacht hat?

Auf alle Fälle zeigt sie, wer genug Moos zur Verfügung hat, Kinder & Karriere nix im Wege steht.

stimmt....mit Hilfe ist vieles einfacher...

Ich weiss es nicht so genau,aber sind das alle ihre eigenen Kinder?..

Hat sie nicht auch noch einige davon adoptiert? :confused:

Geschrieben

;) so siehts aus!

Lieblingsspruch solcher Karrierefrauen: "Alles nur eine Frage der Organisation!" heißt übersetzt: "Wem halse ich morgen meine Kids auf?"

Respekt vor allen Müttern, die arbeiten müssen und es irgendwie schaffen, sich dennoch um ihre Kinder zu kümmern. Aber die jetten in aller Regel nicht ständig im ganzen Land umher und absolvieren einen Termin nach dem anderen.

Meine Kids danken es mir, dass ich immer für sie da bin.

lg tamma

Geschrieben
Aber die jetten in aller Regel nicht ständig im ganzen Land umher und absolvieren einen Termin nach dem anderen.

Die haben auch keinen Chauffeur, der die Kids zum Tischtennis, zur Freundin und sonstwo hingurkt! ;)

Geschrieben

sieben Kinder sind doch keine Herausforderung,

Puhhhh, Barbara,

allein die Produktion ..........;)

Was das an Vorbereitung-Planung bedeutet, können nur Mehrfacheltern nachvollziehen, so wie wir.:)

Kerzen aufstellen, Pulle Kribbelwasser vom Aldi, CD auflegen, im ganzen Haus Rosenblätter verteilen, man Frau, allein beim Gedanke komme ich schon ins schwitzen. :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Was das an Vorbereitung-Planung bedeutet

Hi, du :smile-alt: und alles klappt ja auch nicht beim ersten Versuch. :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben
Toll, jetzt haben wir bald zwei Frauen an der Spitze des Landes. Schlimm genug, daß es schon zig Jungen gibt, die von ihren alleinerziehenden Müttern dominiert werden, nun dürfen wir das ganze auch bald als Republik erleben ...

Gruß,

Marko

Ich würde sagen: Da haste dich wohl zu früh beschwert...

Geschrieben
Ich würde sagen: Da haste dich wohl zu früh beschwert...

Ja. Ein Glück!

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ja. Ein Glück!

Gruß,

Marko

Auf die Frauenbewegung folgt doch schon die Männerbewegung, ich weiß gar nicht was du hast! Wie vor 120 Jahren mag ich nicht mehr leben!

Dass das früher oder später die Folge hat, dass Frauen an der Spitze sind, ist nur konsequent! Aber für ganz nach oben hats eben noch nicht gereicht!

Im Übrigen, hast du dich mal mit der frühkindlichen geschlechterbewussten Erziehung beschäftigt? In den Medien wird oft der Begriff "gender mainstreaming" verwendet! Es wird sich konkret genau mit der Jungenbewegung beschäftigt und an den Unis auch schon gelehrt bzw ein Bewusstsein dafür geschafft! Für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Jungen und Mädchen mit einem besonderen Blick für die Jungen, die in den letzten Jahren etwas in den Hintergrund gerückt sind... Und da sind auch die Situationen zu Hause (alleinerziehende Mütter) mit einbezogen!

Geschrieben
Dass das früher oder später die Folge hat, dass Frauen an der Spitze sind, ist nur konsequent! Aber für ganz nach oben hats eben noch nicht gereicht!

Habe ich grundsätzlich auch gar nichts gegen, wenn es die richtigen Frauen sind. Aber Merkel plus Zensursula, das muss nun wirklich nicht sein. Von Aurora Snow und Sasha Grey würde ich mich aber durchaus gern mal regieren lassen ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Von Aurora Snow und Sasha Grey würde ich mich aber durchaus gern mal regieren lassen ...

Ja, die haben nicht nur richtig viel im Hirn, die haben auch gleich noch was zum Angucken mitgebracht....

Im Königreich Italien klappts ja auch...

lg tamma

Gast risinghigh
Geschrieben

Sehr merkwürdig zu was sone Kausalkette führen kann, die 2 Tussen von Marko sind wer, lesbische Präsidentinnen oder was, was haben die mitm Berlusconi zu tun Tamma?

Oder meintest du die Ilona Staller alias Chiccolina?:altes-lachen:cool-alt:

Klärt einen armen alten unwissenden Mann doch bitte auf!

Geschrieben
Sind halt nicht mein Jahrgang und Geschmack, kennsch du noch die Teresa Orlowsk, Lolo Ferrari oder Sibylle Rauch?

Die sollen mal schön im Altersheim und/oder auf dem Friedhof bleiben. Möchte gar nicht wissen, wie die heute aussehen.

Wie bischn du unterwegs, ich denk du nimmst keine Drogen?:altes-lachen

Tu ich auch nicht. Wieso? Hab ich grad irgendwas über Drogen gesagt?

Gruß,

Marko