Zum Inhalt

Johanniskraut Salbe "Neu" und es hilft!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hast du recht Renate.

Es gibt so viel was uns allen hilft das man mit PSO einger Maßen gut leben kann, aber es gibt nichts was bei allen gleich wirkt (außer vieleicht Cortison, aber das lassen wir mal aus da es wie wir ja alle wissen, nicht die Lösung ist)!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kira,

schöne Osterfeiertage.Cortison hilft bei mir überhaupt nicht.

So brauche ich auch nicht zu schimpfen. Es ist nun mal so.

Ich denke das Forum gibt mir die Möglichkeit rum zu hören und

ewentuell es auch mal auszuprobieren.

Kopf hoch wir schaffen es!!!!!!!

RENATE

Geschrieben

hallo alle zusammen,

ich freue mich über jeden der ein mittel für seine pso gefunden hat. zur zeit habe ich auch ein medikament was mir hilft, sogar für m eine knochen, aber ich bitte euch darum, geniesst die beschwerdefrei zeit die ihr habt, sie kann sogar jahre gehen kann, aber denkt bitte auch daran das pso (noch) nicht heilbar ist, sie kann jeder zeit wieder kommen.

leider gibt es noch nicht das medikament das die pso heilen kann, aber es gibt mittel die uns eine beschwerdefrei zeit bescheren können und darüber solten wir uns auch freuen können. ich für meinen teil mache das so.

Geschrieben

Hallo ich bin ganz neu hier habe seit 34 Jahren Psoriasis und wie viele andere auch alles ausprobiert. Die Johanniskrautsalbe kenne ich auch habe sie aber immer nur als Pflege genutzt. Seit ca. 4 Wochen benutze ich die Salbe Fumarmed, rein pflanzlich aus einer Rezeptur meines Arztes die ich dann selber mit Ultraschall an den betreffenden Stellen einschleuse.

Nach der zweiten Behandlung hatte ich bereits keinen Juckreiz mehr und die Haut wurde besser durchblutet. Heute vier Wochen später bin ich super zufrieden die Schuppen sind weg und die Haut ist nur noch leicht gerötet. Ich behandle mich nun zweimal die Woche und hoffe das es so bleibt. Ich werde gerne weiter über meine Erfolge berichten. Grüße an alle.

Geschrieben

Hallo, Edda

Hast Du den Namen Deiner Salbe richtig geschrieben? Google kann zu Deiner Salbe nichts angeben. Oder vielleicht gibst Du die Inhaltsstoffe Deiner Salbe hier an? Danke!

Geschrieben

Hat jemand schon etwas von der Salbe Dermathem gehört oder sie benutzt...?

Soll bei Neurodermitis gut geholfen habe, wie ich in einem Forum las.

http://www.alvatis.de

Grüße FlyFly

Geschrieben

Hallo Edda,

:confused:

**Fumarmed Salbe** Hört sich nach Fumarsäure an... ? Habe beim Googeln aber auch nichts gefunden, deshalb nochmal die gleiche Bitte wie von Red Moni:

kannst du uns Näheres dazu sagen?? Wäre vielleicht ganz interessant.

Danke

Gruss Karin

Geschrieben

Hallo Red Moni und hallo Fifty,

ich melde mich jetzt erst da ich hier im Forum noch nicht so ganz fit bin. Ich habe im Anschluß meines Schreibens einen Link hinterlegt in der ihr euch ansehen könnt was in der Creme enthalten ist. Durch meinen Arzt bin ich an die Firma Sonomedcos gekommen worüber ich die Creme beziehe und auch das Ultraschall Gerät gekauft habe. Bis jetzt bin ich total begeistert. Der Juckreiz ist komplett weg und die Haut sieht sogut aus, daß ich mich auf den Sommer freue. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Möglichkeit auch anderen helfen könnte.

Viele Grüße

Edda

http://www.cctshopgmbh.de/wirkstoffe/medindikation/fumarmed/index.html

• 4 Monate später...
Geschrieben

egleichmcquadrat

ich muss mich da Dir anschliesen Er verdient damit das fürchte ich auch

denn eine PSO kann mann nicht äußerlich heilen

tut mir Leid es ist so.

Gruß Nepi29

Geschrieben

Vllt hat er auch einfahc nur das flasche Wort benutzt, und anstatt Heilung meint er Linderung.....

Manchmal schon mehr, als sich andere Ertraeumen....

Lieben gruss Eve