Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fotografie - Blumen und Pflanzen

Gast Thomas D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mach ich doch gerne mit.....................weil ich mir auch gerne Fotos anschaue

21066118ks.jpg

21066119cc.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, VanNelle -

dein Beitrag Nr. 147 -

ich finde es toll, wenn jemand so etwas in den Garten stellt - ist aber nicht meins - :P - Bild stammt aus Bad Münder und ich habe mich sehr über die Kreativität der Menschen gefreut, die dort wohnen -

Geschrieben

- Bild stammt aus Bad Münder und ich habe mich sehr über die Kreativität der Menschen gefreut, die dort wohnen -

Is klar das die Menschen dort so kreativ sind. Ist ja auch ganz in meiner Nähe.

Hättest mich doch mal besuchen können mit deinem neuen Hippiefahrrad.

Wäre eine hübsche Tagestour.

Und Martina wäre auf halber Strecke gewesen.

Na ja - vielleicht klappts ein andermal. yes.gif

Geschrieben

menno, VanNelle -

ich lach mich ja gleich weg hier -

wir waren ja an die Busgruppe gebunden, aber sobald wir am Ziel sind machen wir beide unser Ding - bloss weg und den Ort erkunden, während fast alle anderen in die nächste Gaststube gegangen sind - nee, nichts für uns -

nun suche ich ein schönes Blumenbild, um den Thread nicht zu sprengen - :D -

post-15845-0-60698300-1424625870_thumb.jpg

es ist ein Bild vom letzten Jahr, ein riesengrosser Blütenstamm meiner 'Schwiegermutterzunge' -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

schöne Foto Bibi...die blühen ich glaube sehr selten...grüner Daumen... :daumenhoch:

Geschrieben

So...mal einen kleinen Vorgeschmack auf Ostern...sind ja ich glaube nur noch 5 Wochen..oder 6? :D

21080461jo.jpg

Geschrieben

Alle Achtung, Bibi, die Pflanze heißt Sansiviria, ist ganz leicht zu halten, weil wenig Wasser, aber die Blüte ist wirklich sehr groß! Habe etliche Pflanzen weggeben müssen, weil sie zu groß wurden. So eine große Blüte ist sehr selten.

Cherrymaus, danke für den Vorgeschmack auf Ostern und Frühling!

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ich war auch sehr überrascht ehrlich gesagt - so eine Blüte hatte ich noch nie, zumal ich die Ableger naja - entwendet habe - es ist ja nicht die feine Art - au weia -

ich habe mir zwei kleine Ableger aus unserem Urlaubsquartier herausgenschnitten, die Pflanzen standen im Treppenhaus - ganz unten an der Wurzel - eine hellgrüne und eine dunkelgrünne - die Dinger sind so gewachsen, die sind schon einen Meter hoch -

ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf eine tolle Blüte -

Geschrieben

Es blüht bei uns schon an allen Ecken, aber dieses Jahr habe ich noch keine Bienen gesichtet:

post-28189-0-07653200-1425454587_thumb.jpg

Geschrieben

Suuper.

Sieht ja aus als wäre auf dem Mausberghügel schon

Ostern ausgebrochen. wink.gif

Geschrieben

Wahnsinn, was alles hinter den sieben Bergen schon blühlt. Davon können wir hier nur träumen.

Geschrieben

Schöne Amaryllis - suuper gepflegt.

Wußte schon immer das du ein grünes Händchen hast. connie_waterbonsai.gif

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.