Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kurantrag stellen

susie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicherlich seit ihr schon alte hasen was das beantragen einer kur betrifft.ich war 1980 und 1981 wegen meiner grunderkrankung zu kur.der antrag wurde damals direkt vom krankenhaus getsellt.in den nachfolgenden jahren weigerte ich mich bedingt durch meine angstzustände immer einen neuen antrag zu stellen.nach einem gespräch mit meinem hausarzt nd betriebsarzt habe ich mich doch dazu durch gerungen .meine hausärztin sagte mir das ein antrag der durch den betriebsarzt gestellt wird sehr schnell bearbeitet wird.dies kann ich nur bejahen denn innerhalb von 1 1/2 wochen hatte ich die bewilligung.

alle die noch im berufsleben stehen sollten ihren antrag durch den betriebsarzt stellen da dieser antrag von einer anderen stelle bearbeitet wird als die von dén hausärzten.

wollte das nur mal so am rande erwähnen für alle die eine kur beantragen wollen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo susie,

danke für die Info.

Da lohnt es sich noch etwas Nachforschen.

Es hat halt nicht jeder einen Betriebsarzt. ;)

Gruß

Margitta

Geschrieben

hallo margitta,

klar hat nicht jeder eien betriebsarzt aber für die,die einen haben ist das ein großer vorteil.wenn der betriebsarzt eine kur für angebracht hält dann wird er das tun was in seiner macht steht.ich jeden falls habe eine super betriebsärztin auf die ich zählen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.