Zum Inhalt

Bin daa... :D!!!

herzogin2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Pfingsten an Alle!

Tja, nachdem ich mich schon mehrere Tage bei euch rauf und runter lese, habe ich beschlossen mich mal zu registrieren.

Ich bin 44J, verh. und habe einen Sohn 20J. u eine Tochter 11J., viele Tiere , bin selbständig und bin begeisterter Westernreiter!

Habe seit meinem 17ten Lebensjahr eine Psoriasis der Hopfhaut, wenige Stellen am Körper die im laufe der Jahre verschwunden sind. Bei Streß u im Winter "Sprießt" es im Gesicht u auf dem Kopf, sonst erträglich.

Vor ca 10 Jahren bekam ich heftigste Schmerzen im Großzehengrundgelenk re Fuß, Schmerzen re Handgelenk und Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule waren dato schon Jahre Routine. Bei einer Körpergröße über 1,80cm u dem Beruf der Krankenschwester maß man dem keine große Bedeutung zu( Wenn man so viel heben muß...!)

Kam in eine Rheume Klinik, dort wurde nix gefunden. Da mein Vater an Schuppenflechte litt wurde es im Abschlußbericht kurz in Erwähgung gezogen aber da ich mich an keine Schwellung der Gelenke erinnern konnte wieder verworfen.

Es begann eine Schmerz Odysee ohne Gleichen. Das hier auszuführen würde den Rahmen sprengen. Das Ende vom Lied, ich schluckte im Dez. 2009 tägl. 80mg Morphin und hatte immer noch heftigste Schmerzen in den versch Gelenken, mal hier mal da. Am schlimmsten war es in den Hände. Ich habe glaube ich von sämtlichen Körperteilen MRTs oder Rö Bilder wo man nie was eindeutig diagnostizieren konnte. Seit ca 4J habe ich mich geweigert weitere "Bilder" machen zu lassen. Im Dez. war ich dann in einer Naturheilklinik im Saarland wo ich gelernt habe mit den Schmerzen besser klar zukommen auch ohne eindeutige Diagnose.