Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, chrerrymaus -

kannst du vielleicht mal ein Bild von der ganzen Blume einstellen - der Name muss doch unter Blumenfreunden herauszufinden sein -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Hucki - dein Beitrag Nr. 189 -

vielleicht bis du hier im falschen Thread gelandet - geraten wird unter - was ist das denn .......

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

So hier Bibi...erwarte gern den Namen von Dir....bin ja soooo gespannt :D

21533407ws.jpg

Geschrieben

ja, sehr witzig - chrerrymaus - :D -

ich meinte alle Blumenfreunde hier - noch bin ich ratlos  ehrlich gesagt - und die blühen jetzt schon, oder sind es ältere Bilder - hhmmmmm -

es könnten Lilien sein - die Blütenform stimmt nicht, aber der Stempel -

ich hoffe, unser Blumenexperte VanNelle hat eine Idee -

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Bibi...ich hätte die nicht reingestellt, wenn sie jetzt nicht blühen würden....aber für Lilien sind sie doch etwas zu winzig....und Lilien blühen erst im Sommer... :D

nette Grüße sendet die Maus an Dich

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

hallo, cherrymaus -

ja, alles ist gut, aber man darf doch mal fragen  - ich war nur etwas irritiert von den Blumenbildern von Sulis - der Mohn blüht jetzt noch nicht - hmmm -

Geschrieben

Ich würd auf Winterlinge tippen, die blühen doch immer recht früh.

Nöö, hab mich geirrt, die Blüten des Winterlings sind abgerundet.

Ich denke, Wolle liegt richtig mit dem Gelbstern. :)

Geschrieben

Wolle, Du hattest Recht ist echt ein Gold-oder Gelbstern....Und Bibi Du hattest auch nicht so Unrecht...diese Blume gehört zu den Liliengewächsen, was mich echt erstaunt hat. Also Sorry Bibi.   Man lernt eben nie aus.. :daumenhoch:

Geschrieben

Zu den Winterlingen

Die Winterlinge haben rundere Blüten und ganz andere Blätter.

post-32950-0-53744800-1428518970_thumb.jpg

@ Bibi : nein, es ging mir schon um die Blüten dieser WINTERLINGE, denn die sind abgeblüht und die Samen schießen schon :)

Will sagen, der Winter ist tatsächlich vorbei und der Frühling in Höchstform

Geschrieben

schönes Foto Hucki...Nun warten wir mal ab....es soll ja am WE losgehen... mit der Sonne meine ich. :D

Geschrieben

einfach herrlich, dieser Austausch hier - dann kommt man mal wieder ab vom Kratzen an einigen wenigen Stellen -

chrerrymaus - :D - wir machen alle weiter so - :daumenhoch: -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.